Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dave Legeno (Fenrir Greyback) ist tot (Forum: Schauspieler)   12.07.2014 11:01 von MoonstoneKlatscher17623   3.129 1   12.07.2014 14:02 von Lily-Petunia  
Was haben die Filmemacher eig. gegen Greyback? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   16.10.2011 19:37 von Todesser 1991   4.587 5   14.05.2013 22:12 von Lily-Petunia  
Greyback in Askaban... (Forum: Charaktere)   28.01.2010 17:12 von (=Bella=)   3.137 10   01.02.2010 21:33 von Beatrix  
Dave Legeno (Fenrir Greyback) (Forum: Schauspieler)   01.02.2009 12:48 von slughorn09   6.036 8   04.01.2010 21:13 von Silverlung  
Greyback - große Rolle? (Forum: Schauspieler)   01.05.2006 22:07 von Nimue83   8.756 32   25.11.2009 16:23 von Silverlung  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Grey's Anatomy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grey's Anatomy 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 7,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BarnabasCuffe
unregistriert


Grey's Anatomy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fünf junge Ärzte stehen am Beginn ihrer Karriere. Sie alle absolvieren ihr erstes Jahr als
Assistenzärzte der Chirurgie im „Seattle Grace Hospital“.
Die fünf sind knallharte Konkurrenten und zugleich befreundet...

ach das liest sich doch einfach herrlich und wenn man es dann schaut ist es das auch nur, oder? ich finds endlich mal wieder eine spritzige und tolle Serie, die natürlich bei Pro7 ausgestrahlt wird, wo sonst? denen geleingt da doch ab und an der große Wurf.
ich finds ne klasse Serie, die ein wenig lockerer als ER ist und man nicht allzuviel Blut sieht. Außerdem hat das Ganze doch ein wenig was neues und nettes, ich weiß auch net.
ich bleib dran und drücke Grey's Anatomy die Daumen, das sie net wegen lahmer Quoten abgesetzt wird.
04.04.2006 17:48
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Grey's Anatomy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grey´s Anatomy ist cool, aber ich finde nicht, dass man da viel weniger Blut sieht als bei ER. Ich mag Arztserien gerne, aber drei in Folge sind ein bisschen anstrengend (Da fallen einem ja die Augen raus!).

Noch ein minus ist, dass George Clooney der einzige Gutaussehende Mann war.

__________________

04.04.2006 18:02 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Daumen hoch! Locker-flockig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An sich fand ich ja die Vorschau etwas abschreckend, keine Ahnung, warum, aber da sie für diese Serie sogar den Sendeplatz von ER verlegt hatten, musste ich doch mal reinschalten. Und ich hab jedes Mal wieder pünktlich vorm Fernseher gesessen, als es losging. Die Serie ist wirklich gut, die Charaktere haben sich jetzt schon herauskristallisiert, man weiß ungefähr, wie alle sind, und es gibt auch schon einige Lieblinge Grinsen . Meredith (Wie schreibt man das eigentlich? So?) kommt total sympathisch rüber und ich leide immer mit ihr mit Grinsen . Ich mag auch den Typen der auf sie steht, leider hab ich seinen Namen gerade vergessen...Das ist der, der in der letzten Folge für schwul gehalten wurde breites Grinsen . Sehr nett. Der andere 'schöne' Arzt übertrifft zwar nicht George Clooney, ist aber dennoch nicht unansehnlich Augenzwinkern .
ER sehe ich auch schon seit längerer Zeit sehr gerne und oft, aber Grey's Anatomy ist noch ne Spur lockerer. Dennoch bleibe ich ER treu, auch wenn ichs jetzt nur noch aufnehme breites Grinsen .

Also für mich war die Idee neu, alles mal von diesem einen Standpunkt aus nachzuverfolgen, und ich finde, dass das super gelungen ist. Menschlich, sympathisch und im guten Wechsel zwischen sehr lustig und traurig. Ich werde es also mit Begeisterung weiter verfolgen, in der Hoffnung, dass das andere auch tun werden Grinsen .

LG an alle Umarmen

__________________
Löffel?
04.04.2006 18:32 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Fran Healy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui ein Thread über meine neu auserkorene Lieblingsserie!! Applaus


Ich find´s irgendwie..cool. Die Mischung aus Arztserie und "Seifenoper" hat find ich ziemlich reizvoll.
Außerdem finde ichs auch nicht so ernst wie ER (für das ich mich auch mit George Clooney nie begeistern konnte... Augenzwinkern ).
Und natürlich die Handlung "Frau schläft mit Mann, erfährt am nächsten Tag dass er O-Ton der Boss von ihrem Boss ist und findet das Ganze dann ziemlich peinlich, will aber irgendwie und irgendwo doch was von ihm" ist geradezu für Situationskomik und coole Sprüche geschaffen!!
Und wenn ich das mit meinen beruflichen Medizinkenntnissen sagen darf: Ist von der Seite her auch gut gemacht.

Fazit: Grey´s Anatomy find ich gut! Top
04.04.2006 18:38
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit letzter Woche bin ich auch total in die Serie vernarrt !
Die Charas sind alle (bis auf der Proll) zum knuddeln !
Man kann deren Sorgen absolut nachvollziehen und leidet mit .
Ich habe die 1. Folgen verpasst weil ich zuerst dachte das es um nem Typen namens grey geht . Und dann dachte ich das es eine art Ärzte geht !
Aber es ist besser und eine der wenigen guten Serien die zur Zeit im TV rumgeistern !

__________________

05.04.2006 09:39 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
BarnabasCuffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehee, das is doch schön, dass es schon einige treue anhänger gibt!!!

ja, ich würd´s auch mal zu zusammenfasssen:

Grey's Anatomy = Sex and the City im Emergency Room Augenzwinkern

es ist einfac hecht nur herrlich, die charaktere und alles und wir hatten ja gerade erst ein paar Folgen und ich bin dann doch sehr gespannt wies weitergeht... z.B. nächsten dienstag und so weiter!!! hehee, bei der serie kann man echt toll abschalten und einfach mal nur Spaß haben. Aber ich finds doch netter als ER!!!
06.04.2006 11:53
brumelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die serie auch einfach nur klasse...ich dachte mir damals: ok schau dir mal die erste folge an, aber seither sitze ich jeden dienstag vor dem fernseher und schau es an.

Einfach eine gute serie, super gemacht!!! Top


Damit hast du absolut Recht und meiner meinung nach fehlt das ER...fand die serie früher super aber jetzt nicht mehr so...

ich mag diesen arzt der mit meredith anbandelt....weiß grad nicht mehr wie er heisst +dahinschmelz+
11.04.2006 21:18
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Serie heißt er Dr. Sheppard oder Shepperd, im Real Life Patrick Dempsey
11.04.2006 22:09
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei ER sind momentan zu viele Charas und so .
Und da ist es auch immer so hektisch !
Bei GA ist es auch mal ruhig .
Ich würde GA nicht nur mit SatC vergleichen sondern auch ein wenig mit Desperate Housewives !
DH finde ich persönlich 10x besser als SatC ! Augenzwinkern

__________________

12.04.2006 13:57 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Cliona
unregistriert


RE: Grey's Anatomy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine schwester schaut das immmer hat eine ähnliche wirkung auf mich wie o.c C oder Emergency room

*schlaf, schlaf*


Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
12.04.2006 16:52
Lily-Fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich finde die serie klasse, aber nip/tak fand ich trotzdem besser. Obwohl ich immer wenn Blut zu sehen ist weggucke, wegschalte, oder Videotext aufblättere, finde ich es wirklich toll.
Aber ekelig war auch als dieser Radfahrer dieses dicke Ding da am Bauch hatte, ich hoffe ihr wisst, was ich meine, schwer zu erklären, was das Ekel-Ding war. Ich wäre wegerannt, wenn ich das gesehen hätte!
L-F
13.04.2006 23:32
BarnabasCuffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach es war am Dienstag auch einfach nur wieder Klasse. Ich finds Meredith´s Kommentare aus dem Off immer sehr cool.
Jajaaa, DH oder SatC??? mhm, sollte man Serien untereinander überhaupt vergleichen??? Augenzwinkern KLAR! ich find man kann DH ja gar net so mit SatC vergleichen, beide Serien sind/waren einfach nur geil. Die 2te Staffel von DH ist furchtbar, weil alle einfach nur noch abgemargert und total ekelhaft dünn sind..... aber aber.
Hauptsache GA bleibt, weil ich des einfach nur klasse find und wenn man dann bei Grey's daheim ist und dort wilde Feiern und sonst was geschmissen werden, dann macht sie Serie schon Spaß. Und da passen einfach die Charactere und es sind net sooooo schrecklich viele!
14.04.2006 19:27
brumelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hats heute jemand angeschaut? Habs leider verpasst... Unglücklich
18.04.2006 23:09
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt! sowas gefällt mir immer! Augenzwinkern
ich finde den "nazi" genial: dr. bailey! die hat immer so sarkastische bemerkungen auf lager!
ihr bester war meiner meinung:

Lachen Lachen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milo's Venus: 18.04.2006 23:33.

18.04.2006 23:28 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Miia Miia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16600.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebes Grey's. Ist wirklich ein wenig lockerer wie oben erwähnt.

Ist meiner Meinung nach ne Mischung aus ER, Srubs und SatC --> und man mag es kaum glauben, dass dann was "geklautes" so genial ist.

Oder die Szene wo Burke und Cristina sich zum ersten Mal küssen. Oder wo er ihr den Kaffee gibt. So traumhaft geil (und dabei sieht der auch noch so gut aus Applaus , ein extrem attraktiver man wie ich find ...)

__________________

19.04.2006 04:34 Miia ist offline Beiträge von Miia suchen Nehme Miia in deine Freundesliste auf
Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Grey's Anatomy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH