Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.076 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.214 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.328 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   228.891 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welches Haus würde euch der sprechende Hut schicken?
Gryffindor 471 37.15%
Ravenclaw 392 30.91%
Slytherin 272 21.45%
Hufflepuff 133 10.49%
Insgesamt: 1268 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Haus 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0243 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0243 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt hab ich sage und schreibe 6 Tests gemacht. Ich bin je zwei Mal nach Gryffindor, Slytherin und Revenclaw gekommen. Nicht einmal nach Hufflepuff. Ich habe noch Hoffnung für mich breites Grinsen breites Grinsen

Wenn ich es so recht bedenke, wenn ich zu einem Thema einen Standpunkt habe, dann vertrete ich den auch. Da würde ich auch nicht des lieben Frieden willens meine Meinung ändern. Aber es kann schon sein, daß ich dann einfach aufhöre zu diskutieren. Wenn beide Parteien sich nicht überzeugen lassen, dann bringt eine Diskussion ja auch nichts mehr, oder? Mit mutig habe ich aber was anderes gemeint. ich würde z.B. nicht mir meinen kleinen Kindern alleine im Wald spazieren gehen. Da hätt ich zu viel Angst, denen könnte was passieren. Also wir könnten überfallen werden oder so was. Ich als Frau, mit zwei kleinen Kindern dabei, könne mich bestimmt nicht effektiv wehren. Vor solchen Dingen hab ich Angst. Wenn ich nun Voldmort gegenüber stehen würde - ich würde mir bestimmt in die Hose machen. Fröhlich

Gut, richtig doof bin ich ja nicht, aber andere sind oft so redegewandt, daß ich nichts mehr entgegensetzen kann. Da kommt man sich dann ganz klein vor. Ich werde jetzt im Oktober anfangen Psychologie studieren. Bin mal gespannt wie das wird. Ich bin weder die fleißigste, noch bin ich gut in Englisch und in der Schule war ich wie gesagt immer Mittelmaß. Deshalb musste ich auch auf ein Zweitstudium warten bis mein Sohn 3 Jahre alt war. Das machte die mittelmäßige Note wieder wett, die ich in Sozialer Arbeit hatte.

Aber ich will ja auch nach Slytherin. Da ist ja schließlich Snape Lachen Lachen

__________________



17.04.2004 20:34 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wahrscheinlich Hufflepuff! Naja vielleicht würde er n' bisschen zwischen Hufflepuff und ravenclaw schwanken, aber sich letztendlich für Hufflepuff entscheiden.

Intelligenz: Joa trifft für mich in vielen, nicht allen Bereichen zu!
Mut: Is'n Fremdwort für mich! Augenzwinkern Naja gut kein Fremdwort, aber so viel Mut hab ich halt nicht!

List und Tücke: Nö! Absolut nicht!
Hilfsbereit: Jap das müsste ich durchaus sein! Grinsen

mfg
17.04.2004 20:51 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
MaLa MaLa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3083.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: einen 6500 einwohner kaff!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich wär in Ravenclaw... Bin in der Schule ganz gut und ich denke nicht, dass ich nach Gryffindor oder Slytherin passen würde, vielleicht dann eher nach Hufflepuff...

Aber ich denke, dass es in jedem Haus ganz gut wär... Das geile ist doch, in Hogwarts zu sein!

__________________

17.04.2004 20:57 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Beiträge von MaLa suchen Nehme MaLa in deine Freundesliste auf Füge MaLa in deine Kontaktliste ein
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingshaus ist: Hufflepuff

Ein wichtiger Grund dafür ist, weil Hufflepuff mir als das faireste Haus erscheint. Seit Band 5 wissen wir, dass Helga Hufflepuff alle Schüler aufnehmen wollte und alle gleich behandeln wollte. Also genau das, wofür Hogwarts eigentlich stehen sollte. Außerdem sind für mich Loyalität, Gerechtigkeit, Hilfsbereitschaft und Arbeitseifer die erstrebenswerteren Eigenschaften, als z. B. Mut oder Gier. Vielleicht wäre Ravenclaw auch ganz nett, aber bevor man mich nach Slytherin stecken würde, würde ich ganz schnell meine Koffer packen und lieber auf eine Muggelschule gehen! Mutig genug für Gryffindor wäre ich, aber wenn ich die Wahl hätte...dann lieber Hufflepuff.

__________________

17.04.2004 21:10 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, hmmm



Mutig ? Ich ? nee, nicht so wirklich, ich bin bestimmt nicht feige, aber Mut ist bestimmt nicht meine stärkste Eigenschaft.



"gerecht und treu" jaa, genau mein Ding, aber "vor Arbeit keine Scheu" Fröhlich passt eher nicht.


ja, käme auch hin.


"List und Tücke"; nää, dat is nix für mich.

Tja ich schätze ich bin woh ein :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hajopee: 17.04.2004 21:30.

17.04.2004 21:29
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nunja, tapfer bin ich, aber auch gut im denken. Ich wäre ein GRYFFINCLAW
17.04.2004 21:32
TomFelton-Fan88 TomFelton-Fan88 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57516.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gerne in Slytherin... allein schon weil man sich hier nicht an regeln halten muss und man nicht so perfekt sein muss... und weil der Gemeinschaftsraum aussieht als ob er unterwasser währe ... einfach nur sau geil *gg*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TomFelton-Fan88: 17.04.2004 22:00.

17.04.2004 21:59 TomFelton-Fan88 ist offline E-Mail an TomFelton-Fan88 senden Beiträge von TomFelton-Fan88 suchen Nehme TomFelton-Fan88 in deine Freundesliste auf
Nova Nova ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 40
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Tests, die man machen kann, komm ich entweder nach Ravenclaw oder Gryffindor. Und wenn ich mich da jetzt entscheiden müsste würd ich wahrscheinlich nach Gryffindor gehen. Aber andererseits gefällt mir da der Gemeinschaftsraum nicht Fröhlich . Also wenn man nach dem Film geht, dann ist der von Slytherin tausendmal schöner....... und außerdem ist da Snape der Hauslehrer..... Fröhlich

Bye

__________________

17.04.2004 22:32 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehme Nova in deine Freundesliste auf Füge Nova in deine Kontaktliste ein
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



und das ist doch schließlich ausschlaggebend, oder etwa nicht? breites Grinsen

__________________



17.04.2004 23:29 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Serena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nach dem geh, was der hut sagt, wär ich bestimmt net in

gryffindor,
weil mut ist dann doch nicht so meine stärke
wenns sein muss, bin ich bestimmt mutig, aber als meine stärkste eigenschaft würde ich das net beschreiben

hufflepuff?
hm yoa gerecht und treu bin ich schon, aber dem anderen helfen, wo man nur kann? nee da bin ich zu egoistisch für Lachen
und vor arbeit keine scheu?
hm kommt auf die arbeit an breites Grinsen

ravenclaw
könnte da schon eher passen *ma einfach so behaupt*

und slytherin
irgendwie wohl auch
list und tücke damit kenn ich mich aus Augenzwinkern

würd sich also zwischen ravenclaw und slytherin entscheiden
17.04.2004 23:42
Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, also bei den Tests bin ich meistens nach Gryffindor, oder auch mal nach Ravenclaw gekommen. Das wären auch die Häuser, wo ich mich am ehesten sehen würde. Hufflepuff, naja, ich bin schon hilfsbereit, aber da gibt es Leute, die viel mehr sind... Augenzwinkern

Slytherin nicht, das past am wenigsten zu mir. List und Tücke, etc, hab ich nicht.
18.04.2004 10:28
griffyndor vs. slytherin
unregistriert


hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe schon oft solche tests gemacht und ich bin jedes mal nach gryffindor gekommen! so sehe ich mich auch, mit all den tugenden...
18.04.2004 10:30
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne nach ravenclaw, aber vielleicht würde mich der Hut nach Hufflepuff schicken... Na ja, DD sagt ja, der Wille ist auch wichtig.
18.04.2004 13:55
draca Malfoy
unregistriert


RE: Euer Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wär gern in slytherin ich weiß zwar nich genau warum aber
ich glaub es is weil ich mich sehr für die dunklen künste interessiere.
28.04.2004 11:34
xzoid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich zieht es nach Ravenclaw Cool , schade das wir das Haus nicht näher kennen Nachdenken

greez
28.04.2004 11:49
Seiten (50): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH