Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Vampire Diaries (Forum: Kino & TV)   01.10.2009 15:25 von Lilly-Potter   18.056 69   06.06.2013 03:10 von Sam Chaucer  
Tanzszene von Harry und Hermine (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   10.12.2010 19:53 von das goldene Trio   47.272 100   21.05.2013 02:53 von Oliver*Phönix*  
Doralinchen such Leuts aus der Schweiz oder Konstanz! (Forum: King's Cross)   19.12.2012 22:42 von Doralinchen Tonks   1.641 1   20.12.2012 14:20 von Glaedr  
Vampire Diaries Forum (Forum: Kino & TV)   09.12.2012 20:51 von Chloe Riddle   1.261 0   09.12.2012 22:15 von Chloe Riddle  
Vampire Diaries Staffel 3 ab heute 20:15 Uhr auf Sixx! (Forum: Kino & TV)   15.03.2012 18:43 von SanctusSeverus   1.593 1   16.07.2012 00:43 von SongOfLunch  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Tanz der Vampire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanz der Vampire 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potions_Mistress
unregistriert


Tanz der Vampire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab etz überall gesucht, entweder ich stell mich zu blöd, oder den Thread gibts wirklich no net!
Und des kann ja net sein!

Ich LIEBE dieses Musical! (Habs aber leider noch nie geschafft es live zu sehn :hoilGrinsen Aber die CD hab ich natürlich (und den Film von Polanski)!

Mein absoluter Liebling is ja von Krolok, obwohl ich Herbert auch cool find *g*

Gott ist tot
Nach ihm wird nicht mehr gesucht
Wir sind zum ewigen Leben verflucht
Es zieht un snäher zur Sonne
Doch wir fürchten das Licht
Wir glauben nur Lügen
VErachten Verzicht
Was wir nicht hassen
Das lieben wir nicht...

PS: So etz stimmt der Text!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potions_Mistress: 31.03.2006 14:02.

31.03.2006 11:08
severlysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich auch ich auch... übrigens heißt es, wir sind zum ewigen Leben verflucht....

wir haben TDV 2004 aufgeführt, hat total Spass gemacht, seitdem bin ich dem total verfallen...

wa-rum soll ich denn dein Blut nicht sau-gen...?
Yoine rocks!

Dateianhang:
jpg CRW_1748-1.jpg (21 KB, 327 mal heruntergeladen)
31.03.2006 13:09
Potions_Mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, stimmt, mein Fehler, hab mich verschrieben...

Aufgeführt? Da musst du mehr davon erzählen! Geiles Bild übrigens!

Hör grad die CD (Was auch sonst), die Szene mit Herbert LOL! Lachen

Ich kann im Moment echt net genug davon bekommen! Die Texte sind auch so genial! Was ist den dein Lieblingssong?
Ich kann mich net entscheiden, zwischen:
Totale Finsternis
Carpe Noctem
Die Unstillbare Gier
Tanz der Vampire

Na ja, eigentlich gefällt mir alles wo von Krolok mitsingt *g*, des is ja so genial, und seine Stimme... *seufz*

We drink your blood
And then we eat your soul
Nothing's gonna stop us
Let the bad times roll!
31.03.2006 14:01
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ein schöner Thread. Des es geht um ein herrliches Thema.

Ich hatte das Glück Tanz der Vampire zu sehen, als es das Musical vor ca. 7 Jahren? in Wien gespielt hat, mit dem besten Graf von Krolock denn ich je gehört hatte (zumindest kenne ich keinen anderen, und will es mir nicht vorstellen) Steve Barton.

Außerdem war mein Máté Kamarás im Ensembel und das war auch spitze. Ich mag den Typen. Auf der CD der Wiener Fassung singt er bei Carpe Noctem die Einleitung.

Zu meinen Lieblingsliedern gehört definitiv
die unstillbare Gier
Carpe Noctem
Totale Finsternis
und das Finale

__________________

31.03.2006 14:22 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Potions_Mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Finale is geil!
Steve Barton den kenn ich doch... singt der net auch auf der CD mit?

Forgive me father, for I will sin.
Over and over again, sin without end, Amen!
31.03.2006 14:27
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG...ich liebe dieses Musical...habe es aber leider nur ein mal live gesehen..aber hey immerhin habe ich es gesehen...*freu*

Das ist einfach nur schön!!!!

Bei totaler Finsternis hatte ich voll das bedürfnis auf die Bühne zu springen und "Beiss mich!" zu schreiben...so begeistert war bzw.bin ich von von Krolok!!!! *träum*

Also meine Lieblingslieder sind
Unstillbare Gier
Totale Finsternis
und Tot zu sein ist komisch...ach was ich liebe alle Lieder......erinfach genial!!!!

LG
PoM

__________________

31.03.2006 17:46 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Potions_Mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, des is doch mal eine Idee, auf die Bühne springen un d"Beiss mich!" schreien! Lachen
Würd ich auch machen!

Ich find ja die Vampire eigentlich immer am besten (bin immer auf der Seite von Dracula *g*), aber in dem Musical sind sie (va. Krolok) noch besser als sonst...


"God has left the building!"
31.03.2006 19:24
milady de winter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Máté Kamarás is des? hätt ich nicht gedacht...(ich mag ihn nicht)

TDV...eines der bessten musicals,die es gibt,oder?ich habs auch noch nicht gesehen Weinen obwohl ich schon zwei mal fast hingefahren wär. wisst ihr vllt,wo es jetzt dann hin soll? manche sagen ja,es wird GANZ abgesetzt Böse
01.04.2006 12:27
severlysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke brumelchen also Berlin, hm? seehhhr cool!

Ich steh ja total auf Magdas Tot zu sein ist komisch... um Längen besser als die englische Version Death is such an odd thing...

ich poste mal n link zu dem Musicalensemble, da gibts noch mehr Photos von TDV...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von severlysnape: 01.04.2006 15:43.

01.04.2006 12:53
brumelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TdV geht definitiv nach Berlin ins Theater des westens^^

könnt ihr hier nachlesen:
01.04.2006 15:30
Potions_Mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach Berlin?! Geil, da muss ich hin!!!
(Und ich weiß auch schon wer mitfährt, oder? *zu Angel_of_Darkness schiel*)

Da muss ich doch mal gleich nach meinem Vampirumhang suchen... *g*

"Gott ist tot"
01.04.2006 18:58
severlysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bitte unbedingt Bescheid sagen!!! will auch!
01.04.2006 19:05
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

is ja toll!! wenn ich das meiner schwester erzähle wird die total ausflippen. (<-Vampirfanatikerin Augenzwinkern )

@potions_mistress: meinst du angel_of_darkness, mit der signatur: "Keeeeeeeeedrik sagt die Sabi gern"?? She is a friend von mir^^, können ja zu dritt fahrn Cool

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das Dami-Loonchen: 01.04.2006 20:14.

01.04.2006 20:13 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey...

das is mal en super Thread.
hab das musical noch gesehen als es noch in Stuttgart war.
hamburg und Berlin sind von mir aus (Osthessen) leider etwas weit weg...
aber die CD hab ich auch.

mein liebstes Lied ist Carpe Noctem - der Albtraum...

einfach geil...

lg Lani Fröhlich
01.04.2006 21:55
severlysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Gitarre.... mein Gott, die Gitarrre der Hammer oder?
01.04.2006 22:10
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Tanz der Vampire

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH