Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.428 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.658 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.405 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.844 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.805 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 305 306 307 [308] 309 310 311 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torie88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey...
Bin seit heut neu hier und scheinbar genau richtig ^^ Bin ein totaler Fan von der Twilight Serie und hab Eclipse auch schon gelesen. Leider meine Freundin nicht, die auch die Reihe liest... allerdings nur auf deutsch... Hab ihr auch schon viel zu viel verraten... Um das zu vermeiden wollt ich hier ma meinen Dampf ablassen...
Ich gehör zur Edward-Fraktion und hab Rotz und Wasser geheult, als Jake Bella das zweite mal geküsst hat - und das mit so nem miesen Trick! Wenigstens is Bella bei Edward geblieben...
Hätte da ma n paar Fragen:
1.)Hat jemand schon ma von dem Interveiw von SM gelesen/gehört??
Da soll sie Erklärungen zu Eclipse gegeben haben... unter anderem, dass Bella und Jake nich imprinted sind und auch, dass Bella Jake schon seit New Moon liebt...
Weiß jetzt leider nich, ob ich n altes Thema aufgegriffen hab, da ich nicht alle Seiten vom Forum lesen kann, weil ich per Modem Inet hab und das Laden einer Seite mehrere Minuten dauert... Sorry, wenn ich n altes Thema aufgegriffen hab...
2.)Kennt jemand noch Seiten, wo ich Infos zu Eclipse etc herkriegen könnte??

Würd mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte...
08.01.2008 17:34
BellaCullen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hii Torrie! (: HerzLich Willkommen bei den Süchtigen ! breites Grinsen

Ich finds super, dass du auch zur Ed - Fraktion gehörst - ich H A S S E Jake -.-' (Sorry xD) & jaah, ich musste auch Wuttränen weinen wegen diesem dreckigen ... Böse !!! Ich könnte mich stundenlang über ihn aufregen ... Verärgert Aber lassen wir das Thema ^^ breites Grinsen

Hmm ... also ich geb dir maL ein paar Links, meistens sind's eh Foren, aber vielleicht findest du ja etwas, das dir gefällt! breites Grinsen

(hier kannst du dich auch im Forum anmelden ... ist n'ziemlich großes Forum & es ist immer was los ... bin da auch angemeLdet ... breites Grinsen )



(ein kLeines Forum, aber ich glaub da gibt es nur Edward Fans ^^ )

(mit Forum!! breites Grinsen auch sehr groß)



& natürlich Stephenie's Seite:



naja ... ich hoffe, ich hab dir wenigstens ein bisschen gehoLfen breites Grinsen

LG,

Umarmen

Tamii breites Grinsen
08.01.2008 18:42
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit ? Das hat auch ein Forum Augenzwinkern (In Kreisen auch "Das Forum mit Bindestrich" genannt, um von dem ohne zu unterscheiden XDD)

__________________

08.01.2008 19:40 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lorelai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen! Winken

Ich muss ja gestehen, dass ich schon ewig hier immer mal so mitlese, aber nie was geschrieben hab. Wird hiermit jetzt mal endlich nachgeholt. breites Grinsen

Vom ersten Buch war ich richtig begeistert und habs, nachdem ichs ausgelesen hatte auch gleich nochmal gelesen. Kennt hier bestimmt jeder. Augenzwinkern
Nunja...das zweite Buch hat mich dann nich mehr so ganz mitgerissen, obwohl es mir auch ziemlich gut gefallen hat...hat aber so ein bisschen gebraucht bei mir, bis es seine gesamte Wirkung bei mir angekommen is. Hoffentlich is das jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt. Nachdenken
Aber wenn man darüber nachdenkt is es ja auch irgendwie logisch...Bella und Edward können sich ja auch nur einmal zum ersten Mal kennen lernen und das hat ja auch so den Zauber von "Bis(s) zum Morgengrauen ausgemacht. (für mich jedenfalls Grinsen )

Hab mich auch entschlossen, die Serie auf Deutsch weiterzulesen...warte also sehnsüchtig auf den 14. Februar. breites Grinsen Kann zwar ganz gut Englisch, aber irgendwie lese ichs lieber auf Deutsch.

Noch ne kleine Info, die ich gerade entdeckt habe. Die meisten von ech wissen ja schon, dass Stephenie nun bald auch nach Deutschland kommt und nun stehen endlich die Termine und Orte fest. Es geht nach Hamburg,und .

Stell den Link nochmal rein:

Lg Lorelai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorelai: 10.01.2008 18:18.

10.01.2008 18:17
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ooah wie geil müüünchen breites Grinsen
ich muss da unbedingt hin.. aah ich zwing irgendjemand mitzukommen lol

ach ja.. ähm ich ibn derzeit am eclipse lesen.. is voll tollo breites Grinsen
jaja.. das wars shcon wieder^^
10.01.2008 18:57
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder nichts so wirklich in meiner Nähe...

Mädels, ich hab n paar richtig coole Twilight-Fan-Trailer gefunden:


(gut, SO werden sie nicht knutschen breites Grinsen Aber eine rothaarige Bella gefällt mir irgendwie...)


(der Edward is soooooo toll!!!!! Anakin Skywalker... Wär doch auch ne Idee gewesen :denkGrinsen


(der is auch gar nicht mal so schlecht....)


(Und ganz mit Star Wars. Die Idee gefällt mir irgendwie breites Grinsen )

__________________

13.01.2008 21:11 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Määädels, da hier ja echt tote Hose ist mach ich auch mal n bisschen Werbung... breites Grinsen :



__________________

13.01.2008 21:23 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Edward hat keine braunen Haare Traurig breites Grinsen
Aber des Dingens ist trotzdem schön Top

__________________

14.01.2008 14:00 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Nirak Nirak ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.12.2006
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@summer07:
naja, so ganz allein wirst da net sein... ich bin ja auch aus München.

@GabyL: das München-Angebot steht nach wie vor! Du bist jederzeit herzlich willkommen.
:-)
14.01.2008 14:02 Nirak ist offline E-Mail an Nirak senden Beiträge von Nirak suchen Nehme Nirak in deine Freundesliste auf
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!!
Kennt ihr das Buch : ??
Ist im Prinzip Bis(s) zum Morgengrauen sehr ähnlich und auch wirklich gut!! Allerdings geht es hierbei um Elfen! An Bis(s) kommt keiner ran, aber wollt euch das nur mal empfehlen! :-P

liebe grüßis, -schnuffel-
14.01.2008 14:48
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nirak: jaja schon klar^^ aba ich mein jemand der mit mir hochfährt Augenzwinkern xD

aah heute in 1 monat kommt biss zum abendrot raus.. ich les grad eclipse Traum < müsste alles sagen xD^^
14.01.2008 18:01
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Doch oder?? Also so bronzefarben oder?

__________________

14.01.2008 18:22 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich bin nun auch durch mit Biss zur Mittagsstund, ich finde die bücher einfach spitze, ich freue mich schon auf das nächste buch =)
Aber sagt mal, wisst ihr ob Stephenie Meyers Schwester wirklich Heidi heißt? Oder ob das bloß durch die Übersetzung gekommen ist? Ich finde nämlich nicht, dass das ein typisch englischer name ist bzw. wusste ich nicht das man den im englischen benutzt...

lg else
14.01.2008 21:50 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Scherbenkind Scherbenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34902.jpg

Dabei seit: 21.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Winken

eine Freundin hat mir erzählt, dass der Twilight- Film wahrscheinlich am 12. Dezember 2008 rauskommen soll!! Geschockt

Ich weiß nicht, woher sie es weiß und ich hab auch keine Ahnung, ob das wirklich stimmt...aber das wäre sooooo toll!!!! Grinsen

glg,
Scherbenkind

__________________

16.01.2008 16:36 Scherbenkind ist offline E-Mail an Scherbenkind senden Beiträge von Scherbenkind suchen Nehme Scherbenkind in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das stimmt...
Voraussichtlich erscheint der Film im Dezember 2008 Grinsen

Wegen den Haaren von Edward^^
Sie werden als beschrieben,
das stellt sich aber jeder etwas anders vor Augenzwinkern
Bei manchen ist das eher rot - bei anderen mehr braun.

lg jassi Umarmen

__________________

16.01.2008 16:42 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 305 306 307 [308] 309 310 311 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH