Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.399 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
da kommt von mir auch noch was (Forum: Der Sprechende Hut)   31.10.2015 22:18 von Carina Princess   1.457 0   31.10.2015 22:18 von Carina Princess  
2 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kr [...] (Forum: Hagrids Hütte)   12.08.2005 11:36 von Günni   298.563 860   06.10.2015 17:28 von nyma1  
Nordkorea- Droht der 3.Weltkrieg ? (Forum: Politik und Gesellschaft)   09.10.2006 23:16 von Harry-Potter-123   21.877 53   07.08.2015 12:24 von Glaedr  
Ukraine. USA wollen einen Krieg (Forum: Politik und Gesellschaft)   18.08.2014 18:28 von Matthias080800   1.256 1   19.08.2014 14:29 von Beatrix  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Kommt es zum großen Krieg, den DD erwähnt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommt es zum großen Krieg, den DD erwähnt? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obihörnchen
unregistriert


Kommt es zum großen Krieg, den DD erwähnt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr? Wird es zu diesem Krieg kommen?
Wie wird er enden? Und welche Waffen werden genau gebraucht?
Und werden auch die normalen Muggel davon betroffen sein?

Also ich würde mir das dann ziemlich ungerecht verteilt finden:
Voldemort hat seine Anhänger, die Inferi, die Riesen, die Werwölfe (ich hoffe ich habe alle? Keine Ahnung ) auf seiner Seite - und was haben die Guten?
Ich denke, es würde schwer werden für Harry und seine Freunde diesen Krieg zu gewinnen, oder? Welche Wesen würden noch für die Guten kämpfen?
Ich könnte mir in diesem Fall vorstellen, dass die Hauselfen mit ihren Mächten noch eine wichtige Role spielen würden. Nachdenken
Oder würden wir sogar mit den Muggeln zusammenarbeiten?
Und wie denkt ihr, würden sich die Zentauren verhalten?

Was denkt ihr so dadrüber?
Erzählt mir von euren Gedanken :-)
20.04.2006 00:57
Radcliffe251
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das es zu einem Krieg kommen wird! Vill wird der Orden noch Leute von Voldemords Seite überreden das sie ihnen helfen ! ich glaub aber das sie gewinnen, weiß nur noch nicht wie sie es schaffen !
20.04.2006 09:37
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Ratcliffe251 zu. Es wird einen Krieg geben und sie werden ihn irgendwie gewinnen. Ich denke mal, dass sich die Zentauren raushalten werden. Das haben sie doch immer gemacht, mit Außnahme von Firenze, versteht sich, aber die Idee mit den Hauselfen find ich gut. Hab ich noch gar nicht dran gedacht.
20.04.2006 09:58
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk am Ende kommt eine riesen Schlacht zwischen dem orden und den Todessern!
Ich stell das mir irgendwie immer wie bei Herr der ringe vor!(Ich weiß es ist total anders aber ich kann nicht anders!!)
Ich denk immer da sind dann tausende von Todessern und die metzeln sich alle um!!(Ich weiß ich werd immer mehr wie mein kleiner Bruder!)
Vielleicht kommt es auch nur zu einem Duell zwischen Harry und Voldemort!
20.04.2006 10:00
SungChang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wovon wir sicher ausgehen können sind Duelle zwischen
Harry / Voldemord -
Harry / Snape -
Harry / Draco -
Was ich auch irgendwie denke ist, das Lucious der in Azkaban sitz auch irgendwie befreit wird.

Was ich nicht denke das der " Große Kampf " so gut dargestellt wird. Draco und co ham sich ja schließlich auch nur durch ein paar kämpfende schüler durchgehaun, um an eine bestimmt person heranzutreten.
20.04.2006 10:07
Enya83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es sicher einen Krieg geben wird und höchst wahrscheinlich auch eine große Endschlacht. Die Zentauren werden sich da sicher raushalten und das mit den Hauselfen kommt mir auch eher unwahrscheinlich vor. Aber ich bin mir sicher, dass Harry irgendwie (wie auch immer) alles zum Guten wenden wird. Augenzwinkern
20.04.2006 10:12
Hermy9 Hermy9 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.05.2005
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß JKR eine große Schlacht inszenieren wird, das scheint nicht ihr Stiel zu sein, dafür gibt es auch zu wenige Zauberer, aber kleinere Schlachten sicherlich, wenn ich auch nicht sicher bin, ob da Harry dran beteiligt sein wird, oder ob der es nur von anderen bzw. aus dem Propheten erfährt (er wird auch ohne große Schlacht schon viel zu tun haben)

__________________
[/COLOR]

20.04.2006 10:43 Hermy9 ist offline E-Mail an Hermy9 senden Beiträge von Hermy9 suchen Nehme Hermy9 in deine Freundesliste auf
Obihörnchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich ehrlich bin, kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen, dass es diesen Krieg geben wird - zumindest nicht so in diesem großen Schlacht-Stil. Allerdings lief aber eigentlich bisher immer alles darauf aus.
Ich mein, jede Seite sucht sich Verbündete und Harry und seine DA lernen ja auch immer felißig Augenzwinkern
20.04.2006 11:29
DANI1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob es zu einem Krieg in dem Sinn kommen wird, kann ich mir nicht vorstellen... Vielleicht Kämpfe und Tote und so... Aber zu einem richtigen Krieg, der wirklich die ganze zaubererschaft mit einbezieht und so kann i mir irgendwie net vorstellen... Aber i lass mi da einfach überraschen.... Grinsen
20.04.2006 11:50
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das es am Ende eine reisen Schlacht gibt, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Es gibt sicher Tode und Duelle. Aber das es eine Schlacht gibt Todesser und Voldemort gegen die vom Orden?
Gaub ich kaum.
20.04.2006 14:12 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Radcliffe251
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja glaub auch net das es eine große schlacht gebn wird ! ich denke das sich sogar noch todesser zurückziehen die zu feige sind !
20.04.2006 14:26
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Krieg ist doch im 6.Buch schon voll im Gange. Nur weil Krieg ist, heisst es ja nicht das plötzlich jeder auch Soldat wird und mitkämpft.

Der Premier erklärt ja das es seit einiger Zeit ungewöhnliches Wetter und Unglücke gibt und das sind doch ziemlich sichtbare Auswirkungen. Sowas wie grosse Kämpfe wird Ms. Rowling sicher nicht beschreiben, dafür gibt es ja eigentlich nicht genügend Zauberer.

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
20.04.2006 14:40 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Edwinem
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch das es kleinere schlachten gibt, für eine große schlacht ist der orden zu klein...
die todesser werden noch mehr zerstören und all das aus dem 6. wird weitergehn aber ich glaube nich das harry so direkt an den kämpfen (zumindest nich an allen) beteiligt is... voldemorts ziel ist es ja auch harry zu vernichten und nich unbedingt den ganzen orden zu töten... ich denk ma darauf wird er sich konzentrieren

@SungChang: ich hab gelesen, dass draco (jedenfalls für kurze zeit) auf die gute seite wechselt... Grinsen
23.04.2006 11:48
SungChang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War Draco jemals gut? Aber ich denke mal da kommt wieder so ne Nummer... Snape du brauchst mich nicht zu beschützen, ich bin alt genug ! Oder so was...

Wo haste das gelesen eigendlich?
23.04.2006 21:12
Edwinem
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

letzten sommer war in der zeitung (die welt) ein großer artikel über den 7. band. da stand das der artikel eigentlich erst 2008 rauskommen sollte, sie ihn aber schon vorher gedruckt haben.
ich hab nich alles gelesen weil ich es scheiße finde, wenn man alles schon vorher weiß (falls der artikel stimmt, aber der anfang klang recht glaubhaft)...

da is zum beispiel auch ne kleine Überschrift "Wer sich hinter R.A.B. verbirgt" (bin kurz davor das zu lesen, aber ich zöger noch... Nachdenken :kaGrinsen
da steht auch, das es einen verräter im phönixorden gibt oder so, jedenfalls fligt das geheimversteck auf...
und es steht irgendwas von einem krig der auch die muggel nich verschont...

naja ich fänds jedenfalls gut solte draco noch ma die seite wechseln und ich könnts mir auch vorstellen dass er das alles nur getan hat weils voldemort seine familei bedroht hat...
24.04.2006 22:19
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Kommt es zum großen Krieg, den DD erwähnt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH