Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.509 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.675 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.448 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.864 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.845 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 119 120 121 [122] 123 124 125 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nur die deutsche Ausgabe, werde den dritte allerdings in englich lesen.

__________________
''
28.02.2007 16:48 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dobby-winky-kreacher

Ich würde dir raten, die anderen Bücher auch auf Englisch zu lesen.
Ich hab nämlich auch zu erst die deutsche aussgabe von biss zum morgengrauen, dann die englische, und dann New Moon, das es da noch nicht auf deutsch gab, gelesen, so war ich schon im englischen drin, und hab auch irgendwie das zweite Buch verstanden obwohl ich es noch nicht kannte.
Ist nur ein Vorschlag, heisst nicht dass du es auch machen musst.
28.02.2007 18:32 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@katie*bell

danke für den tipp! werd mal schaun ob ichs als taschenbuch finde.

__________________
''
28.02.2007 18:35 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
RosalieHale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ dobby - winky - kreacher:

ich habe auch die ersten beiden auf Deutsch gelesen und werde das Dritte auf Englisch nehmen...

kann nämlich nicht mehr so lange warten...

ich hab immer nur Angst, dass ich etwas wichtiges nicht verstehe... *Heulz*
28.02.2007 19:19
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG OMG es ist so goil breites Grinsen breites Grinsen
alsooooooo ich bin auch bei cullenscorner angemeldet... (die leute da sind zwar manchmal etwas komisch aber...naja^^)

AUF JEDEN FALL
hat ein mädel da an carlsen geschrieben und ncohmal gefragt ob es ein hörbuch geben wird. und die antwort war JAAA!!!!
daraufhinn, hat sie an den hörverlag geschrieben bei dem das grad verhandelt wird...und hat gefragt wann es rauskommt,UND ob die stimme von der bescheuerten hörprobe genommen wird..
und die antworten waren
-WARSCHEINLICH im sommer xD
- UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND NEIN eine andere stimme wohoooooooooooooooooo breites Grinsen breites Grinsen
28.02.2007 22:19
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Kuuhl!
Ich kenn zwar hörprobe nicht aber wenn sie so vielen nicht gefällt kanns ja hoffentlich nur besser werden.
01.03.2007 14:00
Jenny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super!
Fröhlich Dann hatte mein Buchhändler ja doch recht!!! Freu mich schon riesig darauf!!!!! Augenzwinkern
01.03.2007 14:53
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deine buchhändlerin hatte zwar recht...aber ich gluab trozdem immernoch das die sich das aus den fingern gesogen hat!!!
weil das ist grad in verhandlung... und die stimme steht noch nie ganz fest... ich gluab das ist erst seit kurzen mit "ja es wird eins geben!"
01.03.2007 15:25
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich also nicht die einzige, die diese Stimme einfach grausam findet ôO Wer war so dämlich, die Frau auszusuchen? Den könnte ich einfach nur erwürgen! Wütend Bellas Stimme hab ich mir herzlich, warm und sanft vorgestellt. Die auf der Hörprobe ist das genaue Gegenteil! Nicht nur der Klang, sondern auch das Buch vorgelesen wird. Schrecklich >.< Ich hoffe, man erschießt sie xD

Zur Übersetzung: Also ich finde das deutsche Buch recht gut übersetzt, bis auf ein paar Stellen, die man vL schöner hätte schreiben können .. hmm, ok, wenn ich so darüber nachdenke .. sind es schon einige Stellen ôO Egal. Ich hab die beiden Bücher erst auf deutsch gelesen und jetzt bin ich gerade dabei, Twilight zu lesen ^^ Man merkt schon einen Unterschied, das Englische ist wirklich ziemlich schön ..

__________________

01.03.2007 15:39 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Hörproben nicht gehört, aber ich bleib glaub doch lieber beim Bücher lesen, dann hab ich nachher nicht eine andere Stimme im Kopf wenn ich die bücher les.
LG
katie*bell
02.03.2007 14:18 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
RosalieHale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aloha!

Ich hab die dummen Hörproben auch gelesen. Die Frau hat eine Stimme, als hätte sie gerade nen Aschenbecher im Mund... schrecklich!!
02.03.2007 15:22
Laetitia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aber selbst das würde höchstens (!!) einen Band in Anspruch nehmen. Würd allerdings gern wissen, wie sie die körperliche Beziehung weiterentwickeln möchte, wenn Bella ein Vampir ist. Noch hat sie sich ja geschickt aus der Affäre gezogen, aber ich glaube kaum, dass ein amerikanischer Verleger auch nur angedeuteten Sex durchgehen lässt, bevor Bella nicht mindestens über 20 ist. Die Amis sind da in ihrem "Young Adult" genre ein bisschen eigensinnig.
02.03.2007 21:15
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Laetitia
es ist eher umgekehrt!!! stephenie ist streng gläubig und hat in einem interview gesagt, dass sie NIEMALS über sex schreiben würde!!!!!!
sie hat soagr mal gesagt, dass ihre autoren meinten, dass das rein gehören würde weil "sex sells" aber sie hat sich strickt dagegen gewehrt!!!
02.03.2007 21:25
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut!

Ich hasse es wenn auch nur ne Andeutung dazu drin ist!

__________________
''
02.03.2007 21:38 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
o.Norbert
Schüler

images/avatars/avatar-51847.png

Dabei seit: 03.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ganz so streng sehe ich das nicht!
Wen zwischen den beiden etwas „mehr“ laufen würde, währe dass meiner Meinung nach nicht verwerflich. So ein Thema passt ja auch in einen Jugendroman wie „Bis(s)…“.
Natürlich sollte das ganze nicht ausgeschmückt werden.

__________________

02.03.2007 22:15 o.Norbert ist offline Beiträge von o.Norbert suchen Nehme o.Norbert in deine Freundesliste auf
Seiten (373): « erste ... « vorherige 119 120 121 [122] 123 124 125 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH