Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.925 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.002 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.374 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.405 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.338 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Red Nose Day mit Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Schaut ihr den Red Nose Day ?
Ja 18 39.13%
Nein 15 32.61%
Total der Scheiß 13 28.26%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Red Nose Day mit Harry Potter 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cliona
unregistriert


Daumen hoch! Red Nose Day mit Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Tv Zeitung studiert und festgesetellt dass bald wieder der Red nose day statt finden wird ihr wisst schon da machen die sketche für einen guten zweck.

Letztes Jahr haben die Comedians DIE SIMPSONS in Scenne gesetzt und dieses Jahr sind es Harry Potter und seine Freundin.
Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Dieser dicke mann der das Tschungelcamp moderiert hat spielt Harry Potter.
Applaus Applaus Applaus Applaus

Und keine Angst die Schauspielerin von Lotta in Love spielt nicht Hermine so weit ich mich erinnern kannn breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Friends Friends Friends Friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cliona: 11.04.2006 17:16.

11.04.2006 17:15
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab nicht abgestimmt.

Hab keine Ahnung ob ich es sehen werde.
Das fehlt noch als Antwort. Oder zumindest ein "Ich weiß noch nicht"... vielleicht kann man das ja noch einfügen...
11.04.2006 18:17
GinnyFleur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann läuft das? Und mit Harrys Freundin ist Hermine gemeint, oder wer? Verwirrt
11.04.2006 18:20
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




NE DA MUSS MAN DES team fragen na ja und hermine ist mit harry s freundin gemeint nicht die bitch cho
11.04.2006 19:08
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wann soll denn der red nose day im tv laufen?
wenn es eine parodie über harry potter ist, sprich die comedians harry potter auf den arm nehmen, werd ich auf jeden fall mal reinschauen!

__________________





11.04.2006 19:21 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
TonksLupin TonksLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24032.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Nähe Mannheim/Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo kommt das denn.. wir haben nur drei Programme.... Aber ich glaube ich hab keine Lust auf Scherze über Harry Potter.

__________________

11.04.2006 19:26 TonksLupin ist offline E-Mail an TonksLupin senden Beiträge von TonksLupin suchen Nehme TonksLupin in deine Freundesliste auf Füge TonksLupin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TonksLupin anzeigen
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@TonksLupin

Ich glaube, der Red Nose Day läuft immer auf Pro 7.

Gibts die Meldung auch irgendwo im Internet zufällig?
11.04.2006 19:48
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




da im net


am 20 april

11.04.2006 20:28
DomenicPatrick
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ihn mir auch angucken. Was soll man sonst machen.
11.04.2006 20:34
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, das werde ich mir angucken.
Hoffentlich vergesse ich das nicht.



Ooh nee, wenn der den Harry spielt wird das garantiert nicht lustig, zumindest find ich den Humor von Dirk Bach (das ist er doch, oder?)
nicht toll.

Die wollen da signierte Pumps von Bruce Darnell versteigern Lachen
Wenn ich genug Kohle hätte und ich auf solchen Schuhen laufen könnte, würde ich die ersteigern Vogel zeigen Lachen

__________________



13.04.2006 22:51 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In einer Woche breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
13.04.2006 22:56
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hört sich ja ganz lustig an Lachen
aber weiß noch nicht genau ob ich es mir angucken werde Nachdenken
ich mag Dirk bach auch nicht besonders, aber man kann ja mal reinschauen, vielleicht wird es ja doch ganz lustig Lachen
14.04.2006 11:53
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat sich jemand von euch schon eine rote Nase geholt?
14.04.2006 12:30
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine rote Nase!
Ich glaube ich nehm mir die Sendung auf, dann schau ich mir nur den Teil mit Harry Potter an.
Letztes Jaht habe ich Red Nose Day auch nicht geschaut!
15.04.2006 12:19
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee habe auch keine rote nase !
Ich habe ihn letztes Jahr auch nicht geguckt aber mal schaun Grinsen
15.04.2006 12:48
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Red Nose Day mit Harry Potter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH