Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ich bin Phoenix. (Forum: Der Sprechende Hut)   06.05.2013 20:57 von Phoenix.   1.653 6   08.05.2013 20:09 von Phoenix.  
[User-Site] Reign of the Phoenix (Forum: Flohnetzwerk)   22.07.2012 21:18 von Phoenix-reign   1.171 0   22.07.2012 21:18 von Phoenix-reign  
[User-Fanfiction] Phoenixmaids FFs (Forum: User-Fanfictions)   17.11.2007 16:14 von Phoenixmaid   32.088 136   29.02.2012 19:14 von tonks<3  
[User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011 (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   24.02.2006 14:45 von RealPhoenixx   68.727 452   17.09.2011 19:27 von eule20  
[User Fanart] phoenix.tear's kleiner Adventskalender [2. Türchen offen!] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.08.2009 23:46 von phoenix.tear   4.693 12   02.12.2010 20:00 von phoenix.tear  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Phoenix... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Phoenix...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hedwigstheme
unregistriert


geschockt Phoenix... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der magische Vogel... Alo bis jetzt hat man in den Bücher & so ja gesehen, dass er Dumbledore gehört. (gehörte :hoilGrinsen

Naja, und der Orden heißt ja auch "des Phoenix" Ich habe also zwei Fragen;

Heißt der Orden zum Spaß Phonenix, oder hat das einen bestimmten Grund?

Hat nur (hatte) Dumbledore einen Phoenix, oder auch noch Andere Zauberer? Und woher hat Dumbledore seinen treuen Freund? Nachdenken
31.03.2006 14:58
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo hedwigstheme,

es gibt schon mehrere Threads, in die deine Fragen passen könnten, zum Beispiel hier diese:






Bitte die Suche benutzen, wenn du über Fawkes oder Phönixe diskutieren willst, da es schon einige Themen dazu gibt. Die passen zwar nicht alle exakt zu deiner Fragestellung, aber vielleicht interessieren sie dich ja trotzdem.

So allgemein denke ich kann man deine Fragen nicht beantworten, eine finale Antwort finden wir in den Büchern schließlich nicht, soweit ich weiß.
Ich denke nicht, dass Fawkes der einzige Phönix in der Zauberwelt ist. Und woher Dumbledore Fawkes hat wird meines Wissens nach auch nicht erwähnt, ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern Augenzwinkern
31.03.2006 16:21
hedwigstheme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen achso... okay...
31.03.2006 16:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Phoenix...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH