Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Englische Hardcover Box (Forum: Bücher allgemein)   25.08.2015 19:24 von Thrillho   2.336 1   20.09.2015 13:52 von Stretz  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.234 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.067 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
Umfrage: Umfrage: Neue Bloomsbury Cover (Forum: Bücher allgemein)   26.10.2014 14:05 von Stretz   2.869 4   26.10.2014 23:24 von Stretz  
Eure DVDs-Liste (Forum: Kino & TV)   07.11.2007 19:02 von Minister   56.948 266   12.05.2014 21:58 von RainbowMuffin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Schönstes DVD Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches DVD-Cover gefällt dir am besten? (neu)
5. Harry Potter und der Orden des Phönix 38 24.52%
3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban 28 18.06%
4. Harry Potter und der Feuerkelch 27 17.42%
Mir gefallen alle DVD-Cover gleich gut 24 15.48%
1. Harry Potter und der Stein der Weisen 18 11.61%
2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens 17 10.97%
Mir gefällt gar kein DVD-Cover 3 1.94%
Insgesamt: 155 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Schönstes DVD Cover 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,867 Bewertungen - Durchschnitt: 7,867 Bewertungen - Durchschnitt: 7,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhyley Rhyley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-29308.jpg

Dabei seit: 29.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Wien



Schönstes DVD Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wollt mal wissen welches DVD Cover ihr am schönsten findet.
Wenns geht auch mit Begründung.

Also ich finde das des 2. Teiles das ist so düster und Richtig geil.
Danach kommt bei mir der 4. Teil.

Hier poste ich mal ale Cover im Ãœberblick damits vll. etwas leichter ist Augenzwinkern .

'' '' '' ''

__________________

29.04.2006 11:06 Rhyley ist offline E-Mail an Rhyley senden Beiträge von Rhyley suchen Nehme Rhyley in deine Freundesliste auf Füge Rhyley in deine Kontaktliste ein
Fleur121
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

also ich find das vom 4. am besten. Ich finde das 1. ein wenig langweilig und auf dem 3. finde ich sieht Harry wegen seinen Haaren nicht so gut aus. Das zweite mag ich eigentlich auch, aber ich finde das 4. halt besser.

lg Fleur
29.04.2006 12:08
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das vom 4ten am besten,
danach das vom 3ten,
dann das vom 1ten
und am Schluss das vom 2ten!!

Beim 4ten ist der See mit den Tribünen so schön!!
Und im Hintergrund ist auch noch Hogwarts drauf!
29.04.2006 12:11
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt auch das Cover vom 4. Film am besten. Die von Film 1 und 2 find ich eigentlich ebenfalls recht schön, nur dass vom 3. ist irgendwie komisch. Harrys Haare, dann dieser Bogen um das Trio, da hätte man wirklich ein anderes Bild nehmen können.
29.04.2006 12:14 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
potter333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das vierte am besten.
Danach kommt das erste
Dann das zweite
Und dann das dritte. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von potter333: 29.04.2006 13:05.

29.04.2006 13:04
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine DVD-Cover Liste:

Gold der dritte Film und ebenfalls für den vierten Film
Silber der zweite Film
Bronze der erste Film

Ich finde bei dem Cover zum ersten Film kann man nicht viel sehen, und bei dem Cover zum dritten Film sehen Harrys Haare etwas komisch aus.
29.04.2006 13:32
SungChang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Azkaban und Feuerkelch sind meine Favouriten.
Wobei ich Feuerkelch süsser finde, da es so aussieht, dass Ron und Hermine Händchen halten Grinsen
30.04.2006 16:34
Enya83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das vom vierten am besten. Beim dritten regt mich auf, dass sie ganz normale Klamotten tragen. Traurig
03.05.2006 17:37
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das vom vierten am besten weil:
beim ersten sind zwar ie wichtigsten personen daraus, doch der übergang zum Hintergrundbild fehlt mir und es sieht so streng aus!

beim zweiten sind mir zu wenige leute darauf und immer noch fehlt der übergang irgendwie!

beim dritten ist endlich der Ãœbergang da, doch ich finde das nicht genug personen zu sehen sind!

beim vierten sind die wichtigsten personen zu sehen, der übergang zum hintergrund ist sehr gut gelungen, es pass t zu der Düsternis des Films, und es sieht nichtz mehr so streng aus, da es irgendwie so schief ist.......

ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben Fröhlich
06.05.2006 22:47 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
sunny7700
unregistriert


RE: Schönstes DVD Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe für Film 1 und Fil 4 gestimmt. Ich finde, das erste Cover, naja es hat irgendwas. Ich kann es nicht richtig beschreiben. Es zeigt einfach, dass es eine besondere Geschichte ist, vor allem das Schloss im Hintergrund ich sehr schön. Teil 4, eh klar, wunderschön Scheinheilig
08.05.2006 16:33
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich irgendwie nicht so direkt entscheiden, welches am schönsten ist, weil jedes auf seine Weise schön ist.

Beim ersten gefällt mir die Grundstimmung von dem Cover, dieses neblige Blau. Was mich aber irgendwie stört ist, dass schon wieder zuviele Personen drauf sind. Keine Ahnung

Das zweite finde ich ehrlich gesagt, nich ganz so gut, wie die anderen 3 (könnte eventuell auch daran liegen, dass ich HP und dKdS nicht mag), weil einfach der Hintergrund komisch ist und Hermines Haare, wie sie so fliegen, sind zum davonlaufen. Was ich aber hier echt Spitze finde: Dobby!

Bei Cover 3 finde ich den Hintergrund absolut Top . Nur Ron, Harry und Hermine kommen merkwürdig rüber...

Bei Film 4 wiederum gefallen mir die Personen wiederum super gut, weil sie soch nach hinten verlaufen. Allerings finde ich den Hintergrund nich so gelungen, ist halt meiner Meinung nach zu schief. (Okay, Voldy is back, aber das die Welt gleich deswegen nich mehr im Lot ist? Fröhlich )

Mh, naja, ich finde halt alle Cover irgendwie ganz gut Zunge raus

__________________


17.05.2006 19:29 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Feuerkelch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das vierte am besten...
Weil da sehr viele Personen drauf sind und so... breites Grinsen
Das gefällt mir, und danach kommt (auch wegen den vielen Personen)
das erste Cover!

__________________

20.05.2006 12:47 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Gabrielle Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das vom 4. Teil!!! Augenzwinkern

und danach das vom dritten.

lg gabrielle
20.05.2006 13:08
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find eigentlich bloß das erste ein bisschen dumm, weil es mit dem Film nichts zu tun hat, sondern einfach nur die Schule zeigt, wie die Lehrer und der Hogwarts Express aussieht. Ich hab fürs 4. gestimmt, schlicht und einfach. Nur Voldemort hat gefehlt.Fröhlich . Der könnte mal auf dem Cover erscheinen..

__________________
''
20.05.2006 14:08 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei eins und vier wurde ne relativ schlechte Photomontage gemacht. Dabei war in Film 4 soviel Bildmaterial vorhanden. Da hätte man mit Sicherheit ein viel viel schöneres Cover gestalten können. Schade finde ich, dass für keines der Cover eine wirkliche Bildszene genommen wurde, sondern alles nur zusammengestückelt wurde. Ich hoffe, dass das bei Cover 5 besser wird!

Von der Bildkomposition her, von der Aufmachung und von der technischen Umsetzung gefallen mir 3 und 2 am besten. Cover 2 hat aber noch am ehesten mit dem dazugehörigen Film zu tun, deswegen stimme ich für Cover 2!
Meine Reihenfolge:
1. Platz: Cover 2
2. Platz: Cover 3
...
...
...
...(mit weitem Abstand)
3. Platz: Cover 4
4. Platz: Cover 1

__________________

20.05.2006 15:04 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Schönstes DVD Cover

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH