Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.384 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.775 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.170 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.109 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.679 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 117 118 119 [120] 121 122 123 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RosalieHale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblingsstelle ist die, wenn sie die Klippe runterspringt und Edwards Gestalt vor sich sieht, in der Gewissheit zu sterben, aber es macht ihr nichts aus.
Wegen ihm <3
*schmacht*
24.02.2007 18:01
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin fertig! Augenzwinkern

Mir hat Band 2 besser gefallen, obwohl Edward so dumm ist. Aber eigentlich ist es ja Rosalies Schuld.

Ich fand es (wie anscheinend mehrere hier) doof, dass Edward lange nicht vorkam und Jacob war aus meiner Sicht nicht der passende Ersatz (ich hasse Jacob!).

Ich frage mich wie Bella jetzt verwandelt werden soll, wo die Cullens sie doch nicht beisen dürfen, weil sie damit den Pakt mit den Werwölfden brechen. Keine Ahnung

Der dritte Band kommt erst im Herbst? So lange noch?

__________________
''
24.02.2007 18:41 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*sfz* Tja was will man gegen die geballte Ladung Hass auf Jacob machen..
*Treu mein - Schild hochhalt*

Wie auch immer..

Lieblingsstelle ich weiß es gar nicht. Aber aus New Moon hab ich nicht so viel rausgeschrieben wie aus Twilight.

Die Stelle z.B. in der Jacob und Bella sich fast küssen und dann dieses. "", in ihrem Kopf ertönt. Das war gleichzeitig so ein Schlag in die Magengrube aber hatte eben auch schon wieder son grausam-schönen Touch.

Ansonsten.. Ich mag die Stelle auch sehr gern, als sie James auf der Lichtung wiedertrifft und ganz blauäugig beinahe in ihren Tod läuft.

Naja das schönste ist dann natürlich das Reunion der beiden..


Und außerdem.. Das Zusatzkapitel Rosalie's News. Ich weiß nicht aber ich finde seine Sicht der Dinge einfach so fesselnd.
24.02.2007 19:09
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


laurent!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AvaDeLonge: 24.02.2007 19:22.

24.02.2007 19:21
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Miti

Jacob ist selber schuld!
warum ist er auch ein Werwolf.

Ich glaube ich hasse ihn deswegen, weil Edward nicht da war und so von Jacob 'ersetzt' wurde.

__________________
''
24.02.2007 19:36 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
RosalieHale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gell!! James is tot!!
24.02.2007 19:38
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe hier eine Wahnsinns-Gänsehaut bekommen:


außerdem

Eine meiner Lieblingsstellen:


OTP (One true pairing)

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
24.02.2007 20:19 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
Laetitia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hinhaltetaktik der Autorin. Wenn Bella erst mal ein Vampir ist, ist ja die ganze Spannung dahin und die Geschichte auch praktisch zu Ende.
24.02.2007 20:45
RosalieHale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^na jaaaaaaaa.... nicht ganz!


Wenn Bella ein Vampir istmuss sie erstmal lernen, sich zu beherrschen... und wenn sie sich beherrschen kann, könnte sie doch trotzdem mal in Versuchung kommen, einen Menschen zu töten, tut es vielleicht und Edward wird so sauer, das er sie (wieder mal...o.O) verlässt...

Kann schon spannend sein, aber insgesamt stimmt es schon, dass die Story so gut wie vorbei ist, wenn Bella gebissen wurde!
24.02.2007 20:54
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das glaubst du nich wirklcih oder? 1. hat edward einen bruder mit name jasper der extrem schwierigkeiten hat sich zu beherschen.. und auf den ist auch niemand sauer wenn er mal n ausraster hat, weil er sein bestes tut!
2. hatte edward doch selbst eine phase in der er sich nciht an carlisles regeln gehalten hat... er würde bella also wohl verstehen können
3. edward hat bella verlassen weil er gluab das es das beste für sie ist... wie er sagt "i wasn´t going to live without you" und "i couln´t live in a world where you don´t exist"... und deswegen könnte er nicht gehen!!!! außerdem sagt er selbst das er schnell lernt und nicht nocheinmal gehen würde... und stephenie hat gesagt er macht fehler nicht zweimal
24.02.2007 22:56
RosalieHale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AvaDeLonge

Wie gesagt: ich hab nur versucht mir auszumalen, wie die Geschichte weitergehen könnte, wenn sie in naher Zukunft gebissen würde, was wohl eh nicht passieren wird.

Ich finde auch, dass die Story dann ruiniert wäre, aber trotzdem wäre es ja möglich, oder?
25.02.2007 12:09
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



o_O



Oh Mann, dass ist mir doch jetzt nicht wirklich passiert.
Ich glaube das bedeutet schleunigst Runde nummer Drei...
25.02.2007 13:57
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum hassen hier alle Jacob, so schlimm fand ich ihn gar nicht, natürlich ist er KEIN ERSATZ für Edward, aber als Freund, und zwar nur als guter Freund, find ich ihn voll nett für Bella, wenn er nicht gewesen wäre, hätte sie sich vielleicht wirklich umgebracht und was dann????

Aber was mich wirklich aufregt ist, dass Edward dachte Bella könnte ohne ihn klarkommen.

@Hermine Jane Granger

Danke für die Info.


LG
katie*bell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katie*bell: 25.02.2007 15:19.

25.02.2007 15:18 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
punkkid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch hin&weg vom Buch! ich habs in einem Tag gelesen!!Mein neuer Rekord Fröhlich Ich freu mich schon wenn ich Biss zur Mittagsstunde habe Zunge raus aber im mom hab ich keine Zait zum lesen weil die Arbeiten anstehen und dann fahrn wir auch noch auf Skifahrt Verärgert hab ich also erst in ein paar wochen zeit das zu lesen Böse
25.02.2007 16:00
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@punkkid

Nimm, das Buch doch einfach auf dei Skifahrt mit, dann kannst du vielleicht auch was davon lesen.
Wow in einem tag, ich hab auch mal ein buch in einem tag gelesen, aber das hatte nur 200 seiten. Keine Ahnung
Für BzM hab ich ne Woche gehabt, aber nur aus Zeitmangel, und für Biss zur Mittagstunde ca. 1 Monat, aber das war die ENGLISCHE VERSION. An der deutschen bin ich noch dran.
LG
katie*bell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katie*bell: 25.02.2007 16:06.

25.02.2007 16:05 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Seiten (373): « erste ... « vorherige 117 118 119 [120] 121 122 123 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH