Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.618 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.869 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.328 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.845 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
Umfrage: Rowling gegen Tolkien (Forum: Joanne K. Rowling)   28.08.2004 11:51 von FawkesThePhoenix   86.226 304   03.08.2015 18:38 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Reportage über J.K. Rowling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reportage über J.K. Rowling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelina_Johnson
unregistriert


Text Reportage über J.K. Rowling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat jemand gestern die reportage auf WDR über J.K.R geguckt?
wenn ja,wie fandet ihr die?
ich fand das so gemein von ihr,dass sie das letzte kapitel vom 7.band in die kamera gehalten hat,und jetzt frag ich mich die ganze zeit,wie sie sich das ende von h.p gedacht hat,denn sie meinte ja mal in einem interview,dass man da nie drauf kommen würde! Nachdenken
20.12.2003 13:15
schlumpf12 schlumpf12 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-991.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Alter: 47
Herkunft: Baden- Württemberg



Report auf WDR3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat das vielleicht jemand aufgenommen, ich konnts leider nicht sehen.
Und kanns als PC Video zur Verfügung stellen?
Gruss Schlumpf


EDIT: Empfange leider den Sender 1 Extra nicht...daher wärs toll wenns jemand machen würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schlumpf12: 20.12.2003 15:21.

20.12.2003 14:47 schlumpf12 ist offline E-Mail an schlumpf12 senden Beiträge von schlumpf12 suchen Nehme schlumpf12 in deine Freundesliste auf Füge schlumpf12 in deine Kontaktliste ein
hermonie23
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xxxx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermonie23: 18.01.2008 16:15.

20.12.2003 15:04
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habs aufgenommen, aber auf normale video und das bringt ja net wirklich viel.
Eins Extra empfang ich auch nur am PC.
Aber ich fands auch ganz gut, auch wenn es schon ziemlich veraltet ist.
Das mit dem 7. Kapitel fand ich auch fies. Ich fand ihre Zeichnungen lustig.*g*

__________________



21.12.2003 17:54 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
chamomilla
unregistriert


Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie- sie hat das letzte Kapitel von Band 7 in die Kamara gehalten?
Sowas! Konnte man was erkennen? (bitte nur mit ja oder nein antworten, wenn dem so ist! Keine Inhalte!).

Konnte leider wegen Arbeit nicht gucken-
gabs`was Neues, oder nichts, was ein durchschnittlicher HP-Fan auch schon weiß? Auskünfte über mögliche Erscheinungsdaten der folgenden Bände zum Beispiel?

LG, Cham.
21.12.2003 18:30
sugababe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Chamomilla: Nö, war leider in 'nem Ordner drin (<-das war kein Inhalt Augenzwinkern )

Ich bin eigentlich viel schärfer auf das Buch über die Todesser und das Heft mit den Schülern und ihren besonderen Fähigkeiten als auf das letzte Kapitel *haben will*...
22.12.2003 10:43
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch versäumt.
Kannst du mir verratten was darin vorkam.
22.12.2003 11:19
chamomilla
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir auch bitte-
und von welchem Buch über Todesser sprichst Du?
Und welches Heft über die Schüler??? *neugierig*
23.12.2003 01:34
sugababe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR hat sich, als sie mit HP angefangen hat, Notizen und Bilder gemacht, damit sie nicht irgendwie den Faden verliert und in den Büchern Hinweise auf die Nächsten verteilen kann. Von dem ganzen Zeug (ein paar Kisten) hat sie Zeichnungen gezeigt, das letzte Kapitel und ein Heft in dem Harrys ganzer Jahrgang steht plus in welchem Haus sie sind und ihre besonderen Fähigkeiten und ein Buch mit der Geschichte der Todesser.

*hoil* schüler mit besonderen Fähigkeiten !!! Und wir wissen noch nicht mal, welche Harry hat..*sniff* *wissen will*
23.12.2003 20:56
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch auf dem Auftritt gekommen.
Das sie sich Notizen über die Figuren gemacht hat.
Oder sie hat es aufgezeichneit,
wie die Figuren aussehen sollen.
Sie hatte Dumbeldore genau so aufgezeichnet,
wie er jetzt aussieht.


24.12.2003 09:56
Maybe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Reportage rein zufällig gesehen. Manchmal kann es doch ganz gut sein, wenn man dem Zappen verfallen ist breites Grinsen

Na ja, ich war ziemlich überrascht über JKR "Ordnung" und die Folgen die daraus entstanden sind, z.B. daß die Zeichnung, wie der Eingang zur Winkelgasse erst von ihr wiedergefunden wurde, als die Szene schon im Kasten war. Ist ja fast so schlimm wie bei mir *entsetzt bin* Traurig Fröhlich
Ansonsten fand ich die Reportage ganz gut gemacht.
Okay, daß sie das letzte Kapitel in die Kamera gehalten hat, war schon fies. Doch darin steht doch, was aus den 'Überlebenden' nach der Schulzeit wird, und nicht das letzte Kapitel der Geschichte, oder?
Ich muß zugeben, die Infos über die Schüler und ihre Fähigkeiten hätt' ich auch gern, da stimme ich sugababe zu (wenn man wüßte, was die Symbole bedeuten Verwirrt ) Augenzwinkern

weihnachtliche Grüße
Maybe
24.12.2003 11:36
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgend ein Verlger oder sonstwas hat gesagt, dass es politisch inkorrekt ist, weil Harry auf ein Internat geht. Kann mir das mal jemand erklären? Soweit ich weiß, gibts in England viele Internate...

Ja, es war schon fies, dass sie Sachen in die Kamera gehalten hat... 2einige von ihnen werden sterben..." Wer wohl? Aber andererseits wird es auch traurig, wenn irgendwann Band 7 erscheint. Das Ende... Unglücklich
26.12.2003 22:03
Mark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Claire:

Also das mit dem letzten Kapitel sehe ich so, dass sie es nicht als absolit bindend betrachtet. Sie hat die ganze Geschichte zwar perfekt durchdacht, doch gerade am Ende kann man immer noch einiges verändern und ich glaube, dass sie wirklich noch etwas verändert. Das hat sie sogar selbst gesagt.

Ich habe die Reportage auch gesehen, doch habe ich nicht so all zu viel neues über JKR erfahren.
26.12.2003 22:26
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab die reportage leider versäumt. Aber solange JKR nicht irgendetwas über die zukünftigen bücher verraten hat, was sie bestimmt nicht getan hat, hab ich wahrscheinlich nicht soo viel versäumt. hoffentlich breites Grinsen
27.12.2003 17:11
Pia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Reportage auch gesehen (allerdings schon im November). Mir hat sie recht gut gefallen.

@Claire: Das mit den politisch Inkorrekt habe ich auch nicht verstanden.

Die Zeichnungen fand ich witzig, vorallen die von Professor Sprout Fröhlich
29.12.2003 09:44
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Reportage über J.K. Rowling

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH