Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.503 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.280 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.578 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.321 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.893 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 127 128 129 [130] 131 132 133 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

er ist langwelig und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
15.04.2007 14:19
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie haben noch nicht begonnen mit der Rollenbesetztung, oder?
Jedenfalls konnte ich nicht darüber finden...
Hach... auch wenn er niemals so gut wie das Buch wird, ich würde wirklich gerne bald mal den Film sehen. Ich weiss gar nicht, was ich machen soll, wenn die Reihe zu ende ist. Die Bücher kann man hundert mal nacheinander lesen und man hat einfach nie genug... Ich finds toll, dass sie auch aus Edwards Sicht schreiben will. ^^ Hach... ich möchte endlich den 3. Band... .___.

__________________

15.04.2007 14:40 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es steht ja nichma fest ob es überhaupt nen film geben wird... =(
15.04.2007 14:49
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooh, das hab ich übersehen, ich dachte es wäre sicher. o____o
Neeeein! ;___; Verhandeln sie denn wenigstens schon über die Rechte? Die müssen einfach, die müssen! >___<"

__________________

15.04.2007 14:57 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss gar nicht ob das so gut wäre wenn es überhaupt einen Film geben würde, ich weiss nicht, weil dann immer wenn man das Buch ließt hat man dann vielleicht die Schauspieler im Kopf und kann sich die Personen nicht mehr so gut vorstellen, mir gings jedenfalls mit HP so.
Na ja mal abwarten.

LG
katie*bell
15.04.2007 15:02 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@katie*bell: Ja, mir ging es genau so. Deshalb fänd ich es vielleicht auch besser, wenn es keine Film gäbe.

Nun ja, irgendwie will ich einen und iwie nicht. lol Ich kann mich einfach nicht entscheiden. ^^"
Aber wenn es einen Film geben wird, dann sehe ich mir den erst an, wenn ich alle Bücher gelesen habe. Ich will mir meinen schönen, Illusion-Edward nicht durch einen Schauspieler ersetzten, egal wie toll der aussieht, meine Phantasie geht vor! xDDD

__________________

15.04.2007 15:08 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@NobleScarlet

Eben so geht's mir wie gesagt auch, kein Schauspieler, kann das ersetzten was man sich vorstellt, wenn es um Edward geht, darum denke ich auch dass es allgemein bei Büchern schwierig ist eine gute Besetzung zu finden und ich finde bei BzM ist es einfach noch schwieriger.

LG
katie*bell
15.04.2007 15:14 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
RosalieHale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



+jetzt in die Ecke verschwind und mich beim schwarzen Mann ausheul+

Gar net !! Verärgert Stoßen
15.04.2007 15:16
Lakrymosa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das passt jetzt nicht unbedingt hier rein, aber ich habe auf der Offical Website von Stephenie Meyer gelesen, dass die Bücher nie ein endgültiges Ende haben werden. Es würde weitergehen, auch wenn nicht mehr aus Bellas Sicht geschrieben wird. Und es soll ein ganzes Buch aus Eddys (pardon, Edwards) Sicht erscheinen. Kann ja interessant werden...
Trotzdem, ich liebe diese Bücher und kann gar nicht genug davon bekommen, dann muss ich mich wenigstens nicht von ihnen trennen Weinen , wenn's kein "richtiges" Ende gibt. Top
Spielt jetzt Dennis Quaid oder der andere Charlie?
Bussis Lakrymosa Cool
15.04.2007 15:43
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@RosalieHale
Umarmen Umarmen

@Lakrymosa
jo und das aus edwards sicht wird midnight sun heißen....
(sry ich bin sons ncih so fies aber... ) schnellmerker Fröhlich Fröhlich
es steht noch nich fest ob überhaupt ein film kommt... also steht auch nich fest wer carlisle spielt...
15.04.2007 16:04
Lakrymosa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AvaDeLong
*Naserümpf* *beleidigtguck* Böse
Man kann ja mal den Ãœberblick verlieren...
Nee, halb so wild. Augenzwinkern
Das ist ein bisschen verwirrend, das mit dem Film...
Hast du schon die Ausschnitte aus "The Host" von ihr gelesen?
Nicht so mein Ding *schlurchz*
Naja, mir sollte jemand bescheid sagen, wenn's feststeht, dass der Film etz wirklich kommt.
Damit ich wieder ein bísschen Licht in meine ewigwährende Dunkelheit erhellt. Wie Edward schon mal treffend sagte"eine mondlose Nacht mit Sternen" und jetzt bin ich dummerweiße geblendet und kann mich an die Dunkelheit nicht mehr gewöhnen...
15.04.2007 18:28
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon das erste Kapitel aus Edwards sicht gelesen und ich muss ja sagen ich möchte wissen wie es weiter geht obwohl man eigentlich weiß was passiert,nur man kennt es eben aus Bellas Sicht.Also ich finde dass toll,dass es kein wirkliches ende geben soll.

Ich weiß nicht ob ihr dass schon wisst aber am 5.5.07 steht in der sonder Edition von Bis(s) zur Mittagsstunde das erste Kapitel von "Eclipse" ich find dass ja voll toll.
15.04.2007 19:43
Lakrymosa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fairytaleexplorer
Find das mit Eddi auch interessant, aber er ist anfangs doch gemein.
Er sagt ja so was wie, sie wäre normal und nicht der Aufregung wert.
Aber das mit dem "Never Ending Story" kann auch doof sein.
Irgendwie will man ja ein bisschen Ende, oder?
Naja, wenn man unsterblich ist,... Ja da hat man viel zu erzählen, kann durchaus länger dauern.
Ich persönlich finde aber, dass das erste Kapitel aus Eddys Sicht etwas lang und dafür ziemlich informationsarm ist. O.K, ich kenne die Geschichte ja, aber andere, die das nich tun? Ich find seine Theorien wie er Bella jetzt um die Ecke bringen will etwas langwierig, nach drei Möglichkeiten hat man verstanden, dass er sie um jeden Preis "vernaschen" will Fröhlich
Außerdem hat das normale Buch schon 21 Euro gekostet und das ist nicht grad billig, jetzt dann nochmal mit 'nem extra Kapital? Kann ich mir nich leisten. Aber das meiste findet man ja im Netz. Tanzen
Stimmt es, dass im August der 3. Band rauskommt?
Ist alles so verwirrend...
Oder meinten die da nur diese "SpecilaEdition" ? (ich dachte die erscheint[wie du sagtest]im Mai) Auf 'ner andern Seite steht nämlich, dass das Dritte erst im November oder Anfang nächsten Jahres erscheint.
Kuss
15.04.2007 20:16
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eclipse also band drei wird im august erscheinen!!!!

im mai kommt die special version von new moon raus. wobei stephenei das erste kapitel auch schon auf dem eclipse prom lesen wird... deswegen hoffe ich das man da schon eher zusammenfassungen lesen kann...

das mit november oder anfang nächsten jahres bezug sich warscheinlich auf die deutsche biss version....

@Lakrymosa
ich wusst noch garnich das es schon ausschnitte von the host gibt =) ich bin auf jedenfall gespannt dadrauf und werd da gloich mal nach gucken xD
danke für den hinweis Augenzwinkern
16.04.2007 14:34
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde mir die Special-Version bestimmt nicht kaufen. Das Kapitel wird
doch bestimmt irgendwo im Internet zu finden sein, oder wenigstens eine Zusammenfassung davon... Das Buch ist ja schliesslich nicht gerade billig und das Geld brauch ich für Eclipse. xDDD Darauf freue ich mich aber wirklich schon tierisch! Manchmal frage ich mich, was ich mache wenn alle meine Lieblings-Buch-Reihen zuende sind... Was mache ich bloss ohne HP, Twilight oder Eragon? ;___; Irgendwie möchte ich ja ein Ende, aber dann brauch ich wieder eine neue Serie... Verflixter Teufelskreis. ;___; xDD

__________________

16.04.2007 19:04 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Seiten (373): « erste ... « vorherige 127 128 129 [130] 131 132 133 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH