Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Juleball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juleball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slytheringirly
unregistriert


Zunge raus! Juleball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HEy Leutz!!!

HAb mal ne Frage an euch!

Ich und meine freundin haben als wir letzten mal wieder im NEt gesurft sind in einem Forum gelesen dass es ein Foto vom letzten Juleball gibt auf dem Maggie SMith und Alan Rickmann miteinander Tanzen. Zunge raus

Dann wollten wir auf dass Button klicken damit wir dass foto sehen und mein Pc ist abgestürtzt. Weinen

Da ich und meine Freundin total MAggie und ALan verrückt sind wollte ich mal fragen ob irgendwer vlt dass foto geshen hat und ob man es mir zuschicken könnte oder so!
Wär total klasse wenn sich dass vllt machen lassen könnte weil wir haben jetzt schon stunden daran verbracht es zu suchen!

bussale euer Slytheringirly Umarmen
19.04.2006 10:33
Schnuffel16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi auf welcher Seite wäre das Bild denn gewesen? Dann schau ich mal nach
26.05.2006 16:07
marvin007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das bild würd mich auch interessieren. ich glaub ich habs schon irgendwo mal gesehen
26.05.2006 18:06
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meinst du vielleicht dass hier, da tanzen sie nicht... aber es ist beim Juleball

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weasley: 26.05.2006 20:48.

26.05.2006 20:45 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
Schnuffel16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das Bild hab ich auch schon oft gesehen aber eins auf dem sie tanzen noch nicht
28.05.2006 14:05
Slytheringirly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht mehr wo wir dass bild gefunden haben weil wir sind einfach so von einer Seite auf die andere gegangen ohne zu schaun wie die Seite heißt!
NAja auf jeden fall is das bild dasWeasley reinegegeben hat auch toll Top aber das is es nicht!!! Keine Ahnung
Das Bild dass ich meine schasut fast so aus wie dass bei dem McGonaggal und Dumbledoer miteinander tanzen nur dass halt statt dumbledore snape dort ist breites Grinsen

Naja falls doch noch jemand finden sollte wärs toll wenn ihr dass hier reingeben könnetet oder so

lg Winken
29.05.2006 20:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Juleball

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH