Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.080 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.442 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.722 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.390 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.536 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Widmung - Wer ist Mary Selway? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Widmung - Wer ist Mary Selway?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Pfeil Widmung - Wer ist Mary Selway? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe mir gestern wieder HP4 angeschaut und danach habe ich den Film einfach laufen lassen und am ende, kurz bevor die ganzen Warnungen in den verschiedensten Sprachen aufgeführt sind, erschien der Name .

Ich finde, eine verstorbene Frau, sollte in diesem Bezug auch Erwähnung finden.

Also ich habe den Namen mal "gegooglet" und dabei bin ich auf folgendes gestoßen:



http://www.trekzone.de/content/lrs/news/30042004201011.htm

Wusstet ihr davon, bzw. was wisst ihr noch von Mary Sellway und wie wichtig ist sie im Bezug auf Harry Potter Filme gewesen?

Ich hoffe der Thread erweckt etwas Interesse...
Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG,
Der10.Weasley

PS: Ach ja, zum schuluß noch ein Bild von Mary Selway

Dateianhang:
jpg SelwayMary.jpg (11 KB, 209 mal heruntergeladen)
23.04.2006 14:50 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
SungChang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Scheint eine gute Frau gewesen zu sein.
So wie die neuen Schauspieler aussehn für Band 5 Augenzwinkern
Naja is mir garnicht aufgefallen das dieser Name da stand. Groß irgendwelche news ham sie darüber auch nicht gebracht. Scheint wohl wirklich nur ne kleine nicht erwähnenswerte Nebenrollen gehabt zu haben für Castings...

Aber Gott Segne sie, das HP 4 so geil geworden ist Grinsen .

PS: Der rest der Filme ist auch nicht wirklich schlecht
23.04.2006 21:29
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eine kleine Rolle hatte sie nicht! Denn der Casting-Director eines jeden Filmes ist für das gesamte Casting also auch den Aufbau des Cast verantwortlich. Vom Cast ist meist abhängig wie gut ein Film werden kann, denn wenn die Schauspieler nicht aufeinander abgestimmt sind und nicht in die Rollen passen, dann wird das selbst mit dem besten Regiessur, Drehbuchautoren und Ausstattungs- und Effekdesinger nichts! Deshalb: Sie war SEHR wichtig!

Die Leute vom Casting machen genauso wie die von der Ausstattung und bei den Effekten und wie die Cutter eine der wichtigsten Aufgaben werden aber gegenüber der Öffentlichkeit kaum erwähnt weil sie im gegensatz zu den Darstellern und Regiessur und Drehbuchautore nahezu unsichbar im Hintergrund agieren.

Das ist wie wenn der Chef des Restaurants mit Preisen überhäuft wird aber niemand den Koch erwähnt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 24.04.2006 17:15.

24.04.2006 17:12
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886

Themenstarter Thema begonnen von Der10.Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Hi



Dem kann ich nur zustimmen, sie war ja auch eine der größeren Casting Director´s überhaupt...

Der 10.Weasley
26.04.2006 12:00 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Sarah5392
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich leider noch gar nicht bemerkt ... aber wenn sie so wichtig war =/ erstma Rest In Peace/RIP hm aber den Film hat das ja wohl nicht behindert oder? Naja =/ is natürlich schade wenn sie so sehr wichtiq war wie wird dann der neue film?

ich werd mir mal anquqqn ob ich das auch finde !

Unglücklich
10.05.2006 19:10
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sarah5392
Die Information kommt ganz am Ende des Abspanns.

PS: Dein Avatar ist ja cool! Zunge raus
10.05.2006 20:15
Sarah5392
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ist trauriq so normal hät ich bis zum ende des abspanns gar nicht gewartet LoL da schlaf ich denn schon .... ^^
Danke schoen ! =) breites Grinsen
10.05.2006 22:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Widmung - Wer ist Mary Selway?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH