Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.935 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.730 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.897 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.018 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.337 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 125 126 127 [128] 129 130 131 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

>_< Ich hatte befürchtet dass jemand das fragt. Fröhlich
Ich weiß es leider nicht.. ich bin mir jetzt noch nicht mal mehr sicher obs der Spiegel war.. vielleicht auch Stern?
Wahrscheinlich eher der, wenn du den Spiegel regelmäßig ließt!

Ich hab grad geschaut.. im Internet find ich den Artikel leider nicht. Traurig
29.03.2007 11:45
RosalieHale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Joa, vielleicht ein wenig alt, aber mir sagt Emily Browning einfach nicht so zu.
Sie ist hübsch und alles, klar, aber das ist einfach nicht mein Bellaideal.

Dafür muss ich sagen, dass Carlisle und Alice 100% richtig gut getroffen sind <3
29.03.2007 12:54
crzy-on-harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, meiner meinung nach ist Carlisle net so gut.
Aber Alice ist voll perfekt! entspricht genau meiner vorstellung!!! Top

Ich hoffe sie bekommt die Rolle! und wenn nicht... Böse ... werde ich mtv dii hölle heiß machen!
MUHAHAHAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!! Scheinheilig

(looooooool)
30.03.2007 14:22
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Okay, danke für deine Mühen! Grinsen

Lg
Desp

__________________

30.03.2007 16:26 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Schauspieler, die ihr hier vorgeschlagen habt gar nicht mal so schlecht. ^^ Aber tja, den perfekten kann auch ich euch nicht vorschlagen... Das ist mir echt viel zu schwer... Ich denke nicht, dass irgendwer auch nur im gernigsten meiner Vorstellung entsprechen wird. Vorallem Edward nicht. Das geht einfach nicht, der ist zu... nja, zu viel Phantasie eben. xDDD Aber Tom find ich echt nicht schlecht für die Rolle. ^^ Bei Alice wünsche ich mir einfach, dass sie wirklich kurze Haare haben wird. Ich fänd das sonst sooo schade... Die meisten Mädchen haben doch imma lange Haare, dann wär das mal was anderes, wie es auch schon im Buch ist. Und es würde sie noch mehr hervorheben find ich. ^^

__________________

30.03.2007 16:43 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
RosalieHale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Nein, im Gegenteil! Charlie hunnam ist ein Gott! Und für diese Rolle geradezu perfekt

*hrhr* *ihn anschmacht*

Ich finde, er ist sehr gut getroffen.

@Noble Scarlet

Stimmt, Rachel Leigh Cook sieht meiner Meinung nach so wie so mit kurzen Haaren besser aus^^
31.03.2007 15:01
crzy-on-harry
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz eurer meinung!!!!!!!^^


Was haltet ihr von Live Tyler... vielleicht als Esme oder Alice?

''

Und für Carlisle... bitte nicht lachen: Orlando Bloom^^

''
Als er legolas gespielt hat war er doch auch ziemlich blass^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crzy-on-harry: 08.04.2007 23:34.

04.04.2007 19:04
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@crzy-on-harry
hey mal ganz im ernst... den vorschlag mit carlisle find ich echt mal nich so schlecht =) ich mag mr bloom eigenlch sau nich... aber als carlisle könnte ich mir den ehct mal gut vorstellen =)
joa... ich gluab ich find das gut xD
08.04.2007 23:33
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.04.2007 00:35 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
potterfan-jonas potterfan-jonas ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49250.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Bad Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds Wahnsinn, wie sehr dieses Buch hier verehrt wird. TRotzdem ne dumme Frage?
Könnte mich jemand mal über den Inhalt aufklären? Nachdenken
Ich weiß nämlich nur, dass es ne Liebesgeschichte ist und mit Vampiren zu tu hat.
Wäre super von euch Applaus

__________________

09.04.2007 10:59 potterfan-jonas ist offline E-Mail an potterfan-jonas senden Beiträge von potterfan-jonas suchen Nehme potterfan-jonas in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.04.2007 11:40 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das vierte buch soll breaking dawn heißen!
es kommt warsscheinlich ende 08 ruas... mehr infos gibts noch nich...
09.04.2007 11:54
klarabella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Also alles was ich sagen ist TOOOOOOOOOOP!Dieses Buch ist echt der Wahnsinn. Hätte nicht gedacht das mich ein buch wieder so schnell faszinieren könnte nach Harry potter. Ich habe das erste an einem Tag gelesen und Gott sei Dank war ich klug genug das zweite gleich mitzubestellenLachen !
Allerdings muss ich sagen das ich beim zweiten Buch eine kleine Durststrecke hatte,natürlich als Edward die ganze zeit abwesend war, ich bin so fasziniert von seiner Gestalt das ich so schnell gelesen habe damit er endlich wieder auftaucht und ich war so gesspannt als es dann tatsächlich passierte. UMWERFEND kann ich da nur sagen!
So ich muss jetzt noch ein kapitel lesen dann bin ich auch damit durch (schnief)!
liebe grüße Klarabella
09.04.2007 17:37
RosalieHale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Orlando Bloom als Carlisle? Nein, absolut nicht. Ich finde es echt besser, dass nicht ganz so bekannte esichter im fiml mitspielen werden, weil dann der Inhalt der Geschichte die Schauspieler ausweist und nciht umgekehrt.
Es soll ja jeder nicht in den film gehen, weil da Orlando Bloom mitspielt!
Das ist für mich genauso doof, wie zu behaupten, HP wäre shice, obwohl man nur die filme gesehen hat!
So Leute haben keine Ahnung.
Mal davon ab, dass ich Charlie Hunnam so wie so perfekt finde! Carlisle ist meine abosolute Lieblingsfigur in dem Buch und sollte echt nicht dfurch Orli besetzt werden.
...nein...
NICHT OB!!...
10.04.2007 14:31
crzy-on-harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung jedem seine meinung... war ja nur ein vorschlag... ich hab mir nur gadacht, vom aussehen wäre er für die rolle perfekt.



da bin ich ganz deiner meinung!!!!!!!!! wenn ich mit meiner freundin in den film gehen würde und sie mir die ganze zeit von ihm vorschwärmt Blah Wütend das wär nix für mich Traurig

naja... abwarten und daumen drücken, dass der regiseur was gutes aus dem film macht!
_

was glaubt ihr was in eclipse passiert? wird edward sie beißen? oder carlisle? und was ist mit dem vertrag? und den volturi? ich will nicht mehr warten!!!!!!
10.04.2007 15:53
Seiten (373): « erste ... « vorherige 125 126 127 [128] 129 130 131 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH