Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.842 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.483 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.748 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   171.679 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.086 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mein Buch: Died Island » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Buch: Died Island
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Rebi~
unregistriert


Mein Buch: Died Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hätte eine Frage.
Ich bin gerade dabei ein buch zu schreiben. Ich hab meinen Freunden (na gut, ein paar davon ) den Manuskribts gegeben. Sie waren alle echt begeistert davon...Na ja, und da wollte ich euch fragen ob ihr mal gere denn Maunsktipt lesen möchtet?^^
kA, ob das hier hhineinpasst. und da könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben etc. und nat. kritik oder kommis. Ich möchte nur sehen, ob dieses Thema Leute interessiert. Denn ich finde, dass viele eig: Fantasie, Aktion und Romanze interesiert...halt, naja bestimmt eines davon, oder irgendwie gemischt..*g*
Na ja, meins is ne mischung davon und heißt: Died Island - Alles begann mit einem Absturz.
Na ja, da wollte ich fragen ob es ein paar von euch interesieren würde...
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Rebi~: 16.04.2006 22:48.

16.04.2006 22:48
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@-Rebi-:
Wenn Du jemals vorhast, Deinen Text ( Buch sagt man erst, wenn´s gedruckt ist Augenzwinkern ) zu veröffentlichen, dann stell es nicht ins Internet. Kein Verlag ist begeistert davon, wenn ein Manuskript bereits zu großen Teilen im www herumgeistert.

liebe Grüße
Maren

__________________

16.04.2006 22:56 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
~Rebi~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würds jaah sowieso nich für immer hier habn...
Naja, ich könnts ja wen schicken, wenn wer interseiert sein sollte, oder es 2 Tage reinstellen oder so..^^
Lg
17.04.2006 00:24
tonk_82 tonk_82 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17119.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 41
Herkunft: Krefeld



hi... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi... Winken
wenn du nich gerade jemanden suchst der dir bei korigieren hilft... breites Grinsen ... bin echt schlecht im gramatik und generell in deutsch... Keine Ahnung Scheinheilig
würde aber trotzdem mal gerne reinlesen, nur wenn ich darf...
gruß tonk_82 Umarmen

__________________




17.04.2006 00:59 tonk_82 ist offline E-Mail an tonk_82 senden Beiträge von tonk_82 suchen Nehme tonk_82 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tonk_82 anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh oh, hab ich jetzt andere "Schreiberlinge" mit meinem Thread angesteckt? Nachdenken

*sich wegduck*

ABer ich würde dir auch nicht empfelen das Manusskrip reinzustellen weils bei mir am Anfang auch so wqar und irgedwann wird man von ewiger "Autorenparanoia" geplagt und hat Angst das doch jemand das Geheimnis des eigenen Romans ausplaudern könnte und löscht deshalb alle Leseprobem im eigen Thread!

Tut mir leid, aber ES MUSSTE RAUS! Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 17.04.2006 10:18.

17.04.2006 10:13
hermine-13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi rebi

ich gebe maren recht!

stelle dein buch bloß nicht ins internet egal wie du der seite vertraust es gibt immer jemanden der dir ideen klauen könnte!
freunden zeigen ist ok aber internet ist tabu!
auserdem sehen es die ganzen verläger überhaupt nicht gerne!

kleinere tip wen du dein buch veröffentlichen willst schike es an so viele verleger wie es nur geht ein beispiel

der bunte hund! den tipp habe ich von einer autorin!

bye hermine-13

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-13: 17.04.2006 10:21.

17.04.2006 10:20
~Rebi~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok^^
Stimmt auch wieder...^^
Danke.

Lg
17.04.2006 10:26
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hermine-13:
Sorry, aber an so viele Verlage wie möglich schicken, ist totaler Blödsinn. Viel gescheiter ist es, sich das Verlagsprogramm genau anzuschauen und danach ein paar Verlage aussuchen. Es per Massenschreiben an 100 Verlage zu schicken nach dem Motto einer wird´s schon nehmen, bringt in den allerseltensten Fällen Erfolg.
Damit erfreust Du aufgrund der Porto- und Kopierkosten lediglich die Deutsche Post und den Copyshop in Deinem Heimatort...

__________________

17.04.2006 17:17 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
hermine-13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Maren

naya wer sagt den das man an 100 verläger schicken muss ich kenne nur um die 10 verläger und den schike ich ja auch nicht mein ganzese buch! sondern nur einen kleinen vorgeschmack!
wen sie dan mehr wollen kriegn sie es als diskete und ich finde wen man nur 10 verläger kennt ist ja nicht so heftig oder?

ich glaube ich habe es oben falsch formuliert aber jetzt ist es ja hier besser beschriebenAugenzwinkern


bey hermine-13Scheinheilig
17.04.2006 17:29
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Mein Buch: Died Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht jetzt blöde frage breites Grinsen : aber heißt died nicht getötet? Das muss es ja Getötet INsel heißen. Nachdenken

__________________





19.04.2006 14:42 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, nicht unbedingt.... Kommt auf die Übersetzung an, man würde es wohl "Tote Insel" oder so heißen.

Wieso misstraut ihr alle dem Internet? Ich habe auch schon Auszüge aus meinem Buch in Foren (nicht in diesem) veröffentlicht und mir wollte keiner die Idee klauen. Na gut, ich gebs zu, die unterliegt einem derartigen Wandel das Diebstahl einfach nicht drinnen ist.

Ansonsten kannst du das Manuskript ja auch erstmal per PN verschicken. Wobei - Manuskript, heißt dass du bist fertig? Wie lang ist es denn?

Bye
Booki

P.S. breites Grinsen
P.P.S. @hermine-13: Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bookworm: 19.04.2006 18:55.

19.04.2006 18:54 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mein Buch: Died Island

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH