Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.587 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.790 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.225 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.123 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.737 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich les mir jetzt gar nicht meine Vorposter durch, sonst erfahr ich noch zu viel!

Hab mir das Buch nämliche heute gekauft und gleich nach dem Kauf:

Das hab ich getan und jetzt natürlich...total happy...wenn alle sagen, dass dieses Buch genial ist, dann ist es das bestimmt - ich freu mich schon auf jede Seite! Augenzwinkern

LG Serí

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serízza: 27.07.2007 20:27.

10.08.2006 17:18 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Alea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hast du's gut, du hast noch das gesamte Buch vor dir... Genieß jede Seite! Ich war leider viel zu schnell mit dem Buch fertig... Naja...
Aber andere Frage, gibt es eigentlich wieder ein neues Kapitel zu "New moon" auf Stephenie Meyer's Website?

LG, Alea breites Grinsen
11.08.2006 16:52
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein gibts nich. nur das erste. aber soweit die informationen mom sind kommt es eh ende diesen monats auf englsich raus... da wird die mit sicherheit jetzt nix mehr vorher online stellen
12.08.2006 13:44
Alea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Echt?! Schon Ende August? Ich dachte erst so im Oktober, oder später?
Naja, dann wird sie wohl tatsächlich nichts mehr online stellen... Trotzdem danke, AvaDeLonge!

LG,

Alea Augenzwinkern
13.08.2006 18:25
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie glaub ich das es auf english jetzt raus ist....
weil auf amazon steht nicht mehr dran "noch nicht lieferbar"... und in nem englischen forum hab ich auch gelesen das ein paar kleute die das bei amazon bestellt haben dfas inzwischen schon haben... aber irgendwie hieß es auf ner anderen seite kommt am 9 september.... komscihes mopped^^
14.08.2006 16:45
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr eigentlich den deutschen Cover besser als den englischen?

Freue mich auch schon auf den Film und das Buch, ich kaufe mir es aber auf Deutsch, ich fürchte beim Englischen verstehe ich nicht alles...

Bei Amazon steht, dass es lieferbar ist, auf Englisch.

Der Titel zum zweiten Band soll vielleicht Bis(s) zur Mittagsstunde lauten.

lg, volldy
24.08.2006 18:06
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,an alle EDWARD -Fans.Lese das Buch jetzt zum 2.x,es ist einfach phantastisch.Und freu mich auch schon auf Teil 2/auf deutsch Augenzwinkern Wird wohl noch ein weilchen dauern Weinen
24.08.2006 19:06
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich warte lieber auf die deutsche Version von Teil II, sonst verpass ich beim Lesen die Hälfte. Verwirrt

Ach, und an alle Interessenten an einer Bis(s)-Community: bitte per PN bei mir melden. Augenzwinkern

LG,
Dreami

__________________

25.08.2006 12:03 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir new moon auf englihsc gekauft und hab es auch schon durch xD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das is soooo toll Grinsen Applaus Applaus Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AvaDeLonge: 27.08.2006 16:45.

27.08.2006 16:45
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt? Kein schwacher Abklatsch? Guuut ... breites Grinsen Na dann freu ich mich ja schon auf die deutsche Ausgabe!! Grinsen

__________________

27.08.2006 18:11 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
StellaSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir am WE auch "New Moon" bestellt. Auf Englisch. Leider ist es noch nicht da, aber ich werd es sofort lesen!

Auf jeden Fall hat es schon super Rezis bekommen!
28.08.2006 16:34
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ dreamcatcher

das buch ist hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gnaz erlich...

hast du die amazon beschreibung gelsen? da steht drin was von wegen man könnte edward vermissen.... und
ich hab noch nie ne figur in nem buch so vermisst... das tut so richtig weh das der nich da is und bella nimmt das auch so mit....
man ich hab mir so n beinchen ausgefreut als der wieder da war breites Grinsen breites Grinsen
das war so toohohohoholll *g* hach ja^^ ein mädel meinte zu mir (nachdem ich gelesen hab das er wieder da is) man was den mit dir los du has ja hamme rote wangen^^
naja also new moon ist fast so gut wie twilight. das einzige was es nicht so perfekt macht ist das edward nich die gnaze zeit da ist!!! aber es ist dadurch nciht weniger spannend!!!! ich liebe es xD
28.08.2006 23:34
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind!! Applaus Ich freu mich schon riesig auf Bis(s) zur Mittagsstunde! Verwirrt Weinen

LG,
Dreami breites Grinsen

__________________

29.08.2006 09:52 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.08.2006 20:23
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach gott ach gott, nein ist das verlockend ... Unglücklich Aber ich reiß mich zusammen, ja, das tu ich!! Beleidigt

__________________

29.08.2006 20:24 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
Seiten (373): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH