Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.09.2006 21:22 von felis concolor   45.699 275   08.03.2015 21:32 von Lachkeks  
Tag auch! Möchte mich euch gerne vorstellen... ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   23.03.2014 19:49 von Kate Campbell   1.736 4   03.05.2014 13:55 von Pad01  
Auch ich will mich vorstellen (Forum: Der Sprechende Hut)   05.11.2010 15:24 von Selfless Dobby   5.334 18   05.06.2013 16:22 von Selfless Dobby  
Ich darf mich vorstellen... ^^ (Forum: Der Sprechende Hut)   26.04.2012 00:57 von Clarice82   1.482 1   08.06.2012 22:05 von JessicaP  
Ich will mich vorstellen =) (Forum: Der Sprechende Hut)   30.09.2011 20:56 von MegaDUFF77   1.892 7   01.10.2011 20:09 von MegaDUFF77  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Felis will sich auch vorstellen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felis will sich auch vorstellen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felis Felis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-19726.jpg

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 33



Felis will sich auch vorstellen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute
ich heiße Felis (nein wirklich? Grinsen )
ich bin neu im Forum und dachte ich sollte mich ma vorstellen
ihr könnt mich alles fragen was ihr wollt!
lG Felis^^

__________________
Everything is "ÄTZEND" except cherrys and YOU!
12.04.2006 13:01 Felis ist offline E-Mail an Felis senden Beiträge von Felis suchen Nehme Felis in deine Freundesliste auf
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Felis will sich auch vorstellen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Felis!

Blumen
Hier kommen meine Standartfragen für dich:

Kaffee oder Tee?
Stadt oder Land?
Hund oder Katze?
Chinese oder Italiener?
Pizza oder Spaghetti?
Daniel oder Rupert ?
Us5 oder Tokio Hotel?
Fernseher oder Kino?
Chips oder Soletti?
Strand- oder Stadturlaub?
New York oder London?

Lg Winken
farfalle

__________________

12.04.2006 13:18 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Felis Felis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-19726.jpg

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Felis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay ich werde ma versuchen alles zu beantworten

1.auf jedenfall Tee, ich mag Kaffee nich

2.Stadt, Land is zwar auch okay, aber nach wenigen Tagen total öde

3.Katze, ich liebe Katzen (mein Nickname kommt aus dem lateinischen und bedeutet Katze^^)

4.Italiener, denk ich ma

5.Spaghetti, hm jez krig ich hunger auf spaghetti Traum

6.Daniel, ich weiss nich warum, aber is einfach so^^

7.eigentlich kar keins von beiden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann lieber Us5 Augenzwinkern

8.Kino, da kann man die Stars besser bewundern^^ ne große leinwand is einfach cooler anzusehen

9.Chips

10. Strandurlaub, von Stadturlaub hab ich inzwischen genug

11.London, genau da will ich ma hin

noch mehr fragen? ich beantworte sie gerne Grinsen
lG Felis

__________________
Everything is "ÄTZEND" except cherrys and YOU!
12.04.2006 13:41 Felis ist offline E-Mail an Felis senden Beiträge von Felis suchen Nehme Felis in deine Freundesliste auf
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Weitere Fragen:

Lieblings-
buch
film
serie
star
farbe
fach
wochentag
monat

Ich war letztes Jahr in London, dort war es voll cool, leider konnten wir nur 4 Tage bleiben...

Lg
farfalle

__________________

12.04.2006 13:46 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
felix_feicies
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, herzlich willkommen!!!!!!!!!! Hier gehts echt ab!!!!!! Gute Entscheidung!!!!!! breites Grinsen
Will später auch mal nach London!!!!!!!! Umarmen
Meine Freundin ist auch hier im Forum ( aber schon viiiiiel länger *grins* ) , ihr Name bedeutet Puma!!!!!!!! Geschockt ( Lachen )
(Ich hoffe, dass ich ihre Identität nicht verraten habe!!!!!! Bang Ups Puh )

Na ja, lange Rede kurzer Sinn Blah , VIEL SPAß HIER!!!!!!!!!!!!! Keks?

Was sind deine Hobbys? Hexe auf Besen
Welchen HP-chara magst du am liebsten? Scheinheilig
Findest du Robert Pattinson gut? Fies
Wovor hast du am meisten Angst? erschrocken
Magst du englisch? breites Grinsen
Was für eine aarfarbe hast du? Spiegel

lG felix Blumen
12.04.2006 14:11
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Du!
Viel Spass hier!
Welche Musik hörst du am Liebsen?
Welche sind deine Lieblingsschauspieler?

Grüße,
Narzissa01

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern
12.04.2006 15:59 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
Felis Felis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-19726.jpg

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Felis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke, ich freu mich auch hier zu sein^^

zu den fragen:
Lieblings-
buch= alle Harry Potterbücher und Bis(s) zu morgengrauen

film= oh das sins eigentlich ziemlich viele, momentan Harry Potter und der feuerkelch

serie= ich sehe mir lieber AnimeSerien an (auch wenn viele sagen es sei stuss) und davon am liebstenRanma 1/2

star=hab leider keinen Keine Ahnung

farbe= violett und schwarz

fach= kunst, auch wenn ich nich wirklich gut zeichnen kann^^

wochentag=Samstag, mein einziger freier tag

monat= schweeer, ich glaub Januar und Mai


meine hobbys, hm ich mache Karate (ich liebe diesen Sport), habe vor bald wieder mit Volleyball anzufangen (ich habs ne kurze zeit lang gespielt, musste dann aber aufhören) und Mangas Sammeln/lesen

Lieblings HP-Chara: Sirius Black ( breites Grinsen ) und Lily Evans

zu Robert Pattinson, also ich finde ihn eigentlich ziemlich gut^^

Angst hab ich vor allem möglichen Traurig : dunkelheit, insekten ( Pfui ) , Horror-Geschichten, -Filme u.v.m Traurig

jup ich mag englisch

meine haarfarbe ist dunkelbraun, schwarz

Musik, hör ich eigentlich alles mögliche, außer Hipop
am liebsten Green Day^^und Nirvana

__________________
Everything is "ÄTZEND" except cherrys and YOU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felis: 13.04.2006 09:56.

13.04.2006 09:55 Felis ist offline E-Mail an Felis senden Beiträge von Felis suchen Nehme Felis in deine Freundesliste auf
felix_feicies
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, ja, ja!!!!!!!!!!!! breites Grinsen
Ich mag Green Day auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Umarmen Scheinheilig

lG felix
13.04.2006 16:34
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ranma 1/2 finde ich auch cool.
Gibt es einen Grund, warum du nicht schwarz so betonst?

Lg
farfalle

__________________

13.04.2006 17:18 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Felis Felis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-19726.jpg

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Felis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@felix Green Day sin die besten Umarmen
@farfalle meinst du die Haarfarbe? wenn ja, weil viele sagen sie würden aussehen wie schwarz, ich hab ja nix gegen schwarze Haarfarbe, aber trotzdem find ich das ziemlich nervig wenn die leute daraf bestehen, dass ich schwarze Haare hätte obwohl es nicht stimmt Keine Ahnung
lG felis

__________________
Everything is "ÄTZEND" except cherrys and YOU!
14.04.2006 12:36 Felis ist offline E-Mail an Felis senden Beiträge von Felis suchen Nehme Felis in deine Freundesliste auf
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



RE: Felis will sich auch vorstellen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich dachte mir, dass ich dir schreibe, besser spät alls nie, würde ich sagen. Winken

Mit fragen ist es jetzt ein bisschen blöd, weil so vieles schon gefragt wurde. Keine Ahnung

Welches Lied von GREEN DAY findest du am besten?

Warum magst du besonders den Charakter von Schnuffel?

__________________

14.04.2006 12:53 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Felis Felis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-19726.jpg

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Felis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
hm welches lied, schwere frage: ich liebe sie alle Fröhlich
warum ich sirius mag? ich finde es bewundernswert, dass er es geschafft hat von seiner Familie und deren einfluss zu entkommen. dafür braucht schon ne menge mut! außerdem ist er einfach cool drauf Top und ich finds schade, dass er sterben musste Weinen Weinen Weinen Unglücklich

__________________
Everything is "ÄTZEND" except cherrys and YOU!
14.04.2006 19:29 Felis ist offline E-Mail an Felis senden Beiträge von Felis suchen Nehme Felis in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch mal ne Frage:
Seit wann bis du HP fan?

Viel spass auf der Seite. Augenzwinkern
14.04.2006 19:45 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Felis Felis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-19726.jpg

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Felis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh gute Frage, hm seit Nachdenken 4 Jahren

__________________
Everything is "ÄTZEND" except cherrys and YOU!
15.04.2006 11:10 Felis ist offline E-Mail an Felis senden Beiträge von Felis suchen Nehme Felis in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Felis will sich auch vorstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH