Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Vorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   20.10.2016 20:05 von GinnyFan2   3.648 2   26.03.2017 22:50 von GinnyFan2  
Vorstellung von mir (Forum: Der Sprechende Hut)   02.08.2016 00:36 von Lupin_Fan   3.214 1   02.08.2016 08:26 von SRG-Wands  
Benutzervorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   19.01.2015 21:09 von Rammelhas   2.065 3   21.01.2015 22:09 von DoraThePan  
Hallo zusammen! Ideenvorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   09.11.2014 12:43 von Schrumpfhörnige   2.334 3   11.11.2014 19:53 von Schrumpfhörnige  
Meine Vorstellung bei HP XPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   08.07.2014 01:42 von RoeGi   2.310 4   08.07.2014 15:18 von RoeGi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *auch mal vorstell* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *auch mal vorstell*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
solvej solvej ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27970.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 38
Herkunft: Die Stadt mit der Insel, die im Dunkeln leuchtet



*auch mal vorstell* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heya!

Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, habs aber noch nie über mich gebracht auch zu posten, das soll sich jetzt aber Mal ändern...
Und mich hier vorzustellen, ist glaub ich ein ganz guter erster Schritt... breites Grinsen

Aaaalso... ich bin 20 Jahre alt, Studentin, und lese generell ziemlich viel. Meistens (aus Interesse und gleichzeitig studiumsbedingt) klassische Literatur.
Obwohl die HP Bücher nicht ganz in dieses Schema passen liebe ich doch jedes einzelne davon (mehr als die Filme, btw, denn manche Dinge sahen in meinem Kopf einfach komplett anders aus)
Besonders seit ich den HBP gelesen hab, hat mich das Fieber wieder ziemlich gepackt, und momentan bin ich dabei, die ganze Reihe auf Englisch zu lesen. (kannte vorher bis auf HBP und OotP alles nur auf deutsch)

Joah, ich denk das reicht fürs erste, oder?
Wer noch Fragen hat - bitte! Grinsen

solvej

__________________

28.04.2006 14:32 solvej ist offline E-Mail an solvej senden Homepage von solvej Beiträge von solvej suchen Nehme solvej in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: *auch mal vorstell* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo! Umarmen

wow, du studierst klassische literatur? Hat mich schon imemr interessiert was man da eigentlich alles machen muss Scheinheilig

hmmmm.... so jetzt mal ein paar typische fragen:
lieblings...
...hp-buch?
...hp-charaktere?
...hp-pairing?
...buch überhaupt?
...film überhaupt?
...farbe?

tja mehr fällt mir momentan nicht ein. breites Grinsen

viel spaß noch
lg Clarice Winken

__________________





28.04.2006 14:37 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Solvej!

Willkommen im Forum....mir gings genauso wie dir, erst beim HPB hats mich wieder gepackt!! Bin auch gerade dabei, die Originale zu lesen. Winken
28.04.2006 15:23
@beere
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey leuter
also ich bin seid heute neu dabei ... warum und wieso ? - ich wollte eigentlich nur irgendwie ne' Adresse rausfinden wo ich einen Perönlichen Brief an die Weasley Zwillinge schrieben kann .. und bei miener Suchje kam ich hier auf die Seite ... Top

naya da ich die Bücher schon jetzt einigemale durchgelesen hab un auch die Filme geschaut hab, fandsch diese Seite ganz Interessant ... vllt lerne ich ja hier genauso Harry Potter - Freaks kennen wie ich es bin

es würd mich freun neue leute hier kennen zu lernen und auch wenn mir vielleicht irgendjemand mit der Adresse für mienen Brief weiter helfen könnte

ganz liebe grüße

et @beere
28.04.2006 15:35
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi du!
Herzlich willkommen hier! Ich bin jetzt dabei, die Bücher auf Französisch zu lesen ( in italienisch kann ich sie schon fast auswendig...) es ist echt eine Drecksarbeit.
LG
Narzissa01

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern
28.04.2006 15:37 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!

Magst Du FanFictions?

liebe Grüße
Maren

__________________

28.04.2006 15:56 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
@beere
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
das is voll hammer in franz. binsch nich allzugut und in ital. erst recht nich .... ich les es grad in englisch das macht schon spaß aber ich finds für mich persönlich shcon schwieriger mit den ganzen "Fremdwörtern" das in einer anderen Sprache zu lesen ...

sry ich hab von sowas kein plan wasn FanFictions? Verwirrt
28.04.2006 16:10
solvej solvej ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27970.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 38
Herkunft: Die Stadt mit der Insel, die im Dunkeln leuchtet

Themenstarter Thema begonnen von solvej


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Zusammen,
danke für die liebe Begrüßung!

@ Narzissa: französisch - muss ja heftig sein! Ich bin grad dabei meine Spanischkenntnisse ein wenig aufzufrischen und quäl mich durch ein Buch von García Marquéz... *seufz*

Zu Clarice's Fragen... (hui, ganz schön viele *g*)

- HP-Buch: Kann mich nicht entscheiden zwischen Kammer des Schreckens und Halbblutprinz... hehe
- Charaktere... puh... Ich glaub, ich bin Rumreiber-Fan Augenzwinkern
- Pairings... das ist, um ehrlich zu sein, etwas worüber ich mir nie Gedanken gemacht hab, bevor ich auf die diversen Fanpages gestoßen bin, und war teilweise echt verwundert, was für heftige Diskussionen da abgehen... Aber ich muss zugeben, dass ich seit CoS darauf gewartet hab, dass Ginny und Harry zusammenkommen... Augen rollen
- Buch allgemein: kann ich nicht sagen, sind zu viele...
- Film: Fight Club

Ah, Clarice, ich hab übrigens in eine deiner FFs reingelesen, und muss sagen, dass du wirklich gut schreibst. Hätt ich mit 15 wahrscheinlich nicht so gut hinbekommen, Kompliment! (Ja, das is wahrscheinlich der falsche Platz dafür, aber ich wollts nur mal eben erwähnen... Scheinheilig )

Ich les übrigens ziemlich gerne FFs - das is es auch, was ich meistens tu, wenn ich mich auf HP Xperts herumtreib... (und schreib selbst grad eine... *hüstel*)

lieben gruß,
solvej

__________________

28.04.2006 17:43 solvej ist offline E-Mail an solvej senden Homepage von solvej Beiträge von solvej suchen Nehme solvej in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für eine FF schreibst Du denn?

Falls Du Lust hast, mal in meine reinzulesen, Link dazu steht in meiner Signatur.

__________________

28.04.2006 19:05 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In meine kannst auch mal reinlesen, die ist aber längst nicht so doll wie die von Maren *ganz rot werd*
Wie heißt denn deine FanFiction???
LG
Narzissa01

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern
28.04.2006 19:29 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
solvej solvej ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27970.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 38
Herkunft: Die Stadt mit der Insel, die im Dunkeln leuchtet

Themenstarter Thema begonnen von solvej


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

puh, was für eine nacht! breites Grinsen
ich hab eure beiden FFs gelesen...

narzissa, deine zuerst - wirklich witzig! (snape im weißen nachthemd - rofl)
bis auf die tatsache, dass die männer in deiner geschichte anscheinend die angewohnheit haben, ihre frauen in diversen räumen einzusperren... Augen rollen
ich glaub du hast noch viel potential, also unbedingt weiterschreiben und entfalten! (da spricht die germanistin, hehe)

maren - hui, ich muss schon sagen... normalerweise bin ich keine freundin dieser hermine-snape-stories, und mach sonst immer einen riesiegen bogen drumrum, aber... sagen wir, ich war vergangene nacht noch (wie lang genau sag ich jetzt besser nicht, sonst hält man mich womöglich für total durchgeknallt) wach, und hab deine geschichte bis zum ende gelesen. aufhören ging nicht. *g*
kompliment!

huh, mein FF... also sie is noch nicht online oder was, momentan noch in sicherer verwahrung in den tiefen meines laptops... irgendwie is es mir noch ein bissel peinlich und ich trau mich (noch) nicht wirklich, sie jemandem zu zeigen... Augen rollen

oh, da fällt mir was anderes ein: ich hab momentan mit ein paar anderen mädels ein uni-projekt am laufen, bei dem wir eine mitschreib-geschichte gestartet haben. momentan fehlen uns leider ein wenig die beiträge... *seufz*
und da ihr ja sowieso so schreibbegeistert seid... hehe... also es wär prima wenn ihr mal reinschaut, und vielleicht euren senf dazu gebt!
zur seite gehts !

wunderschönes wochenende wünsch ich erstmal noch!
solvej

__________________

29.04.2006 12:35 solvej ist offline E-Mail an solvej senden Homepage von solvej Beiträge von solvej suchen Nehme solvej in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz lieben Dank, das freut mich, dass Dich meine Story so gefesselt hat ( um Deinen Schlaf wollte ich Dich aber nicht bringen Scheinheilig )

zu Ende ist die Story ja noch nicht, ich tipp fleißig an weiteren Kapiteln und da wird noch so einiges passieren breites Grinsen

das mit der Unsicherheit bezüglich der ff kenn ich aber auch. "Zaubertränke" ist ja meine erste ff und da fürchtete ich anfangs auch, dass niemand sie lesen würde oder wenn, dass sie gräßlich gefunden wird. Aber dann kam sie von Anfang an so gut an und ist inzwischen wohl recht beliebt, deswegen ist sie auch so lang; eigentlich sollte bei Kapitel 31 Schluß sein, aber da mich so viele gefragt haben, ob ich weiterschreiben könnte und ich selbst so viel Spaß dran habe, geht sie weiter.

also stell Deine ff einfach ein; Du wirst ganz sicher Leser finden. Nur Mut!

auf die Seite mit der mitschreib-Geschichte hab ich geschaut, aber das ist nichts für mich. Ich verwirkliche lieber meine eigenen Ideen und hab halt auch einen sehr eigenen Schreibstil.

liebe Grüße
Maren

__________________

29.04.2006 14:03 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir euer Projekt angeschaut, vielleicht schreib ich mit aber ich hab vorerst keine Zeit dazu. Eigentlich geht es mir genauso wie Maren, ich schreibe lieber mein eigenes aber die Sache hat schon ihren Reiz...
Wie gesagt bin ich im Moment noch mit meiner FanFiction beschäftigt, ansonsten muss ich es mir noch überlegen.
LG
Narzissa01

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern
29.04.2006 14:20 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
solvej solvej ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27970.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 38
Herkunft: Die Stadt mit der Insel, die im Dunkeln leuchtet

Themenstarter Thema begonnen von solvej


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe, ja, ich muss zugeben, diese story hat sich in eine etwas richtung entwickelt... (ich glaub als nächstes werden sie von außerirdischen entführt Augen rollen )
aber egal, darum gehts hier ja gar nicht...

eure FFs werd ich auf jeden fall weiter verfolgen! Grinsen ...und falls ihr mal in meine reinlesen wollt, sollte ich mich je dazu überwinden können, sie zu veröffentlichen, wär das prima (dann hätte ich immerhin schon 2 leser *g*)

lieben gruß,
solvej

__________________

29.04.2006 15:54 solvej ist offline E-Mail an solvej senden Homepage von solvej Beiträge von solvej suchen Nehme solvej in deine Freundesliste auf
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich mache das sicherlich und ich glaube nicht, dass sie so grässlich ist wie meine( ich hab das letzte Kapitel übelst versaut)
Ich glaube Maren wird sie bestimmt auch lesen...
LG
Narzissa01

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern
29.04.2006 18:29 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *auch mal vorstell*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH