Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.991 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.338 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.067 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.258 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.383 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Rufus Scrimgoeur in Film 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rufus Scrimgoeur in Film 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, Bowie wäre doch irgendwie der Typ dazu. Er ist auch sonst irgendwie speziell...
Aber mehr zu essen? Hmmm, ok, vielleicht ein bisschen (mehr Rohfleisch Fröhlich ), aber Greyback wird doch als gross und schlacksig, bzw. langgliedrig beschrieben. Der Schauspieler sollte deshalb nicht allzu korpulent sein. Aber ok, der Krum-Schauspieler sah ja auch nicht wie im Buch beschrieben aus.
Wie dem auch sei, hier geht's eigentlich um Scrimgeour.
Also, wie wär's nun mit Connery?
Oder vielleicht sollte man den Titel ändern, dann können wir über jegliche Charas und ihre zukünftigen Darsteller diskutieren. Grinsen

__________________
[SIZE=12][/I]
28.04.2006 09:56 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Faye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Gimli
JA, Liam Neeson fände ich perfekt für die Rolle! Er hat unglaubliche Präsenz und kann auch richitg schön undurchsichtig und fies spielen...

Aber Hugh Grant (und Pirce Prosnan)? Ich bitte euch! Die wirken viel zu smart und weich.
Aber Liam Neeson... *hach* breites Grinsen
28.04.2006 12:45
Anakin S.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stop mal, ich glaube, du bringst hier was durcheinander. Hugh Grant wurde doch für den Muggelpriminister vorgeschlagen. Das würde schon passen.
Vielleicht sollten wir für den aber besser einen extra Threat aufmachen.
28.04.2006 20:19
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im Buch ist er total gut beschrieben. Aber sie haben schon einige gut beschriebene Leute falsch besetzt. Da darf man nicht enttäuscht sein.
(Hugh Grant als Priminister fänd ich güt. Hat er ja auch schon in Tatsächlich...Liebe gespielt.)
Eure Devilsh Umarmen Kuss Friends
02.06.2006 17:33
Gilmore boy
unregistriert


RE: Rufus Scrimgoeur in Film 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Nicht allein nur wie er beschrieben ist, sondern auch im völligen Gegenteil als es Fudge war.
Wieso?
Scrimgoeur kommt doch in Band 6 vor, oder? Und kurz zuvor, in Band 5, wurde also Fudge, einer der Zauberminister mit der längsten Amtszeit als solchen, entlassen.
Eigentlich haben Minister diese Affinität (wie soll ich's euch sagen Nachdenken ) halt typisch einen auf Kommander und Scrimgoeur kann's halt eben nicht sein, da er für die gesamte Zaubererwelt, die von Fudge enttäucht worden ist, ein Gegenbeispiel darstellen soll...

Ihr werdet es schon sehen od. merken: Spätestens in Film 6!

Bye bye (h.e.a.g.d.l)
29.09.2006 18:14
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat Scrimgoeur nicht auch was mit der Suche nach Sirius in Band 5 zu tun? Kingsley erzählt ihm doch, dass Sirius ichweißnichtwo sei ....
Aber natürlich wieder so minimal ... der wird bestimmt wieder rausgeschnitten ...

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mumu: 29.09.2006 23:32.

29.09.2006 23:31 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr? Wird der neue Zaubereiminister im Film vorkommen?? Weil Yates sagte, "Oh Mann, das denke ich auch. Das einzige Problem ist, wir schauen auf die nächste Adaption und bei Rufus Scrimgeour, der das Zaubereiministerium von Fudge übernimmt, sind wir uns noch immer nicht sicher, ob er im endgültigen Drehbuch dabei sein wird. Im Moment ringen wir um diese Angelegenheit. In dem einen Moment ist er dabei und im nächsten wieder raus. Aber wenn er drin bleibt, werde ich so schnell wie der Blitz am Telefon sein und zu Bill sagen: 'Komm schon Bill, du musst das machen.'" Ich finde Bill Nighy soll mal mitspielen!

__________________



03.11.2007 11:05 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 31
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mumu
Scrimgeour war Leiter des Aurorenbüros bevor er Zaubereiminister wurde.
und erwähnt wurde er in Buch 5 von Tonks (genauen Wortlaut weiß ich nicht...) "Ich glaube Scrimgeour verdächtigt mich und Kingsley" also ist er ja Tonks und Kingsleys Vorgesetzter und sie müssen vorsichtig sein.
Kingsley hat das Ministerium mit der Information, dass Sirius in Tibit sei, gefüttert. Fröhlich

__________________




03.11.2007 13:49 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
Tom_Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er sollte auf jeden Fall sehr blass sein^^
03.11.2007 14:23
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geoffrey Rush fände ich auch okay (Ha, ich liebe ihn als Barbossa^^), mein Favorit wäre aber Hugh Laurie (Dr House), noch nicht einmal das Humpeln müsste er sich angewöhnen^^
11.11.2007 18:08
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Rufus Scrimgoeur in Film 6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH