Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   30.525 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
Erinnerung: Ab April kein Support mehr für Win XP (Forum: Computer und Internet)   09.01.2014 19:31 von lari el fari   3.161 3   15.12.2014 12:50 von Glaedr  
Kreativcenter. [Quasselecke] - April / März SpamThread (Forum: Fanart)   13.03.2013 23:35 von Christina McQueen   2.785 0   15.04.2013 11:59 von Christina McQueen  
Aprilscherz (Forum: Hogsmeade)   01.04.2009 14:44 von mione13   4.870 14   08.11.2011 19:33 von Deepi72  
[User Fanart] • april, 26th > 8 wallpapers • (Forum: Digitale Fanart allgemein)   30.04.2008 12:53 von Christina McQueen   44.294 292   27.04.2011 21:38 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » 13. April 2029 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13. April 2029 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also den Untergang der Menschheit, DAS ist ja tatsächlich möglich. Vor allem wenn wir daran denken, dass die Dinosaurier, die auch mal die Welt dominierten (und NICHT zerstörten) völlig ausgerottet wurden. Aber ich bezweifle, dass ein solch uralter Planet z.B die Klimaerwärmung oder einen Asteoridenschauer nicht überleben wird. Besonders einige, die denken der Mensch wäre dazu fähig...wie wenn wir es mit so was wie der Erde aufnehmen könnten.

__________________


18.03.2008 12:26 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte was? Ob wir alle sterben müssen?
Können, dürfen, müssen, sollen wir zum Glück alle.

Nee...ein Weltuntergang (wie sollte das überhaupt aussehen??) wird nicht passieren. Und wenns passieren würde, könnte es nur von Vorteil sein. Ich würde das allenfalls als kosmischen Zynismus verstehen... breites Grinsen

Schon Martin Luther hat den Weltuntergang ganze dreimal (!!!) prophezeit und passiert ist sowieso nichts. Achja, das geilste sind diese Weltuntergangssekten, die sich zwei Wochen vor dem angeblichen Weltuntergang in einer Höhle verschanzen. Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebsel: 18.03.2008 19:24.

18.03.2008 19:22
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaach, vor so einem Kometen müssen wir keine Angst haben - wir sterben doch ohnehin alle schon am 21. Dezember 2012. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
18.03.2008 19:26 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was? Vor Weihnachten? Vor Silvester? Vor meinem Geburtstag...muss ich das alles vorverlegen oder kann die Welt dann erst am 6.-7.1. 2013 untergehen?

Die Geschenke möchte ich noch haben...

^^

__________________
''
18.03.2008 20:56 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sollte tatsächlich ein Komet mich aus meinem Erdendasein reißen, werden meine letzten Worte sein:
Zumindest wenns in meinem Liebesleben weiter so komödiantisch-tragisch zugeht...

Aber bis dato kann sich ja noch einiges entwickeln, schließlich haben wir dann ab 2014 noch einige Järchen Zeit, die letzten Tage der Menschheit zu genießen und all unseren Freuden zu frönen! Top

Und schließlich: wenn es passieren wird, können wir ohnehin nichts machen. Wer früher stirbt, ist länger tot.

__________________



19.03.2008 21:27 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Hopü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich dachte die bringen sich ein paar Wochen vorher alle zusammen um? Lachen Was solls, beides bescheuert Lachen

Ich hab erst vorn paar Tagen über son Kometendingz nachgedacht. Aber ich würd mal so sagen... wenns jetzt wirklich passieren sollte, dann kann ich sowieso nichts machen außer abwarten.
Naja, so wie ich mich kenne werde ich völlig in Panik geraten wenn ich weiß dass am nächsten Tag die Welt untergeht... oder nächste Woche, oder nächsten Monat, oder nächstes Jahr.... ach egal

Noch is ja nix fest xD
20.03.2008 08:38
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!! Keine Angst!

Erstens fallen so Kometen oder Asteroiden nur auf Amerikanischen Boden wie uns unmengen Kinofilme gezeigt haben und zweitens schicken die Amerikaner bestimmt sofort Bruce Willis und seine Jungens los. Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich Lachen

__________________
Lachen
20.03.2008 08:54 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
Hopü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen
An den Film hab ich auch schon gedacht Lachen

Aber sollte son Koment tatsächlich hier in der Nähe fallen, dann fällt er natürlich ins Wasser und ich flüchte dann aufm Moped mit Elijah Wood aufn Berg und überlebe Traum
20.03.2008 09:06
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch wenn der Komet auf Amiland fätt, mitter EMP-Welle hätten wir glaube ich trotzdem unsere Probleme...
20.03.2008 10:02 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann pass aber bitte auf das es nicht der Mount Doom ist sonst schmelzen dir die Moppetreifen. Augenzwinkern

__________________
Lachen
20.03.2008 13:48 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.03.2008 17:11
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mudblood098: das wird nicht möglich sein! die NASA plant für ca 2020 ne neue Mondlandung und bis 2035 ne Marslandung, aber wie willst du bis 2029 die GANZE Menschehit retten? Das geht garnicht
20.03.2008 18:35 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für wa planen se des eigentlich ,wenn die welt davor untergeht^^

__________________
''
20.03.2008 18:55 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei der Mondlandung setzen sie den Präsidenten auf dem Mond aus, damit der überlebt, und falls sie sich getäuscht haben nehmen sie ihn auf dem Rückweg vom Mars wieder mit breites Grinsen
20.03.2008 19:45
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und in der zwischenzeit lebt Mr President auf der dauerhaften mondbasis, die die amis auch noch errichten wollen...
22.03.2008 21:04 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » 13. April 2029

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH