Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Ohrwürmer^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohrwürmer^^ 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Augenzwinkern Ohrwürmer^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal... breites Grinsen

mich würd mal interesrieren welches lied euch zur zeit überhaupt nicht aus dem Kopf geht oder wann eben solche Ohrwürmer eben nerven.

Ich finde sie bei tests total nevig^^ einmal hatte ich schularbeit und mir ging die ganze zeit nicht irgendso ein Song von Dean Martin aus dem Kopf Fröhlich

wie steht's mit euch? Grinsen

l. g. Clarice Winken

P. S.: Ach ja, mir geht momentan díe russische Hymne aus dem Kopf. summ sie schon seid stunden breites Grinsen

__________________





25.04.2006 15:40 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch oft so Ohrwürmer die ich gerne loswerden würde!!
Ich hab gestern zum x-ten mal mein Kelly Clarkson Album rauf und runter gehört und heute in der Schule nervt mich immer "Gone"!!!!
Aber das ist noch ein erträglicher Ohrwurm!!
Einmal hatte ich Wo bist du mein Sonnenlicht und das war einfach sch****!
25.04.2006 16:15
Enya83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider andauernd Ohrwürmer! Meistens total alte Songs, von denen ich irgendwo eine CD gefunden hab. Zurzeit geht mir Ugly Kid Joe mit Cats in the Cradle nicht mehr aus dem Kopf. Zunge raus
25.04.2006 18:52
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab immer verschiedene, wechselt ständig, von Stunde zu Stunde. Fröhlich

Oft sind es alte Lieder, aber auch aktuelle, welche man in der Früh im Radio gehört hat.

Ich nenn nur zwei Beispiele Love Generation (da Pfeif ich den ganzen Tag die Melodie) und Lass Los von Tic Tac Toe (da es mir besonders gut gefällt und ich den Text gut finde). breites Grinsen

VLG Friends

__________________

25.04.2006 19:31 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ändert ständig bei mir, im Augenblick ist es Because of you von Kelly Clarkson, aber auch klassische Märsche sind bei mir ständig wiederkommende Ohrwürmer!
25.04.2006 20:08
Raphy-Granger
unregistriert


mein schlimmsta ohrwurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich oft ohrwürmer, aber der aller schlimmste ist - always hardcore, weil ich kann diese techno musik nicht leiden und wenn ich dann den ganzen tag das scheiß lied im ohr hab grrrrrrrrrrrrrr
25.04.2006 21:43
Chredo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da gibt es vor allem zwei Ohrwürmer:

1. "Guantanamera", mal in der originalen Version, mal in der Version von "Die Toten Hosen". Dieser Ohrwurm kommt immer wieder von ganz alleine.

2. Wagner´s "Walkürenritt". Diesen ruf ich meistens ganz bewusst ab, wenn ich mit dem Motorrad mal wieder meine "Hausstrecke", eine 6 Kilometer lange Achterbahn-artige Landstraße, entlangfahre. Meistens nöltigt mich diese Melodie dann auch zu einer etwas forcierteren Fahrweise.
*fg*
25.04.2006 21:44
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe andauernd irgendwelche Ohrwürmer, abrer zur zeit hat sich einer gnaz festgebisse und zwar "no no never" von Texas Lightning Ups ......

__________________

25.04.2006 21:59 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


RE: Ohrwürmer^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt gerade wieder einen Fröhlich The morning star von Blackmore's Night. tja jetzt kann ich kein französisch hü machen. schade breites Grinsen

__________________





25.04.2006 22:05 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Saphira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab meistens ohrwürmer von songs die ich total abartig finde und dann muß ich die den ganzen tag vor mir hersummen Böse Böse
im mom ist dieses komische wm-lied mit dem gepfeife mein ohrwurm *aaaaaarghhhhhhh*
26.04.2006 11:23
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch immer Lieder im Kopf, die ich total nervig finde.
Letztes Jahr hatte ich mal 2 Stunden lang das Teletubbie Lied im Kopf. Und das ausgerechnet während einer Mathearbeit. Da ging gar nichts mehr bei mir. Dauernd "Tinke-Winky, Dippsie, Lala, Poooo ... sagen Hallo. Aaaaooooo!" Und dann soll man nebenbei rechnen... Verärgert

__________________


26.04.2006 15:25 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Micthebig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man bekommt ja fast schon vom Lesen in diesem Thread einen Ohrwurm.
Danke @Chredo jetz hab ich die ganze Zeit Guantanamera im Kopf.
Ein anderer Ohrwurm ist bei mir die Melodie von "Die WM zu Gast bei Freunden." Immer wenn ich auch nur den Anfang von der Werbung Im TV hör muss ich einfach mitpfeifen. Und schon ist der Ohrwurm da -.-
27.04.2006 21:50
emma:b_better
unregistriert


RE: Ohrwürmer^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich nur "einTagOhrwürmer".
Wenn ich morgens mein radio einschalte vergolde ich meine ganze Zeit im Bad und hör nichts.Aber wenn ich dann in mein Zimmer komme zieh ich mich in einem Lied um (hört isch komisch an) und von diesem Lied hab ich dann den ganzen Schultag einen Ohrwurm. breites Grinsen
Wer mir in letzter Zeit überhaupt nicht aus dem Kopf geht sind die Kaiser Chiefs.Modern Way,Nanana,What did I gave you?,Sinkt that Ship und I Predict a Riot.Einfach nur geil!!!!!!!!!!
01.05.2006 10:57
feanohrr
unregistriert


RE: Ohrwürmer^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Typisches Ohrwurm lied von mir das ich aber sehr gut finde aber das dir die ganze zeit mit seinem riff im ohr liegt - von den White Stripes.
27.05.2006 23:53
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die lieder die oft ohrwüremer machen, sind meisten hiphoplieder und ich hasse HipHop! Böse (und R'n'B)#

gestern ist mir die ganze zeit 'SOS' von Rihanna und Beep von den Pussycatdolls durch den kopf geschwirrt^^
28.05.2006 15:56 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Ohrwürmer^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH