Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.507 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.674 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.445 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.864 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.845 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhh naja nachtvogel sagt mir nix.. aber auch egal

voll schade das du nich gut genug englishc kannst um die outtakes auch zu lesen.... naja

es ist voll toll... ich hab auch shcon die extras von new moon gelesen!! und die sind so hammer gut!! da ist ein teil bei, das sind vier seiten aus edwards sicht. und das ist GANZ im ernst. das beste was ich jemals gelesen hab. das ist so hammer, so süß wirklcih perfekt. diese vier seiten.... unglaublich...
man ich freu mich so auf midnight sun!!!!
08.09.2006 19:23
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie gesagt: zu jung, erst ein bisschen mehr als 3 Jahre Englischunterricht und das reicht eben nicht!

Aber wenn die 4 Seiten aus Edwards Sicht bei New Moon so gut sind, dann wette ich werden sie genauso übersetzt wie das Bonuskapitel. Jetzt können die das ja noch nicht machen, wenn es das Buch noch gar nicht auf Deutsch gibt. Oh, ich kann dieses Warten einfach nicht ausstehen, aber andererseits - sonst hätte ich jetzt schon alle 3 Bände durch und es wäre überhaupt schon zu Ende...Vorfreude ist die schönste Freude *seufz*

__________________

08.09.2006 20:27 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey also die vier seiten edward sicht new moon hab ich übersetzt^^
also naja ich mein wenn dus gerne haben möchtest kein probelm...^^naja nur du wirst die helfte nich verstehn... weil du ja halt new moon nich kennst..
wobei ich gluab das nimmt auch nich zu viel vorweg!


ES IST SOOO GEIL
ich hab grad auf einer seite ein weiters outtake von new moon gefunden. das is sooooo goil^^ das spielt noch im krnakenhaus... und naja edward hat rote augen... er und alice haben eine blutbank ausgeraubt^^.
08.09.2006 21:30
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mit den 4 Seiten aus Edwards Sicht noch auf New Moon warten, aber wenn die noch nicht gleich übersetzt werden, dann wär es wirklich supi lieb von dir, wenn du mir die per PN schicken kannst oder so Scheinheilig

Im Krankenhaus nach einem Unfall von dem ich noch nichts weiß? Davon gehe ich mal aus, wenn es ein Outtake von New Moon ist - oder im Krankenhaus nach James's Angriff auf Bella? Dann wäre es ein Outtake von Twilight oder? Verwirrt
Aber ist sicher geil - zwei Vampire in einer Blutbank breites Grinsen

__________________

09.09.2006 09:45 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist dann im krankenhaus, nach james^^ also twilgiht
und das is dann irgedwie, dass sie aufwacht und edward natürlih wie immer an ihrer seite ist... und dann sieht sie seine augen und erschreckt sich erstmal son bsichen^^ naja und sagt edward so gnaz lieb das ihm leid tut und das er sie hätte warnen sollen... naja und dann meint er das die beiden einfach son hunger hatte und alice meinte die blutbank is doch gut^^ und dann haben die ABER NUR AB-POSITIV geklaut^^ weil das die einzige blutgruppe ist, die das spenderblut von jedem anderen annhemen kann^^ und dann meint bella noch hauptsache es ist immer ncoh die krankenschwester die damit probleme hat meine adern zu finden^^

naja ich stell mir das sau geil vor^^ vampire rauben eine blutbank aus^^
09.09.2006 10:04
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Total cool - wo hast du das gefunden, ich versuch mich mal dran...
wenn ich weiß worums geht, dann kann ich es auch auf Englisch lesen. Ist das auch auf ihrer Website?

Vampire in einer Blutbank, diese Szenerie muss man sich mal lebhaft vorstellen Fröhlich

Ich bin da genau das Gegenteil, ich hab 0-Positiv, dass heißt ich kann jedem mein Blut spenden, aber annehmen kann ich nur 0-Positiv. Sehr toll, ich geh drauf kann aber anderen nach meinem Belieben das Leben retten, egal welche Blutgruppe! Scheinheilig

__________________

09.09.2006 11:23 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie geil^^ bella is mein ich 0-negativ^^
ne der ausschnitt war nich auf stephenies seite... ich poste den einfach mal hier:

Food started to become a dilemma, not for me, but for them. I wasnt aware of the problem at first, always a little hazy from the drugs the nurses injected through my IV, and Edward never spoke to me about it. When I finally noticed, his irises were almost entirely black, the circles under his eyes deep and purple. But he brushed aside all my concerns, laughing.

Then one morning, waking uncomfortable and groggyI wasnt sleeping well flat on my back, but it was the only position that my leg allowedI opened my eyes to look for him, my first instinct now. He knew the signs of my waking, and he was always there, his seraphic face my first sight of the day. All the nuisances of the hospital, the needle-happy nurses, the pain of my injuries, the lumpy spots in my hard bed, faded to nothing compared with the gift of his company.

Good morning. His smile was unbearably beautiful. Thank goodness theyd removed the heart monitor, so the nurses wouldnt have to come check the sudden spike in my pulse.

And then I noticed his eyes, and gasped.

Whats wrong? He frowned, at once becoming overly concerned.

Your eyes. I shivered. The last time Id seen eyes that color Id nearly died. He ducked his head, ashamed, turning his burgundy-tinted irises away.

Sorry, I should have warned you.

I gazed at him broodingly till he finally looked back up, his garnet eyes apprehensive.

Are you upset? he asked, tentative.

I sighed. I guess Im okay, as long as it was that nurse that keeps having so much trouble finding my veins.

He made a disgusted sound and leaned away from me. I hope youre joking.

Then what? I wondered.

Alice and I knocked over the hospital blood bank, he admitted, seeming embarrassed. It was her faultshe refused to hunt coyotes or rattlesnakes.

I giggled, picturing her distaste. I hoped you stayed away from the O-negative, I tried unsuccessfully to look severe.

He glared, upset by my reference to those first anxious hoursof which I had no memorywhen the hospital ran out of my blood type and had to have more rushed up by helicopter from Tucson.

We chose AB-positive, of course.

Of course, I agreed. Those lucky stiffs can use anybodys blood.

He scowled at me. He considered it all part of my hazard-attracting nature and there fore my fault that I would have the most difficult blood to supply.
09.09.2006 16:10
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, Bella und ich aben ähnliche Blutgruppen! breites Grinsen

Danke, dass du den Text hier reingestellt hast. Die Vorstellung wie zwei Vampire im Krankenhaus 'essen' gehen - total genail! Und wie gesagt ich habs auch verstanden, vielleicht sollte ich mehr Vertrauen in meine Englischkenntnisse aufbauen. Ich hab nämlich auch die anderen Outtakes zu Twilight auf Stephenies Website gelesen und - Wunder - im großen und ganzen verstanden! Eben nicht jedes Wort, aber genug um zu wissen worum es geht Top
Auf jeden Fall haben sie mir gefallen und es wäre ein Verlust sie nicht zu lesen, wenn man die Möglichkeit hat.
Ich muss mir den aktuellen Acrobat Reader zulegen, dann kann ich auch das erste Kapitel zu New Moon und später die anderen Outtakes lesen Scheinheilig

__________________

09.09.2006 16:39 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Honey-Bun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Buch ist sooo schön Top
09.09.2006 16:46
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da bin ich ganz deiner Meinung Augenzwinkern Habs jetzt schon 3x gelesen,es ist echt mein Lieblingsbuch Top Einfach zum träumen schön Grinsen Grinsen
09.09.2006 17:53
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr musst auch alle mal new moon lesen xD

@Serízza das man jedes wort versteht ist auch ncih wichtig find ich^^ worum es geht... drauf kommts an... und die outtakes sind echt toll^^
10.09.2006 10:14
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, auf die Handlung kommts an und die versteht man auch ohne ein Englischmeister zu sein!
Die Outtakes sind wirklich gut und es ist schön sie zu lesen - schade, dass es nicht noch mehr gibt! Augenzwinkern

__________________

10.09.2006 11:36 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee so toll. Vampire gehen in die Blutbank einkaufen, fast wie im Supermarkt. Fröhlich
Also, das meiste habe ich auf Englisch verstanden, naja, das Gröbste.
11.09.2006 13:21
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich so hammer auf midnight sun Grinsen
11.09.2006 14:28
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, ich hab jetzt endlich den aktuellen Acrobat Reader bekommen und konnte gestern das erste Kapitel von New Moon lesen und war (wieder einmal) begeistert Applaus
Vielleicht kauf ich mir New Moon doch auf Englisch, schließlich hab ich 4 Monate und 3 Wochen Zeit um den englischen Text zu verstehen und weiß es trotzdem früher, als wenn ich auf die deutsche Ausgabe warten würde!
Wann erscheint Midnight sun denn, weißt du das zufällig AvaDeLonge? Verwirrt

__________________

11.09.2006 18:04 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Seiten (373): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH