Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.596 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.298 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.593 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.334 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.933 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malfoy
unregistriert


Daumen hoch! RE: Bis(s) zum Morgengrauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mir von einer Freundin ausgeliehen, die es noch nicht gelesen hatte und war süchtig!!! Absolut!! Sie sollten auf den Umschlag SUCHTGEFAHR!!!! schreiben. Meine Schwestern haben es auch gelesen, sie haben es sonst nicht so mit Liebesgeschichten!! Ich sag nur : SÜCHTIG!!
Dann aht es meine Freundn gelesen, dann eine andere, dann hat sichs die ditte gekauf und der letzten haben wir es zum Geburtstag geschenkt!!! Alle süchtig!!
Jetzt haben wir es in unserer Fünferclique fünfmal!! Sonst kauf einer das Buch und die anderen leihen es!!

Gold

Man fiebert absolut mit!!
Aber die Vortsetzung braucht ewig!!! wir sind den tränen nahe (nicht wirklich) Weinen
Habt ihr unter "Edward- Auf den ersten Blick" gelesen? Das ist auch toll, aber nur ca. 20 Seiten lang!
06.07.2006 15:15
StellaSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Buch eigentlich meiner kleinen Cousine zum Geburtag schenken wollen. Da sie es aber schon hatte, habe ich es behalten und innerhalb von drei Tagen war ich durch.

Und es stimmt, das Buch macht süchtig! Zwar fand ab und zu mal die Satzstellung nicht ganz so gelungen, aber ich warte auch schon ungeduldig auf die Fortsetzung und bin sehr auf den Film gespannt!

Mittlerweile habe ich es schon zwei mal gelesen und es gefällt mir auch deswegen so gut weil keinen typischen Vampirklischees bedient!

Buch 2 erscheint übrigens Herbst diesen Jahres!
06.07.2006 15:20
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jap, aber leider nur die englische Fassung, "New Moon". Das deutsche kommt erst im Februar raus ... Unglücklich

LG,
Dreami

__________________

07.07.2006 12:49 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
Alea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, melde mich auch mal wieder!

Soeben habe ich das erste Kapitel des 2. Bandes gelesen!!! Tanzen Leider nur auf Englisch, aber es war trotzdem klasse!!! *hurra* Leider dauert es so lange, bis endlich der zweite Teil erscheint... Unglücklich
Und ich frage mich immernoch, warum Rosalie Bella ablehnt. Liegt es einfach nur daran, dass ein Außenstehender eingewiehen wurde? Oder gibt es andere Gründe?
Was meint ihr?

LG, Alea Winken
09.07.2006 17:53
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alea: Ich würde sagen es gibt noch andere Gründe. Ich glaube dieser Figur wird noch eine grosse Rolle in den nächsten Bänden spielen.

Wo hast du eigentlich das erste Kapitel auf Englisch gelesen?
14.07.2006 15:43
LinLin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich so beim lesen schlapp gelacht

einerseits fand ich das Buch voll niedlich und romantisch und es hätte echt gut werden können und so aber man hat total gemerkt das das das erste Buch der Autorin war...

und vorallem hat mich aufgeregt das auf jeder seite immer das gleiche stand:
"Er war sooooooooo unglaublich schön"
"Sein perfektes Gesicht"
"Sein perfekter Körper"
"Seine perfekten weißen Zähne"
"Ich konnte nicht mehr denken"
"Das größe Kompliment was man seinem gesicht machen konnte war das es von seinem perfektem Körper ablenkte"

Das hat mich schon aufgeregt und am meisten hat mich sein SCHIEFES GRINSEN aufgeregt. ich hätte den so schlagen können als ich das zum 28743935723095820393 male gelesen hatte

Aber als der Jäger kam fand ichs spannend weil dann endlich nciht mehr über sein perfektes äußeres geschrieben wurde.





Und was mich noch aufgeregt hatte: KEIN MENSCH IST SO TOLLPATSCHIG grrrrrrrrrrrrrrr


aber das ende war sehr gut, sehr niedlich

SPOLIER SPOILER SPOILER

oh okay, sie wird am ende doch nciht zum vampoir wie ich gedacht habe... die küssen sich nur. Hallo, wie dumm ist das denn??
24.07.2006 14:02
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ linlin machs wenigstens nich allen madig... das is gemein

@volldy
ich gluab irgendwie nicht das rosalie noch so eine mega große rolle spielt...
weil wenn ihr mal auf die seite von stephenie meyer geht ist da ein link outtakes... und da stehn nochmal einige szene die im jetztigen buch nichmehr enthalten sind... und da steht über einem der kurze kommentar das rosalie sich in ihrer "erst-version" (also vor dem editier-prozess) bella gegenüber netter verhält, zumindest am ende...

das is der link zu ihrer seite

ich kann euch echt nur empfehlen da mal rumzustöbern....(@volldy) da ist übrigens auch das erste kapitel von new moon zu lesen!!!!!!!!!!!!!

da sind z.b. auch bilder von den autos der cullans^^
und es steht mehr zu der geplanten verfilmung drin

ansonsten is die seite von carlsen auch noch zu empfehlen^^ da ist ein interview mit stephhenie und n paar infos zu biss zum morgengrauen
25.07.2006 15:13
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AvaDelonge :

Danke für die Info.
Ich habe mir gleich mal die Seite angeschaut, leider kann ich noch nicht so viel Englisch und habe daher nicht alles verstanden...
Den Cover für den zweiten Teil finde ich schön, bin schon gespannt wie die deutsche Ausgabe aussehen wird.

lese jetzt das erste Kapitel,danke nochmal
01.08.2006 12:12
ginny007
unregistriert


Bis(s) zum Morgengrauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch auch gelesen und es hat mir sehr gut gefallen Applaus Top ! Ich hab mal gelesen, es wird verfilmt, hoffe das stimmt...
02.08.2006 21:50
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ginny007
Ja, das stimmt, das Buch wird verfilmt , auf Stephenie Meyers Homepage die AvaDelonge mir empfohlen hat, findest du auch die Schauspieler, die vielleicht mitspielen.
Hier ist die Seite
05.08.2006 14:00
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die schauspieler die auf der seite sind stehen nicht fest!!! das sind vorschläge von stephenie meyer...
so weit ich weis stehn noch keine schauspieler fest...

hey für edward wurde übrigens auch schon öfter der schauspieler der cedric diggory (wird der so geschreiben?) spielt vorgeschlagen und orlando bloom auch.... ich find passt nich aber egal^^Augenzwinkern

für bella fänd ich Danielle Panabaker hammer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AvaDeLonge: 05.08.2006 21:03.

05.08.2006 21:02
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AvaDelonge:
Da gebe ich dir Recht, Orlando Bloom finde ich nicht so toll für die Rolle von Edward. Danielle Panabaker wäre bestimmt gut...
06.08.2006 13:41
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber irgendwie würde sowieso keine sau auf edward passen... zumindest nicht auf alle vorstellungen...wenn er für jeden von uns "perfekt" aussehen soll... wird das echt schwer^^
also Henry Cavill (der vorschlag von stepehnie) find ich ja shcon ncih schlecht...
is nur die frage ob das andere auch so sehn^^
06.08.2006 17:23
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch Henry Cavill ist noch der Beste von ihren Vorschläge(finde ich), Drew Fuller ist auch nicht schlecht aber ich finde ihn dann doch besser für Charmed...

Mit den anderen Schauspielern ist es ja auch so, Rosalie, Jasper...
Sie sollen sich jetzt entscheiden, obwohl das bestimmt nicht einfach ist, aber sie sollen endlich anfangen zu drehen.
09.08.2006 14:17
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*auf-new-moon-freu*^^
ich gluab ich les den auf englishc... mag nich so lange warten,....


achja*auf-den-film-auch-freu*^^
10.08.2006 16:52
Seiten (373): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH