Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.450 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.458 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.604 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   229.329 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.881 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welches Haus würde euch der sprechende Hut schicken?
Gryffindor 471 37.15%
Ravenclaw 392 30.91%
Slytherin 272 21.45%
Hufflepuff 133 10.49%
Insgesamt: 1268 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Haus 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0243 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0243 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje ich habe absolut keine Ahnung wo mich der Sprechende Hut hinverfrachten würde.
Gryffindor: Weiß nicht ob ich so mutig bin, allerdings muss man auch bedenken, dass ich noch nie in ne Situation geraten bin, in der man Mut beweisen musste
Hufflepuff: Gerechtigkeit ja, aber hilfsbereit...halte mich nicht grad für die sozialste
Ravenclaw: Intelligenz *loool* nö Ravenclaw wohl eher nicht, bin viel zu faul zum Lernen
Slytherin: Tja Tücke und List, irgendwie hoffe ich, dass ich keins von beiden habe, aber sicher wäre ich mir da nicht! Scheinheilig
29.12.2003 11:53
Puma
unregistriert


RE: Euer Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen breites Grinsen Ich dänke nach Gryffindor, de in der Schule bin ich Okay. Ausserdem habens die doch auch am witzigensten den die twins sind dort. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
29.12.2003 23:49
emma 2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also am besten gryffindor breites Grinsen
und dan am besten in harrys klasse Augenzwinkern Fröhlich breites Grinsen Applaus
30.12.2003 22:44
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre sicherlich nach Slytherin gekommen, denn ich bin weder mutig noch brav noch klug *gg*
Aber fies bin ich, jawohl und ich steh dazu Fröhlich
Aber der Gryffindor-Gemeinschaftsraum ist so gemühtlich, viel gemühtlicher als in Slytherin.

kathriin
16.04.2004 19:19
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also laut den Tests komme ich immer nach Slytherin. Und ehrlich gesagt würde ich auch gerne nach Slytherin kommen! breites Grinsen (komischer Satz--- *lol*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Augustus Rookwood: 16.04.2004 19:24.

16.04.2004 19:22
Ron (w)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei solchen Tests kommt bei mir immer Gryffindor raus,wo ich auch eigentlich ziemlich froh drum bin breites Grinsen
Auf jeden fall besser als Slytherin!!!!
17.04.2004 15:32
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde natürlich gerne nach Griffindor breites Grinsen . Ravenclaw wäre auch noch ganz gut Cool , aber auf keinen fall wäre es Slytherin oder Hufflepuff Traurig
17.04.2004 16:11
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zwar sind die Tests leicht ins Licht zu führen (Welches ist dein Lieblingstier: Dachs, Löwe, Schlange oder Adler - zu leicht...), aber habs doch gemacht:

1. Slytherin
2. Ravenclaw
3. Gryffindor
4. Slytherin (und das waren nur 9% der Befragten... ziemlich eindeutig)

Am ehesten würd ich nach Slytherin kommen, obwohl Gryffindor auch nicht schlecht ist - Gegensätze ziehen sich eben an. So schlimm ist Slytherin gar nicht... hat auch seine Vorteile z.B. ein Kerker als Gemeinschaftsraum - perfekt
Jedenfalls bin ich froh,dass ich nicht in Hufflepuff gelandet bin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nymphadora Tonks: 17.04.2004 16:22.

17.04.2004 16:20
Zombi15
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon einige tests mitgemacht und bin fast immer in Slytherin
gelandet einal in ravenclaw aber das is nicht erwähnen wert
wen mich daer Sprechenehut nicht nach Slytherin deschikt hatte were ich nach Durmstrang(oder so enlich)gegeangen
17.04.2004 17:05
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde entweder nach Ravenclaw oder nach Gryffindor kommen. Obwohl ich lieber nach Gryffindor gehen würde. Aber ich weiß nicht, ob ich mutig genug wäre.

Zauberer

__________________

17.04.2004 17:54 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.04.2004 18:47
Fidi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Tests machens einen ja auch leicht.

Bei denen kann man das Haus ja selbst aussuchen.
17.04.2004 19:01
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hufflepuff, die nehmen doch alle. Wenn Hogwarts mich denn überhaupt nehmen würde, dann wohl höchsten Hufflepuff. Aber fleißig war ich in der Schule eigentlich nie. Ravenclaw. Die Intelligenten. Naja, ich war immer so im Mittelfeld in Schule und Studium. Also mit der Superintelligenz ist es bei mir nicht so weit her. Slytherin. Nein. Ich versuche es meist jedem recht zu machen und kann mit Auseinandersetzungen ganz schlecht umgehen. Wenn jemand sauer auf mich ist krieg ich die Krise und ich kann höchstens mal 5 Minuten wirklich sauer sein. Also nicht mit meinem geliebten Slytherin. Und mutig bin ich schon gar nicht. Also auch kein Gryffindor.
Jetzt mach ich mal den Test und dann sag ich euch wo ich hin komme...

__________________



17.04.2004 19:16 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,


habe auch Tests mitgemacht und es kam immer Ravenclaw oder Gryffindor raus.

aber es passt eigentlich auch zu mir.ich würde nicht sagen, dass ich doof bin: also Ravenclaw

Bin in mutig? Na ja, zumindest ziehe ich nie den Schwanz ein, wenn es um Streit geht, denn ich bleibe eigentlich immer bei meinem Standpunkt.

Aber ich denke, dass ich lieber nach Ravenclaw kommen würde, denn nach Gryffindor wollen sie ja alle.


mfg


Fleur2901
17.04.2004 20:00
Parvati 89 Parvati 89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15786.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 34
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach Ravenclaw kommen würde. Ich hoffe doch, dass ich intelligent genug dafür bin Augenzwinkern ... Ich würde mich da wohl auch am wohlsten fühlen.

Für Hufflepuff bin ich nicht fleißig genug, für Gryffindor nicht mutig genug und für Slytherin nicht gemein und hinterhältig genug Scheinheilig ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Parvati 89: 17.04.2004 20:28.

17.04.2004 20:28 Parvati 89 ist offline E-Mail an Parvati 89 senden Homepage von Parvati 89 Beiträge von Parvati 89 suchen Nehme Parvati 89 in deine Freundesliste auf
Seiten (50): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH