Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.258 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.856 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.916 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.259 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.801 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Wer wäret ihr?(Test) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wäret ihr?(Test) 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8919 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8919 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8919 Bewertungen - Durchschnitt: 8,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illi
unregistriert


Pfeil Wer wäret ihr?(Test) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An alle,die sich schon mal gefragt haben wer sie in Harry Potter sein würden Nachdenken .Ihr müsst dann auf gehen,unter Suche Harry potter eingeben und dann auf "Welcher Harry Potter Charakter bist du?"

Viel Spaß beim testen
17.12.2003 14:39
E-o-w-y-n
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein paar dieser Tests gemacht. Gibt wirklich interessante Ergebnisse. Vor allem die Tests über das Harry Potter Wissen sind sehr interessant.

Danke für den Link.

lg

PS: Mein Harry-Potter-Charakter ist Harry Potter.
17.12.2003 15:09
Andrea1984
unregistriert


RE: War wäret ihr?(Test) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ill

Vielen herzlichen Dank für den Link. Umarmen

Wer bin ich wohl ? Harry ? Augenzwinkern

Nachtrag: Nein, ich bin .... zu meiner Ãœberraschung .... Hermine. Geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 17.12.2003 15:15.

17.12.2003 15:13
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Thema mal ins "Flohnetzwerk" verschoben, weil es da einfach besser hinpasst, als zu den Charakterdiskussionen. Solche Tests sind immer ganz witzig, vielleicht könntet ihr eure Ergebnisse immer kurz hier reinschreiben (natürlich nur, wenn ihr möchtet), erfahrungsgemäß ist das für die anderen immer recht lustig zu lesen !

LG
Räuberli
17.12.2003 15:16
icebabe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm die Seite kenn ich.

Ich bin auch Harry =)
17.12.2003 15:19
ZanzaraAzure
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sind diese ganzen Tests ziemlich durchschaubar, meint ihr nicht? Na ja, ich hab mal versucht, so ehrlich wie möglich zu sein Augenzwinkern
und..... ich bin immer entweder Harry, Ron, Hermine oder Draco...
Hmmmm.... Irgendwie komisch... Fröhlich

greetz, Zanzara
17.12.2003 15:29
jean
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer ich wäre? Hermine!!! Beim besten willen wußte gar nicht, das ich so strebsam bin!!!
Und welches Haus? Also bei dem einen Test war es doch glatt Rawenclaw,
dabei hätte ich immer gedach das ich nach Huffelpuff darf, so als ängstlicher Durchschnittschüller der zu seinen Freuden hält.
Und noch glaubt Snape sei nur so ne gestörrte Existenz weil er ne gestörrte Kindheit hatte.
Ups Bitte diesen Beitrag nicht so ernst nehmen!
jean
17.12.2003 15:31
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Tests sehr unlogisch...leider. Egal was man macht man ist immer Harry oder Hermine..bei einigen Tests jedenfalls...egal wie böse man sich selbst macht... Flop

Aran Kaffee
17.12.2003 15:39
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Harry, ich muss aufpassen das ich nicht zu arrogant werde, ich Musterweib Lachen Sagen die da jedenfalls Nachdenken Lachen

Im anderen test bin ich Ginny, das gefällt mir schon allein deswegen besser, da sie (ebenso wie ich) weiblich ist Lachen
17.12.2003 15:47
little_Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also... ich hatte eigentlich Tonks gedacht.. doch dan kam Sirius heraus...Ich bin nicht sicher dass das bei mir übereinstimmt.

Eigentlich sind die Test durchschaubar , aber es macht gleich spass!

Top
17.12.2003 15:57
Lyriia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Hermine (wie übrigens 30% aller Teilnehmer breites Grinsen ). Ich glaub das lag daran das ich soviel lesen wollte Grinsen
17.12.2003 15:59
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Hermine.
Naja, die Fragen sind ziemlich vorhersehbar oder?
17.12.2003 17:29
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das so eherlich wie möglich gemacht und bei mir kam DRACO MALFOY! breites Grinsen
17.12.2003 17:44
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war auch hermine in diesem test, ich soll nicht tapfer aber sehr intelligent sein, komischer test, hermine ist sehr tapfer, nur halt eben auch vorsichtig...
17.12.2003 18:11
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich habe versucht mal zu übersehen dass die Fragen schon zuließen zu wissen was sie für ne Wirkung haben( was ist deine Lieblingsfarbe? Was ist dein Lieblingsfach.... gaaanz schwer...), und habe ehrlich angeklickt,,,, macht mir Sorgen, denn laut diesem Test bin ich hinterlistig, tückisch, verpetze ale anderen und ne reine Slytherin.... *kopfkratz*

__________________

17.12.2003 18:37 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Seiten (29): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Wer wäret ihr?(Test)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH