Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Foren und Themen abonnieren? (Forum: Dumbledores Büro)   02.09.2014 16:37 von Baffy17   3.974 6   03.09.2014 10:26 von BlackWidow  
Frage zu Themen (Forum: Dumbledores Büro)   04.10.2011 11:15 von sanguini   1.907 2   04.10.2011 12:07 von sanguini  
Umfrage: Themen Park in London? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   08.06.2010 21:49 von Ich und so   8.547 13   14.08.2011 18:28 von Hermine Jane Potter  
Harry Potter Themenpark in Florida! (Forum: Bücher allgemein)   01.06.2007 13:22 von Thári   13.020 30   22.08.2010 22:17 von Lord_Slytherin  
FFs zu den Themen Depressionen, SVV etc. ...? (Forum: Fanfiction)   19.10.2008 20:38 von Lilja   3.013 2   06.12.2008 23:34 von johnprewett  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Notenblätter zu Hedwigs Theme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notenblätter zu Hedwigs Theme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Fragezeichen Notenblätter zu Hedwigs Theme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,
hat irgendwer die Notenblätter zu Hedwigs Theme für ein Tasteninstrument? (Keyboard)
Ich suche schon seit Längerem, bin bis jetzt aber nur auf kostenpflichtigen Seiten fündig geworden. Ich kann und will mir die Noten nicht für den Preis den die da haben wollen kaufen.
mfg Beaky

EDIT:
Da ich teilweise noch Nachfragen bekomme, möchte ich noch mal drauf hinweisen, dass ich die Notenblätter angehängt habe.

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beaky: 14.08.2011 14:18.

19.04.2006 19:34 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal selber was selbst komponiert (das wollt ihr euch sicher nicht anhören!!!!!)
aber was geworden ist nix draus (ich bin aber stol auf mich weil ich hatte sogar eine 2 Stimme!!)
Ich hab auch schon nach Noten gesucht aber immer nur kostenpflichtige!!
19.04.2006 19:39
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt (zumindest für Klavier) Notenhefte zu den einzelnen Filmen und wenn ich mich recht entsinne sind im Notenheft zum ersten Film die Noten von "Hedwigs Theme" drin. Kostet aber um die 20€ glaub ich Keine Ahnung
Gruß Katie*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katie*: 03.05.2006 19:07.

19.04.2006 19:43 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das ist fast unmöglich. Ich suche auch schon seit längerem danach.
Bin bis jetzt aber nur auf teure Angebote gestossen.
20.04.2006 14:43 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade dass heutzutage alles teuer ist!!
Nix kriegt man mehr umsonst!
20.04.2006 14:45
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab noch mich noch mal umgeschaut. Das Heft das ich meinte kostet um die 10 €. "Hedwigs Theme" ist in jedem der 4 Hefte drin, wobei das 4. etwas mehr kostet, weil mehr drin ist.

__________________

03.05.2006 19:09 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also umsonst hab ich noch nichts gefunden, aba meine Klavierlehrerin hat ein heft gekauft, wo nur Hedwig`s Theme und Harry`s Woundros World drin is. Das dürfte dann ja eigentlich auch net so teuer sein ! Aaba guck doch ma in ner Bücherhalle und kopier sie dir dann doch einfach Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 03.05.2006 20:30.

03.05.2006 20:29
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717

Themenstarter Thema begonnen von Beaky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hast du irgendwie eine möglichkeit die noten einzuscannen oder zu kopieren?

weil ich möchte (und vor allem kann) nicht so viel geld ausgeben. sonst hätte ich sie mir ja schon längst gekauft Augenzwinkern

gruß beaky

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


24.06.2006 03:37 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht illegal, irgendwelche Notenhefte zu kopieren?
Das heißt nicht, dass ich die Noten nicht haben wollte, es ist nämlich genau andersrum!
Könntest du die bitte scannen und dann irgendwie hier mal reinstellen?
24.06.2006 10:58
Ofia
unregistriert


RE: Notenblätter zu Hedwigs Theme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch schon seit längerem danach, aber ich denke inzwischen, dass man sie nicht umsost bekommt.
07.07.2006 16:30
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

solange es nicht öffentlich ist, weiß ja keiner was man macht!
ich würde das privat diskutieren, wenn ihr sowas macht, weil es euch ne menge geld kosten könnte! (wenn ihrs macht, setzt mich in kenntnis ich will auch xD)

aber des ist genauso (fnde ich) wenn jemand sich so ein 'zeichenkurs-heft' kauft und es dann an jemanden verleihgt!
07.07.2006 17:38 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Kyoko Kyoko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 22.01.2006
Alter: 45
Herkunft: Sachsen



Notenblätter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geschaut, also bei uns kann man es nicht kaufen. Soweit ich gelesen habe gibt es das Buch nur im ausland, also direkt in Deutschland hab ich nix gefunden. Wenn jemand das buch hat kann mir ja auch mal ne pn schreiben^^.

Beaky du bist mein kleiner
Stern Kuss
07.07.2006 20:03 Kyoko ist offline E-Mail an Kyoko senden Homepage von Kyoko Beiträge von Kyoko suchen Nehme Kyoko in deine Freundesliste auf
APWBDRIP APWBDRIP ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26086.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Alter: 33
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man sollte auch immer mal in der örtlichen Zentralbücherei/Musikbücherei nachgucken, wenn man in einer größeren Stadt wohnt, auch die haben solche Noten manchmal...

__________________
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul
07.07.2006 20:09 APWBDRIP ist offline E-Mail an APWBDRIP senden Beiträge von APWBDRIP suchen Nehme APWBDRIP in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine sehr späte antwort breites Grinsen

muss ma schaun ob ich sie kopieren kann, aber mittlerweile stehen da sehr viele notizen von meiner klavierlehrerin drin, also wenn das nicht stört, dann muss ich ma gucken, mein scanner ging letztens nich, aber vielleicht geht er ja wieda mein vater wollte da ma gucken !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 09.05.2007 16:49.

09.05.2007 16:49
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



RE: Notenblätter zu Hedwigs Theme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




huhu beaky,
ich habe die klaviernoten zu hedwigs theme!..könnte versuchen sie dir per e-mail als anhang zu senden (hoffe das ich das hinbekomme, bin da leider nicht so begabt wie auf dem klavier*g*)
LG sonata

__________________

09.05.2007 18:23 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Notenblätter zu Hedwigs Theme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH