Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.018 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.910 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Nacht, in der die Potters starben (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.11.2003 14:54 von Fairy   60.462 117   02.08.2016 11:01 von Nise  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.452 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Tipp] Cistem Aperio A NEW CHAPTER (Forum: Flohnetzwerk)   26.03.2016 11:24 von Snape188   2.097 0   26.03.2016 11:26 von Snape188  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Update: Nur eine Nacht (11.03) LETZTES Chap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update: Nur eine Nacht (11.03) LETZTES Chap
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn



Achtung Update: Nur eine Nacht (11.03) LETZTES Chap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



: Kurz nach Snapes und Dracos Flucht aus Hogwarts gelingt es dem Orden des Phönix, Draco gefangen zu nehmen und einzukerkern. Doch nur er hat geheime Informationen über Snape und Voldemort, um den Krieg zu gewinnen. Er unterbreitet Hermine ein unverschämtes Angebot…

Seit dem vierten Kapitel ist diese Fanfiction NC-17 und damit passwortgeschützt. Zur Anfrage des PW schickt mir eine PM oder email.



-------------------------------------------------------------



: Widerspenstige Herzen! Eine Duo-FF - eine Fanfiction von zwei Autoren, die für die beiden Hauptpersonen deren unterschiedliche, persönliche Sicht der Erlebnisse und Gefühle schildern.
Bei den Hauptfiguren handelt es sich um Hermione und Draco. Ein Pairing, das unwahrscheinlicher nicht sein kann. Doch durch die Spannung, mit der diese beiden aneinander reiben, ist es bereits eine Vorlage für zahlreiche Fanfictions.
Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter: Lassen beide Seiten zu Wort kommen und das Beste: RealPhoenixx beschreibt in ihren Abschnitten den weiblichen Part: Hermione. Ich selber die männliche Seite: Draco

Hermione und Draco, die Widerspenstigen Herzen

Ob sie zusammen kommen werden, ist unklar, selbst den Autoren. Doch wenn, so ist es ein steiniger, dorniger, vielleicht tränenreicher aber ganz sicher spannender Weg, den ihr vielleicht verfolgen wollt?

-------------------------------------------------------------



: Ein Drabble für Zwischendurch. Inhalt wird natürlich nicht verraten, hehe... breites Grinsen

-------------------------------------------------------------



: Na, so'n Drabble hat nur 100 Wörter, lest selbst... Grinsen


-------------------------------------------------------------



: Alle haben nur das eine im Sinn: Sex! Und das Schlimmste daran: Alle sind Hexen und Zauberer. WARNUNG: Totaler Blödsinn, politisch unkorrekt und sexistisch - kurz: JKR würde der Hut hoch gehen: Pairings: Jeder gegen jeden, aber kein male-slash!
Diese Parodie ist entstanden, während ich die FanFiction "Harry Potter und der Rubin des Todes" schreibe. Irgendwie gut, ein zweites Gleis zu habe, wo die Charaktere mal ziemlichen Blödsinn anstellen können und sich nicht so brav in der JKR-Welt bewegen müssen.

Diese Parodie ist NC17, Passwort anfordern lohnt sich.

-------------------------------------------------------------



Du musst es tun! Ein OneShot, zeitlich eingeordnet nach dem 6. Band. Romanze und Drama.
Ein tragisscher OneShot, den ich, inspiriert von RealPhoenixx und ihren FFs, verfasst habe und ihr widme.

-------------------------------------------------------------



JKR hat uns ein spannendes und vor allem sehr offenes Ende des sechsten Bandes ihrer Harry Potter Saga beschert. Dies hat auch mich inspiriert, mir Gedanken über den weiteren Verlauf der Geschehnisse zu machen. Dieser alternative siebte Band schließt im Stile der alten Bücher an den vorherigen Band an und setzt die Geschichte fort. Genau wie JKR es plant, bildet auch dieser alternative Band den Endpunkt der 7-teiligen Geschichte.

Harry weiß, er muss weiter gegen Voldemort kämpfen und sein einziger Vorteil ist, dass dieser keine Ahnung davon hat, dass einige der Hokruxen, die dessen gespaltene Seele enthalten, schon zerstört sind. Offenbar der einzige wunde Punkt Lord Voldemorts, der in zu Fall bringen kann wenn auch die restlichen zerstört werden. Hier beginnt die Geschichte von „Harry Potter und der Rubin des Todes“.

Kommis und Feedback sind herzlich willkommen.

Liebe Grüße,
Hornschwanz

__________________

Dieser Beitrag wurde 95 mal editiert, zum letzten Mal von Hornschwanz: 11.03.2007 13:38.

09.02.2006 09:39 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Hornschwanz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für euren Zuspruch. Applaus Applaus

EDIT: Kapitel 8 ist raus: "Triple D"

-----
Old Post:
Zur Belohnung gibts auch gleich ein neues Chap: Kapitel 6 – Privat-Lektionen


Top

Ich hab's eben hochgeladen. Wird hoffentlich bald feigeschaltet.

EDIT: 01.03. Kapitel 6 ist nun sichtbar.
EDIT: 02.03. Kapitel 7 ist nun sichtbar.
EDIT: 04.03. Kapitel 8 ist nun sichtbar.

LG
Hornschwanz

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hornschwanz: 04.03.2006 17:57.

28.02.2006 20:08 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
Kyara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab's auch endlich mal Geschafft alle Kapitel zu lesen und ich kann mich den anderen da nur anschließen:

Einfach genial! Applaus
Mal was ganz anderes. Trifft genau meinen Geschmack!
Also wer mal was zum lachen braucht sollte diese Story ganz schnell lesen Lachen
06.03.2006 16:50
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Hornschwanz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für euer Lob *freu*.

Tud mir leid, dass beim 7. Kapitel von RdT der böse Cliffhanger euch auf die Folter gespannt hat, aber das neue Kapitel "Was Liebe ist" Umarmen ist nun raus und verfügbar.

Viel Spass dabei!



UPDATE 20.03.: RealPhoenixx hat eine ganz fantastische Illustration zu diesem Kapitel geschaffen. Ich bin so frei und verlinke ihr Bild an dieser Stelle:

''

Alle anderen Fanarts von RealPhoenixx können im Fanart-Bereich oder in ihrem eigenen Thread bestaunt werden. Hier die Links dorthin:




LG,
Hornschwanz

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hornschwanz: 14.04.2006 20:44.

12.03.2006 14:40 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei soviel Lob vom Autor muss ich einfach auch hier mal ein paar Löffelchen "Senf" beisteuern Augenzwinkern .

RdT:
Ich mag diesen "7. Band" sehr, weil er Rowlings Linie weiterverfolgt, aber auch faszinierende neue Ideen präsentiert. Außerdem ist der Stil dem Inhalt entsprechend von bester Qualität.

Sex-Parodie:
Dazu kann ich nur sagen, dass ich an vielen Stellen aus dem Lachen gar nicht mehr rauskam und zu der einen oder anderen Szene wahnsinnig gerne eine Illustration gezeichnet hätte *schäm*...passt aber hier absolut nicht rein...
Die FF zeigt, dass total sinnfrei gleichzeitig voll unterhaltsam sein kann!

Oneshot:
Die schönste traurige FF, die ich kenne. Wunderschön geschrieben, mit (leider) bestechender Logik aufgebaut und wieder mit einer unerwarteten Grundidee.
Dankeschön! Kuss
20.03.2006 17:00 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Hornschwanz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ganz herzlichen Dank an RealPhoenix, nicht nur für die tolle Illu, sondern auch die prima Reviews meine FFs hier im Forum. Kuss

Da gibts dann heute auch gleich mal wieder ein neues Kapitel vom . Wie ich sehe, ist es dank Luna bereits freigeschaltet:



Viel Spass an alle dabei. Und nicht vergessen: Fleissig reviewen, damit ich weiß, was gut ist (oder auch nicht).

LG,
Hornschwanz

__________________

23.03.2006 18:07 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
Harald P.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich bin jetzt mit allen durch und muss sagen alle drei sind super. Top Top Top

Der One-Shot ist schlimmer als DDs Begräbnis und mit der Céline Dion noch herzzerreißender! Weinen breites Grinsen

Die völlig sinnfreie Harry Potter Zauberer-Sex Trash-Comedy-Parodie muss auch unbedingt fortgesetzt werden. Applaus Top

Harry Potter und der Rubin des Todes ist auch klasse. Einzig die Kapitel zwei und drei waren so kurz.
"I Want To Know What Love Is" von Foreigner passt auch voll gut zum Kapitel acht. Deine Musikempfehlung sind wirklich gut. Persönlich find ich "Bed of Roses" von Bon Jovi genauso passend.

Weiter so. Ich freu mich schon auch Kapitel 10. Top

LG Michi
25.03.2006 12:58
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Hornschwanz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Harald P., dass du dich durch alle drei meiner FFs gearbeitet hast. Grinsen
Freut mich, dass sie dir gefallen haben, besonders deine Einschätzung zu meinem tragischen OneShot.

"Die völlig sinnfreie Harry Potter Zauberer-Sex Trash-Comedy-Parodie" wird demnächst fortgesetzt... ich hab schon wieder ein paar schön schräge Szenen im Kopf breites Grinsen

Bis dahin gibt's aber erstmal wieder ein Kapitel vom Rubin des Todes:



Ich hoffe, es gefällt euch wieder.

Liebe Grüße,
Hornschwanz

__________________

28.03.2006 12:33 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holgi,
nun hab ich dir zwar zu deinem 11. Kapitel ein Review geschrieben, aber dabei etwas ganz wichtiges vergessen!
Welche Bestellnummer bei Weasleys zauberhaften Zauberscherzen hat so ein Instant-Doppelgänger? Lachen Lachen Lachen *habenwill* Applaus

Die Idee ist total extraordinaire und auch die Beschreibung der Schwächen dieses Produktes fand ich zum Kringeln...müsstest mal sehn, wie gekringelt ich jetzt bin breites Grinsen ...

War wieder ein ganz phantastisches Update, aber das hab ich erwartet. Top Top Top

Umarmen und Kuss
RPhxx
30.03.2006 17:01 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Hornschwanz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


breites Grinsen
Dass gerade dir das gefällt hatte ich irgendwie schon geahnt... Grinsen
Jetzt schulde ich dir schon ein Foto von Ron und seinem Löwen und jetzt auch noch das... ! Verdammt, sowasne... Fröhlich



Die ganzen Schwächen mußte das Produkt natürlich haben, sonst würden wir es am Ende noch in der völlig sinnfreien Sex-Parodie wiederfinden Fies
(Mensch, in bin aber auch ein perverser Schmutzfink) *MirSelberAufDieFingerHau* autsch, autsch Lachen Lachen

Viele liebe Umarmen und Kuss ,
dein Holgi

__________________

30.03.2006 21:23 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
Harald P.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abend!

Wieder überaus gut gelungen! Top
Und die Vorfreude auf Kapitel 12 ist auch schon geweckt! Ja ja, der Krieg hat sie eingeholt... Unglücklich

! Fröhlich Applaus Lachen Lachen Lachen Lachen

LG Michi
30.03.2006 22:24
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Hornschwanz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK OK, der gemeine Cliffhanger wird jetzt aufgelöst Grinsen

Hier also nun der Direkt-Link zum 12ten Chap vom :



Diesmal gibt es keine Zeit zum Luftholen, Verschnaufen und entspanntem Durchatmen...

Edit 15.04:

Update der ""



Über ein Kommi würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,
Hornschwanz

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hornschwanz: 15.04.2006 11:28.

31.03.2006 14:34 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Hornschwanz


RE: Die völlig sinnfreie Sex-Comedy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich schick's dir per E-Mail.

Liebe Grüße,
Hornschwanz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornschwanz: 15.04.2006 20:17.

15.04.2006 20:13 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
APWBDRIP APWBDRIP ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26086.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Alter: 33
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schick bitte auch mir das Passwort.
Ich habe dir schon eine PN geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Bitte! Beleidigt

__________________
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul
15.04.2006 23:43 APWBDRIP ist offline E-Mail an APWBDRIP senden Beiträge von APWBDRIP suchen Nehme APWBDRIP in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt gemein mit dem Passwort wir können doch selbst einschätzen was gut für uns ist und was nicht... Traurig
Na ja kannst mir auch mal das Passwort schicken wenn du Lust hast, wer kommt dabei zu Schaden? breites Grinsen
Du oder Ich? Augenzwinkern


Lg
Desp

__________________

16.04.2006 20:55 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Update: Nur eine Nacht (11.03) LETZTES Chap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH