Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kuss von Ron und Hermine (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 03:22 von Medivel   39.691 92   28.10.2013 11:48 von Weasley91  
Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) (Forum: Fanart)   14.11.2008 04:01 von Kayara   458.385 5.333   19.08.2013 19:04 von Christina McQueen  
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   40.002 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.930 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   89.627 544   12.02.2012 22:11 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Florence oder der Kuss hinter den Gewächshäusern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Florence oder der Kuss hinter den Gewächshäusern 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lonely_Luna Lonely_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61045.gif

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Aus deiner Fantasie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

He mal ehrlich, meint ihr nicht auch, dass man da Snape ausschließen kann? Ich mein, welcher Mensch mit Selbstachtung würde bitte Snape freiwillig küssen Vogel zeigen . Und Sirius hat es auch nicht nötig, sich mit Snape um ein Mädchen zu streiten. Er hätte bestimmt bessere Chancen bei den Frauen.breites Grinsen
Aber vlt war Mr.X ja jemand, in den Bertha selbst verknallt war und sie ist ihm deshalb nachgeschlichen. Nur wer könnte das sein??
Moment, mir fällt was ein. Vlt ist Mr. X ja niemand anderer als der gute alte Lucius Malfoy????
lg

__________________
''
15.05.2008 18:43 Lonely_Luna ist offline E-Mail an Lonely_Luna senden Beiträge von Lonely_Luna suchen Nehme Lonely_Luna in deine Freundesliste auf
BoOb
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich glaube auch, dass es sich bei Mr. X um Sirius handelt. Zum Einen wegen seinem Kommentar über Bertha und zum Anderen, weil ich noch so 'ne andere Textstelle aus dem 5.Band im Kopf habe. Wo Harry sich in der Erinnerung von Snape befindet und die Marauders gerade ihre UTZ-Prüfungen ablegen. Da ist von einem Mädchen die Rede, das sehnsüchtig zu Sirius schaut. Kann doch doch sein, dass es sich bei dem Mädchen um Florence handelt und vielleicht hat Sirius 1 oder 2 Jahre vorher mit ihr Schluss gemacht, da seine (geheime?) ,,Affäre" (wegen Bertha) aufgeflogen ist und somit die ganze Schule Bescheid wusste. Diese Trennung könnte auch der Grund sein, warum DD so traurig war.
23.05.2008 00:15
Lonely_Luna Lonely_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61045.gif

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Aus deiner Fantasie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dieses Mädchen, das Sirius so (übrigens bei den ZAGs Augenzwinkern ) angeschaut hat, MUSS ja nicht unbedingt Florence gewesen sein. Sirius hatte bestimmt mehr als eine Verhererin Cool . Aber sie kann es natürlich auch gewesen sein...
Und jeder andere hätte ganz bestimmt auch gesagt, dass Bertha doof war.

__________________
''
25.05.2008 15:46 Lonely_Luna ist offline E-Mail an Lonely_Luna senden Beiträge von Lonely_Luna suchen Nehme Lonely_Luna in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Florence oder der Kuss hinter den Gewächshäusern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH