Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.384 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.586 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.269 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.945 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.172 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gibt es auch einen jungen Sirius im 5. Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es auch einen jungen Sirius im 5. Film? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huti Huti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 49
Herkunft: Hassee, Holstein, Süd-Jütland, Deutschland, Erde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu!

Also ehrlich... den Jung-Sirius von der HPX-News-Seite kann ich mir ja mit viel Fantasie und gutem Willen und vieeeeel Makeup noch vorstellen... aber der James Walter vier Beiträge über mir geht ja nun mal GAR NICHT!

Das wäre eher ein Kandidat für den jungen Onkel Vernon... Traurig

__________________
Nur aus einem fröhlichen Arsch kommt auch ein fröhlicher Furz!
26.05.2006 21:10 Huti ist offline Homepage von Huti Beiträge von Huti suchen Nehme Huti in deine Freundesliste auf
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig Traurig ne also der von der xperts Hauptseite solls doch bitte auch nicht sein! Das ist ja hier wie im Gruselkabinett Vogel zeigen erschrocken !

Ich würd gern mal die Leute sehn die das Casting machen wäre interessant ob die Augen im Kopf haben oder in alkoholisiertem Zustand sind Verärgert Böse .....

lg,
JeN Augenzwinkern
26.05.2006 21:17
Anakin S.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun wartet doch mal ab. Auf einer italienischen Potter-Seite habe ich ein ganz anderes Bild gefunden, auf dem der junge Black-Darsteller zu sehen sein soll. Der würde zwar gut passen, aber keine Ahnung ob die Quelle korrekt ist.
Ich warte jetzt mal bis die offiziell bestätigten Fotos rauskommen.
27.05.2006 19:13
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Anikan S:

Kannst du das Bild von der italienischen Seite vielleicht mal hier reinstellen bitte?

lg,
JeN Augenzwinkern
27.05.2006 19:57
Anakin S.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@JeN
Das mache ich nur ungern, wenn ich nicht genau weiß, was das für eine Seite ist und ob da was Wahres dran ist. Ich bin nur durch Zufall drauf gestoßen, aber wenn du selbst mal schauen willst, dann gib unter google "Sirius james walters foto" ein, dann wird u.a. eine italienische Seite 'Bad Taste Helena Bonham...' oder so ähnlich angezeigt und da sind zwei Bilder vom jungen Sirius und das uns bekannte von Alec Hopkin.
Aber wie gesagt, keine Gewähr.
27.05.2006 23:12
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gibt es auch einen jungen Sirius im 5. Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH