Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Trägt der Starttermin zur Stimmung bei? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   05.08.2005 13:57 von potterfan-jonas   3.675 17   08.08.2005 11:17 von Natalie  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Starttermin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starttermin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Starttermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Starttermin, der ja glaub ichder offizielle ist(13.7.) ganz schön spät. Anfangs hieß es Ende Mai Anfang Juni. Komisch ist es auch, dass er genau am Donnerstag nach dem 07.07.2007 startet, wo man ja vermutet, dass dann der 7. Band erscheinen könnte. Vielleicht startet er deshalb so spät. Mal schauen

__________________
''
30.04.2006 11:47 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Antares
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich finde ich, dass das sogar noch recht früh ist.
Wenn jetzt erst Anfang Februar angefangen wurde zu drehen, dann wären das gerade mal eineinhalb Jahre für den kompletten Film. Und das, obwohl ganz schön viel zu tun sein dürfte (viele neue Charaktere und hoffentlich ein spektakuläres Finale im Ministerium Zaubern ).
Und irgendwie bezweifle ich auch, dass es entwas mit dem Buch zu tun hat, denn erstens weiß man ja nie ganau, wann so ein Buch fertig wird und zweitens glaub ich nicht so recht dran, dass es bis gahin überhaupt fertig wird...

Naja, lassen wir uns mal überraschen! Geschockt
30.04.2006 14:15
ginny88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der offizielle starttermin ist der 12.7. (in deutschland) da bei uns donnerstags bundesstart ist (soll jetz nich hochnäsig klingen)
30.04.2006 14:30
Radcliffe251
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wenn den termin früh, weil der 5 band ja nochmals länger ist und daher dauert es ja auch länger ihn zu drehen ! abe rich denke der film wird stark vom buch abweichen !
30.04.2006 15:50
Antares
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ ginny88

Aber der Donnerstag der 13.07. Auf der Startseite von HP-Xperts steht irgendwie ein falsches Datum... Keine Ahnung Man sollte da mal Bescheid sagen, damit sie's korrigieren.
30.04.2006 18:46
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor- bzw. Mitternachtspremiere?
30.04.2006 22:36 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
ginny88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry habe nicht am kalender geschaut. habe das datum auf der startseite gelesen. es wird bestimmt wieder eine mittanchtspremiere am 12./13. geben.
03.05.2006 18:51
--Free--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

also ich glaube auch nicht, dass as Buch bis dahin fertig wird. Sie ist jetzt noch mittem im Schreiben und hat wenn ich mich Recht erinnere gerade mal die Hälfte fertig geschrieben.

Kann mir nicht vorstellen, dass es schon Mitte nächstes Jahr rauskommt.

Was den Filmstart betrifft glaub ich schon an das Datum, weil ein Großteil der Drehtage ja auch schon vorbei ist (glaub so 2/3) sind schon gedreht.
Das Datum wäre also durchaus realistisch.

Gruß

Free
18.09.2006 22:09
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denke auch das der Termin stimmt.
Sie werden den Film schon so kürzen das es passt Böse
Sie werden bestimmt eine menge rauslassen......
Aber wehe es sind Kreacher und Dobby die sie weg lassen Wütend Böse Verärgert
19.09.2006 09:12
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dobby fehlt auf jeden fall, aber kreacher wird dabei sein!!

__________________


19.09.2006 13:54 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
ginny88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woher weißt du, dass sie dobby weglassen, aber kreacher zeigen?
23.09.2006 11:50
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von gimli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das stand mal auf der Hauptseite, wo über mögliche Inhalte berichtet wurde. Es ist aber noch nicht 100% sicher, das wird man eh erst im Kino sehen. Hätte aber zu gern Dobby mit den ganzen Hüten gesehen.

__________________
''
23.09.2006 12:13 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
bamboocha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt heute in den news gelesen, dass der starttermin im november liegen würde. ich dachte auch immer, es wäre der 12/13 juli.wann wurde das geändert??hab ich da was verpasst??
ich finde, dass sie relativ lang brauchen, um den film zu drehen-gut es wurde pausiert, weil daniel, rupert und emma prüfungen hatten, aber für den 4. film haben sie 10 monate gebraucht. auch wenn der 5. länger ist- ich finde es dauert schon lang. sind ja fast 2 jahre abstand zum letzten film.
lg b.
06.10.2006 16:07
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nich wo du das mit november her hast aber das is unsinn. der film kommt im juli.
und selbst wenn der fünfte film länger als der vierte wäre -was er nicht ist- (zumindest nicht bedeutend) hiesse das noch lange nich das der termin deswegen verschoben wird. die setzen von anfang an einen bestimmten termin fest der dem schema der anderen filme entspricht. das wird föllig unabhängig von den dreharbeiten gemachrt weil die bis zum filmstart schon seit mehreren monaten vorbei sein werden. zu sonem film gehört nämlich weitaus mehr als nur der dreh. dieser ist nur ein teil der filmentwicklung.
06.10.2006 16:41 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und bei einem Fantasyfilm heutzutage auch fast der kleinste Teil. Grade die Special-Effects können schonmal ein Jahr dauern gegenüber 3 oder 4 Monaten Drehzeit Grinsen

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
06.10.2006 17:27 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Starttermin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH