Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.077 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.073 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Nacht, in der die Potters starben (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.11.2003 14:54 von Fairy   60.592 117   02.08.2016 11:01 von Nise  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.639 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Tipp] Cistem Aperio A NEW CHAPTER (Forum: Flohnetzwerk)   26.03.2016 11:24 von Snape188   2.104 0   26.03.2016 11:26 von Snape188  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Update: Nur eine Nacht (11.03) LETZTES Chap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update: Nur eine Nacht (11.03) LETZTES Chap
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Hornschwanz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mich beeilt und daher gibts gleich das nächste Update der ""



Über ein Kommi würde ich mich freuen.

Das Passwort bitte per Eulenpost oder Email anfragen, es lohnt sich breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Liebe Grüße,
Hornschwanz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornschwanz: 18.04.2006 18:31.

18.04.2006 09:13 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
Charmedgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir bitte das Passwort per Pn schicken Scheinheilig
Ich würd deine FF gerne mal lesen nachdem was die anderen hier so geschrieben haben hört sich das ziemlich lustig an.

Lg Charmed
19.04.2006 19:59
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist echt lustig, schreib auf jeden Fall weiter!

Kriegt man eigentlich keine Probleme wenn man das Passwort an minderjährige abgibt? Augenzwinkern

Lg
Desp

__________________

20.04.2006 13:34 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
True Romance True Romance ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14248.jpg

Dabei seit: 28.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich mich endlich durch die Sex-Comedy gelesen!

Lieber Hornschwanz, wann folgst du endlich deiner wahren Bestimmung und fängst an, Comics zu zeichnen? Augenzwinkern

Die Parodie hat verblüffend viel Ähnlichkeit mit der Schluss-Szene aus dem "Kleinen Arschloch" und ich hab beim Lesen immer auf den Moment gewartet, in dem der arme Sevvie einen Sonderpreis für innovative Sexualpraktiken mit einem von Hagrids Riesenkürbissen bekommt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ... breites Grinsen

Liebe Grüße
TR

__________________



21.04.2006 14:25 True Romance ist offline E-Mail an True Romance senden Homepage von True Romance Beiträge von True Romance suchen Nehme True Romance in deine Freundesliste auf
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Hornschwanz


Achtung Update: Nur eine Nacht (11.03) LETZTES Chap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo True Romance,

leider bin ich im Zeichnen gar nicht gut. *auf_meine_zwei_linken_Hände_deut* Fröhlich , da muss ich wohl beim Schreiben bleiben.

Zitat: "Sonderpreis für innovative Sexualpraktiken mit einem von Hagrids Riesenkürbissen"

Lachen Lachen

True Romance... also sowas... Darauf wäre ja nun nichtmals ich gekommen... Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Aber ich sehe schon, deine Fantasie ist auch ein wenig.... ähhhm.... schmutzig? breites Grinsen

Und jetzt... Trommelwirbel... Um es mit Monty Python's unsterblichen Worten zu sagen: "And now for something completely different".

Neue FanFancition von RealPhoenixx und mir. Guckst du hier ganz vorne im Thread:

Mit mittlerweile 24 Kapiteln:



Liebe Grüße,
Hornschwanz

__________________

Dieser Beitrag wurde 57 mal editiert, zum letzten Mal von Hornschwanz: 11.03.2007 13:39.

23.04.2006 18:17 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibts ein neues Passwort?
Das alte geht bei mir nicht mehr.

Lg
Desp

__________________

21.05.2006 10:07 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Hornschwanz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Passwort zur Sex-Comedy ist immer noch das alte. Ohne Leerzeichen schreiben und beim Abschluss am besten mit der Maus klicken statt Return drücken, da gabs auch schon User mit Problemen.

Heute ist übrigens auch wieder ein neues Kapitel von "" erschienen. Kapitel 11 - Treffen mit Folgen.

Liebe Grüße,
Hornschwanz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornschwanz: 25.05.2006 14:01.

21.05.2006 13:10 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
Harald P.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich kann nur noch mal sagen, dass ich "Widerspenstige Herzen" voll amüsant finde und bei jedem neuen Kapitel neu hinein gerissen werde. Jedem von euch drei Daumen hoch: Top Top Top Top Top Top

Muss aber auch bemerken, dass ich "... und der Rubin des Todes" vermisse. Unglücklich
Eine baldige Fortsetzung wäre Balsam auf offene Wunden. breites Grinsen

LG
25.05.2006 17:37
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Hornschwanz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde des Rubin des Todes.

Ich kann euch beruhigen, es geht damit weiter. Zur Zeit bin ich allerdings ganz besonders bei den "Widerspenstigen Herzen" engagiert, zugegebenerweise leidet der RdT darunter etwas. Aber in meinem Kopf ist die Geschichte mittlerweile ziemlich weit, wenn ich wieder am RdT schreibe, geht's dann ordentlich fix. Grinsen

Liebe Grüße,
Hornschwanz

__________________

29.05.2006 20:10 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach, deine sex-parodie ist einfach herrlich! Lachen das hast du ganz doll gemacht... Applaus (einen ausführlicheren kommi hab ich gleich bei der story hingeschrieben)
ich weiss nicht... soll.... ich sie illustrieren? Verwirrt weil irgendwie ist es peinlich, wenn da die familie am fernseh gucken ist und ich plötzlich ein obszönes sexbild einscanne Lachen
hab aber auch andere ideen im kopf rumgeistern, die ich gern machen würd... breites Grinsen

na, dann schreib mal fleissig weiter, und die anderen geschichten les ich natürlich auch noch (WH hab ich ja schon alles gelesen, was bis jetzt existiert).

ganz liebe "geile" grüsse
UnderTheBridge Kuss
30.05.2006 22:31
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Hornschwanz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui ui ui, arme UnderTheBridge, wenn du mir nicht geschrieben hättest, dass du schon "versaut" bist, wärst du es wohl jetzt.... hüstel... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Aber es gibt seit 1.6. ja auch schon wieder Neuigkeiten von den . Kapitel 13, das es wirklich in sich hat, ist online. Ein wahres Meisterstück von RealPhoenixx. Applaus

UPDATE 3.6. - Neues Chap: Kapitel 14 - Geliebtes Schlammblut

Viel Spass dabei wünscht euch
Hornschwanz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornschwanz: 03.06.2006 18:19.

02.06.2006 12:12 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wuha verirr ich mich auch mal hierher XD ja klar die Story is Klasse Applaus aber wie gesagt das pairing xD *grade von widerspenstige Herzn spricht* egaaaaaaaal weida schreibn...srry wenn das mit meinen Kommis so lange dauern sollte aber ich schreib auf jedenfall immer mal wieder welche breites Grinsen

Bis denn dann!!!
04.06.2006 10:40
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ooooooooh........ die zwei neuen kapitel sind einfach herrlich!!! nr. 13 hab ich gestern gelesen und hab auch gestern schon n bild dazu gemalt, was ich heute online gestellt hab... hoffe, es gefällt dir! Umarmen nr. 14 hab ich vorhin gelesen und ich bin einfach entzückt! Applaus nen ausführlichen kommi hab ich dir direkt bei der geschichte hinterlassen, also: lesen gehn! Lachen

freu mich dann also auch auf die fortsetzung der sex-parodie Fröhlich
LG UnderTheBridge Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UnderTheBridge: 04.06.2006 22:42.

04.06.2006 22:42
Hedwig22
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir mal Widerspenstige Herzen und Deinen OneShot zu Gemüte geführt. Ich muss sagen Dein Schreibstil (bzw. euer) gefällt mir sehr gut. Liest sich gut und trifft genau meinen Humor.

Nun bin ich natuerlich auch auf diese passwortgeschützte vielseitig angeschwärmte und wärmstens empfohlene Trashcomedy gespannt.

Also ähm, hm könnte ich vielleicht das Passwort... Also Du weisst schon... ähm, hust Verwirrt
07.06.2006 12:27
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hornschwanz *habe längere Kommis zu Comedy + OneShot in FF-Kommi hinterlassen*
in Kürze...
zur Comedy: Bewertung "Triple D" (Dauerlach-Dreifach-Dröhnung) Applaus
*gg* Such dir schon mal als Backgroundmusic "Ich will doch nur spiel'n..." und dann les Kap. 7 noch mal Lachen

zum OneShot: LNMD (Leider nicht mein Ding) Unglücklich *rein thematisch*
Diese Horcrux-Theorie ist ja schrecklich! Weinen Wenn JKR die Geschichte soooo enden lässt...Geschockt *Bitte nicht!*

CU *bis ich die beiden anderen durch habe Augenzwinkern *

__________________

08.06.2006 13:31 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Update: Nur eine Nacht (11.03) LETZTES Chap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH