Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.083 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.221 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.334 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   228.896 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welches Haus würde euch der sprechende Hut schicken?
Gryffindor 471 37.15%
Ravenclaw 392 30.91%
Slytherin 272 21.45%
Hufflepuff 133 10.49%
Insgesamt: 1268 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Haus 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0243 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0243 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuffeline
unregistriert


Euer Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In welchem Haus würdet ihr gerne in Hogwarts sein?
18.12.2003 18:15
Luna24 Luna24 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3148.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 42
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, bei irgendwelchen Tests lande ich immer in Ravenclaw. Gryffindor fände ich auch nicht schlecht. Nur nach Slytherin möchte ich nicht, denn die wohnen im Keller. Fröhlich

__________________

18.12.2003 18:26 Luna24 ist offline E-Mail an Luna24 senden Beiträge von Luna24 suchen Nehme Luna24 in deine Freundesliste auf
Gwendolyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke auch, dass ich in Ravenclaw wäre. In der Schule bzw Uni bin ich gar nicht so schlecht. Gryffindor würde mir natürlich auch gefallen aber ich glaube ich bin leider ein zu großer Angsthase. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwendolyn: 18.12.2003 18:32.

18.12.2003 18:31
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, bei mir hätte es der Sprechende Hut schwer. Augenzwinkern

Ich finde, dass ich von allem Etwas habe.

Gryffindor - Mutig
Hufflepuff - Brav
Ravenclaw - Klug
Slytherin - Fies

Wohin soll ich jetzt gehen ? Verwirrt Keine Ahnung

@Schnuffeline

Und wo wärst du gerne ?
18.12.2003 18:45
Snowy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei saemtlichen Online-Test lande ich immer in Hufflepuff... Traurig Was mache ich nur falsch? Geschockt Augenzwinkern
Ich waere natuerlich gerne in Gryffindor oder Slytherin, aber auch nur weil ich denke das dort weniger Dumpfis rumhaengen, sorry an alle "echten" Hufflepuffs und Ravenclaws.
Wenn ich dort wirklich hinmuesste, wuerde ich Schule wechseln Unglücklich
18.12.2003 18:52
Loonape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei so nem test kam raus das ich gryffindor bin dachte eigentlich ravenclaw. aber damit kann ich auch leben. breites Grinsen
18.12.2003 19:19
Mallrat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat mir Mal jemand einen Link zu so einem Test?

Hmmm als Haus würde mir schon Gryffindor am Besten gefallen...aber ich weiss nicht, ob ich wirklich da rein passen würde?! Keine Ahnung
18.12.2003 19:33
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so Tests mach kam bisher immer Gryffindor raus, aber ich bin überzeugt davon, dass wenn ich nach Hogwarts komme (mal angenommen ich würde Zunge raus ), mich der Hut nach Hufflepuff schicken würde!
Nach Slytherin würd ich nie im Leben, da würde ICH abreisen, Ravenclaw, bin ich zu faul und auch nicht unbedingt intelligent genug und für Gryffindor fehlt mir einfach der Mut...
Ich schätze mich als Hufflepuff ein, hab ich auch oben in der Umfrage eingegeben.
18.12.2003 19:55
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider keinen Link zu so einem test, aberbei Warnerbrothers gibt es einen. Weis aber nicht wo.
Wahrscheinlich würde ich entweder nach Gryffindor oder nach Ravenclaw kommen. Das weis ich nicht so genau. Keine Ahnung
18.12.2003 19:56 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heh, ich bin der erste Slytherin. breites Grinsen
Och so schlimm sind wir doch auch nicht, oder?! Augenzwinkern
Das einzige was ich nicht so toll finde ist der Gemeinschafftsraum im Keller...na ja...man kann nicht alles haben..Macht und...öhm...*räusper*

Aran Kaffee
18.12.2003 20:13
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wahrscheinlich nach Slytherin kommen. Zumindest bei den Tests immer und auch von meiner Einschätzung her wäre Slytherin das passenste Haus für mich.

LG

Sabi

__________________

18.12.2003 20:54 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Snowy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Flohnetzwerk hat jemand einen link gepostet

dann bei Suche Harry Potter eingeben und man hat verschiedene Tests zur Auswahl.

Danke an IIIi fuer den Link Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowy: 18.12.2003 22:37.

18.12.2003 22:35
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch am liebsten nach Gryffindor kommen. Bei den Tests, die ich im Internet gemacht habe, kam immer Ravenclaw raus. Kann ich eigentlich nicht so richtig nachvollziehen. Nachdenken
Ich persönlich denke, dass ich nach Hufflepuff kommen würde.
18.12.2003 22:58
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam bei den Tests immer Gryffindor oder Ravenclaw raus! (Außer einmal, da bin ich Hufflepuff gelandet) Ich denke aber, dass ich teilweise auch nach Slytherin passen würde, da ich sicher ein guter Freund bin, und wie der Hut sagt! Ich würde auch sagen, dass ich mutig bin. Ich meine aber, dass ich am wenigsten nach zu Hufflepuff passe, weil ich nicht unbedingt einer von den braven bin.
18.12.2003 23:05
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, Hufflepuff fällt schon mal aus, dazu bin ich viel zu faul... Slytherin passt auch nicht so wirklich, dazu fehlt mir die Arroganz und die doch leicht rassistisch angehauchte Einstellung.

Also bleiben noch Gryffindor und Ravenclaw. Nachdem ich mir glaub ich schon ne gewisse Intelligenz zuschreiben kann wäre es wohl Ravenclaw...Augenzwinkern

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

18.12.2003 23:06 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Seiten (50): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH