Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Englische Hardcover Box (Forum: Bücher allgemein)   25.08.2015 19:24 von Thrillho   2.372 1   20.09.2015 13:52 von Stretz  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.342 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.123 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
Umfrage: Umfrage: Neue Bloomsbury Cover (Forum: Bücher allgemein)   26.10.2014 14:05 von Stretz   2.900 4   26.10.2014 23:24 von Stretz  
Eure DVDs-Liste (Forum: Kino & TV)   07.11.2007 19:02 von Minister   57.487 266   12.05.2014 21:58 von RainbowMuffin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Schönstes DVD Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches DVD-Cover gefällt dir am besten? (neu)
5. Harry Potter und der Orden des Phönix 38 24.52%
3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban 28 18.06%
4. Harry Potter und der Feuerkelch 27 17.42%
Mir gefallen alle DVD-Cover gleich gut 24 15.48%
1. Harry Potter und der Stein der Weisen 18 11.61%
2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens 17 10.97%
Mir gefällt gar kein DVD-Cover 3 1.94%
Insgesamt: 155 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Schönstes DVD Cover 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,867 Bewertungen - Durchschnitt: 7,867 Bewertungen - Durchschnitt: 7,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das schönste cover war eindeutig das aus dem 4. teil
aber das auch dem 3 war auch echt gut ^^

__________________

26.08.2006 22:31 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Snape_423
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen das ich eigtl ale cover cool finde aba das vom vierten sticht etwas herraus^^
lg
Snape
26.08.2006 23:18
Carina Carina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37451.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Goch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find das vom 3. teil am besten
27.08.2006 11:49 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehme Carina in deine Freundesliste auf
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi also ich fand das vom 3.teil das Cover am besten!!

__________________

27.08.2006 18:15 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste und das vierte gefallen mir nicht so gut, weis nicht warum. Keine Ahnung
Das vom zweiten Film bekommt von mir den zweiten Platz. Silber
Platz eins geht an Cover Nummer drei, und zwar, weil , bei mir jedenfalls,
Gold Harry braune Augen hat, ich find das ist einmal was anderes, als dieses hässliche blau.
Wenn es euch nicht aufgefallen ist, ich mag blaue Augen überhaupt nicht. Flop

__________________

13.09.2006 18:36 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21905.gif

Dabei seit: 30.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jedes Cover hat meiner Meinung anch seinen eigenen Charme.

Doch trotzdem gefällt mir das 4. am Besten, weil man den See sieht und Hogwarts im Hintergrund. Alle Anderen sind bei mir gleich auf, wobei das 2. sehr düster ist, auf dem 3. sehen alle so erwachsen aus und auf dem 1. sind alle Hauptcharaktere zus sehen.
01.10.2006 18:43 Kim ist offline Beiträge von Kim suchen Nehme Kim in deine Freundesliste auf
BadGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finde auch Harry Potter und der Feuerkelch am besten breites Grinsen
13.11.2006 17:16
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt das vom vierten am besten. ich finds zwar n bisschen langweilig dass es das normale film-plakat war aber trozdem, vom bild her find ich das am besten!

__________________

15.11.2006 15:34 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Aish0016
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt auch das 4.te am besten und
das 3.te Cover. breites Grinsen
16.11.2006 17:30
nICo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde das 4 ist das beste das sagt zumindest mein Bauchgefühl und darauf vertraue ich mal mal sehn wie die folgenden aussehen Vorschläge?
22.11.2006 19:11
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde das 4. cover auch am besten Grinsen ich fands gut,dass die andren champions mit drauf sind,neben harry,ron und hermine.

mmh die nächsten cover?? gute frage

also beim fünften film, könnte ich mir vorstellen,dass ordensmitglieder mit drauf sein werden...oder harry mit cho...mmh oder thestrale im hintergrund...vll grawp...mmh bestimmt umbridge...da kann einem viel zu einfallen..bin ma gespannt,was letzendlich drauf is Nachdenken

Friends tonks
22.11.2006 20:30
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Platz !: cover 3

Platz ": cover 4

Platz 3: cover 1

Platz 4: cover 2
30.11.2006 17:37
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Schönstes DVD Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlcih alle auf ihre weise gleich schön, doch das 1te gefällt mir einfach gut, dann kommt das von 3ten film, obwohl ich den film nicht sehr dolle fand und dann das vom 4ten und 2ten auf einem Platz.
Aber irgendwo sind schon alle toll, ich kann mich einfach nicht entscheiden Nachdenken
30.11.2006 17:38 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Cover charts *g*

1 = Cover 3
2 = Cover 4
3 = Cover 2
4 = Cover 1

__________________

30.11.2006 19:34 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,

ich habe mir alle Cover extra nocheinmal angesehen.

Ich kann mich nicht entscheiden und finde sie wirklich alle gut.
Jedes hat etwas Besonderes an sich.

Nebenbei bemerkt:
Obwohl die längere Haltbarkeit damit in Frage gestellt wird, fand ich die ersten Verpackungen schöner als die vereinfachte - wenn auch länger haltbare - stabilere jetzige Verpackung.

Wenn man die "Papp" DVDs aufschlägt, ist es fast so als ob man ein Geschenk auspackt. Augenzwinkern
Außerdem fand ich die Innengestaltung auch ganz nett dabei.

__________________

02.12.2006 11:46 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Schönstes DVD Cover

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH