Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.720 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.510 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.797 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.541 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.034 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Warum sieht HArry Snape nicht auf der Karte des Rumtreibers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum sieht HArry Snape nicht auf der Karte des Rumtreibers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radcliffe251
unregistriert


Warum sieht HArry Snape nicht auf der Karte des Rumtreibers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das thema bei suche nicht gefunden . Also als Harry Peter Pettigrew auf der Karte gesehen hat ist er ihn ja suchen gegangen. Aber dann kam ja Snape und hat Harry im Schloss erwischt . Warum hat Harry Snape nicht auf der Karte gesehen ?
17.04.2006 16:45
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

er hätte ihn bestimmt gesehen war aber auf pettigrew so fixiert das er nur auf ihn geachtet hat und nicht auf snape!

__________________


17.04.2006 20:40 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denk ich auch mal.

Da gibts ja eigentlich nicht viel zum Diskutieren also kann man das Thema ja schließen.
Geschlossen

Lg
Desp

__________________

17.04.2006 20:43 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das habe ich mich auch schon gefragt, aber nicht weiter drüber nachgedacht...
Aber eigentlich hätte Harry ihn doch wirklich sehen müssen.... immerhin war die schrift der Namen auf der Karte wirklich groß.

Es ist nicht typisch für Harry, das einfach zu übersehen...

finde es übrigens sehr dreist, von dir Desperado, einfach eigenwillig hier zu schließen. Das ist doch immernoch entscheidung eines Mod. und auch, wenn diese den Thread wirklich schließen sollten, überlass das doch bitte denen.

Danke

lani
17.04.2006 23:04
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ER gat ihn doch gesehen deswegen hatte er doch schnell seine Karte wegegebracht weil der Karte stand doch später was anderes und dann kam Lupin
18.04.2006 02:20
Nimue83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich da Angel_Of_Darkness_20 mal an, zuerst war er nur auf pettigrew fixiert und dann viel im snape ins auge, er machte das licht aus, die karte wurde geschlossen und hoffte dass er nicht erwischt wird (was ja nun mal trotzdem passiert ist Augenzwinkern )
18.04.2006 07:42
Radcliffe251
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denk ihr habt recht damit, dass er ihn einfach übersehen. Aber wirklich komisch das ihn ausgerechnet Snape über denn weg gelaufen ist und das er keine strafe bekommen nur weil Lupin vorbeikommen ist !
18.04.2006 09:08
Nimue83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-> bestrafung

vielleicht hat snape lupin nochmals drauf angesprochen, ob er harry bestraft hätte (da harry ja mit lupin mitgegangen ist) und lupin hat snape erzählt dass er ihn nachsitzen lässt oder ähnliches.
18.04.2006 10:35
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,das denke ich auch,er war so geschockt,dass Peter Pettigrew,im Schloss war,dass er Snape im Augenblick gar nicht gesehen hat.Grinsen

__________________





18.04.2006 10:43 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, hier hat schon lange keiner mehr reingeschrieben aber ich versuchs trotzdem mal.

Wie ist das bei der Karte eigentlich, es leben doch mindestens 1000 personen im schloss, die karte zeigt doch nicht ALLE an, das geht nicht, wen zeigt sie denn konkret an?

__________________

31.07.2006 14:28 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Spielwiese Spielwiese ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.07.2006
Alter: 54
Herkunft: Gaaaaaanz hoher Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise sollte die Karte alle anzeigen, die sich auf dem Schulgelände befinden. Ich kann mich jetzt aber nicht genau daran erinnern, wie das im Film dargestellt ist. Die Karte kann ja nicht willkürlich einige Personen anzeigen und andere nicht.
02.08.2006 14:35 Spielwiese ist offline E-Mail an Spielwiese senden Beiträge von Spielwiese suchen Nehme Spielwiese in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!1
Ich denke mal, dass die karte nicht das gesamte Schulgelände auf einmal zeigt, sondern dass man das alles in einzelnen Abschnitten sieht und je nachdem, was man gerade sehen will zeigt die karte dann an und deswegen zeigt sie bestimmt nicht alle Personen auf Hogwarts gleichzeitig an!
lg Else
02.08.2006 22:23 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja denke ich auch.. oder harry hat einfach nur snape übersehen, oder hat der noch höchere kräfte, um dich vor der karte unsichbar zu machen???

mfG

DARK LORD Böse
03.08.2006 11:45
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten! Ja, ich denke auch, dass die Karte nur die für einen persönlich wichtigsten Leute anzeigt, sonst wäre das ja ein heilloses Durcheinander! Herzliche Gratulation an unsere lieben Rumtreiber, das ist ein echt gekonntes Stück Magie!

@ Dark Lord, ich glaube nicht, dass sich jemand auf der karte unsichtbar machen kann, sie zeigt ja sogar Leute mit Tarnumhängen an, ich glaube eher, dass Harry Snape einfach übersehen hat weil er so mit Pettigrew beschäftigt war.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linda Black: 03.08.2006 21:14.

03.08.2006 21:13 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Artur95
unregistriert


RE: Warum sieht HArry Snape nicht auf der Karte des Rumtreibers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Doch er hat ihr gesehen. Er hat den Licht ja ausgemacht um sich zu verheimlichen. Kuck noch mal die Scene. Zunge raus
11.08.2006 21:30
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thread wurde von HarrysPate am 01.09.2011 21:35 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Warum sieht HArry Snape nicht auf der Karte des Rumtreibers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH