Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.707 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Schokobrunnen Tests gesucht (Forum: Wissenschaft und Technik)   24.09.2015 20:40 von Barrytrotter2   8.617 1   29.12.2015 23:11 von Selina Night  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.533 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   230.830 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.895 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Chemie Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: CHemie
CH Schenie/ja 124 60.49%
CH Nix Jäcker/Nein 81 39.51%
Insgesamt: 205 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Chemie Test 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Chemie Test Viktor Krum 30.03.2006 14:42
 RE: Chemie Test emma:b_better 31.03.2006 18:25
 RE: Chemie Test NoctiVagux 05.11.2007 21:53
 RE: Chemie Test Harald P. 30.03.2006 15:54
 RE: Chemie Test Eveline 30.03.2006 16:16
 RE: Chemie Test Joris 30.03.2006 19:52
 RE: Chemie Test Lena 30.03.2006 20:02
 RE: Chemie Test GinnyFleur 30.03.2006 20:04
 RE: Chemie Test Maren 31.03.2006 00:22
 RE: Chemie Test Mina84 31.03.2006 00:39
 RE: Chemie Test severlysnape 31.03.2006 13:24
 RE: Chemie Test Schwarze Rose 31.03.2006 15:28
 RE: Chemie Test Todesesser 31.03.2006 22:49
 RE: Chemie Test -schnuffel- 09.09.2007 13:02
 RE: Chemie Test Steffi Weasley 02.04.2006 14:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktor Krum
unregistriert


verrückt Chemie Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute
Ich habe morgen einen Chemie test fällt euch das Lernen für Chemie leicht oder müsst ihr auch alles 3 mal lesen bis ihr es versteht ?? Vogel zeigen
30.03.2006 14:42
emma:b_better
unregistriert


RE: Chemie Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool du hast am gleichem Tag wie eine ParallelKlasse von mir geschrieben.Wir haben gestern geschrieben.
Ich brauch echt ein bisschen Zeit um in Chemie etwas zu verstehen,aber ein nullchecker bin ich net!! Augenzwinkern
Wenn ich dann ein oder zwei Tage vorher lernen denk ich nur "Mädel pass doch mal im Unterricht auf,damit du nicht soooo viel lernen muss" und was mach ich (???),ich düse im Unterrich vor mich hin.
Aber unser Lehrer verquatscht sehr viel für Witze.
31.03.2006 18:25
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



RE: Chemie Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man, lange ist es her und ich war heilfroh, als ich das fach ab der 11. klasse abwählen konnte. mein spezialgebiet war eher physik. da habe ich in den klausuren sogar unser schulgenie und jahrgangsbesten physiker geschlagen. meine lehrerin hatte das sogar anerkennend so fett registiret, dass mir vor der gesamten klasse die hand schüttelte. man schwoll mir da die brust an. Cool

aber chemie? was für ein graus. da konnte ich lernen wie ich wollte über ne glatte drei ging es nicht hinaus. es war zum haare ausraufen. gott sei dank, spielt diese art von chemie jetzt keine rolle mehr in meinem leben. breites Grinsen

__________________

05.11.2007 21:53 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Harald P.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hey, das Fach is cool! Ich studier's sogar (see my Avatar!)!!! breites Grinsen Augenzwinkern

LG
30.03.2006 15:54
Eveline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das kommt auf den Lehrer an.

Auf meiner alten Schule hab ich in Chemie gar nix verstanden und auf der Neuen verstehe ich bisher alles ganz gut...

Zwar kann ich mein Wissen nicht unbedingt auf neue Themen übertragen oder mir merken, aber ich verstehe es zu mindestens so lange bis wir einen Test oder so drüber schreiben*g*
30.03.2006 16:16
Joris Joris ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denke ich auch! Es kommt auf den Lehrer an. Aber an sich mag ich Chemie nich so richtig...

Das Lernen fällt mir nicht wirklich schwer, da wir nicht den allerbesten Unterricht haben! breites Grinsen

__________________
Nemo plus iuris transferre potest quam ipse habet.
30.03.2006 19:52 Joris ist offline Beiträge von Joris suchen Nehme Joris in deine Freundesliste auf
Lena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa klaro kommst auf den Lehrer an Top !!! ich mag chemie zwar nich besonders,ich versteh einfach nich was daran toll sein soll Keine Ahnung ,aber ich hasse das fach auch nicht!! ich hab ne ganz gute lehrerin,bei der ist es nie langweilig un die erklärt die sachen auch guut Verwirrt
30.03.2006 20:02
GinnyFleur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei Chemie versteh ich immer nur Bahnhof! Weiß auch nicht wie es mir gelungen ist, mich durch die 12. und 13. Klasse zu mogeln! Fröhlich
30.03.2006 20:04
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War eines meiner absoluten Horror-Fächer. Ich habe es gehaßt und meist gar nix kapiert.

__________________

31.03.2006 00:22 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 40
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muß auch jedes mal neu lernen, mir graut es jetzt schon vor meinem vordiplom das ich schon eine ganze zeit vor mir herschiebe.
ich kann mich einfach nicht für dieses fach begeistern obwohl es für mein studium besser wär (bio)

__________________

31.03.2006 00:39 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
severlysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* frag mich mal...

die einzige Lücke die ich bei Chemietests richtig ausgefüllt habe war die, in die man seinen Namen reinschreiben musste...

einmal stand als Note drunter 6 ---- eigentlich 8 *gacker*




31.03.2006 13:24
Schwarze Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Halbjahr hatte ich eine 1 in Chemie, aber nicht das jetzt jemand denkt, dass ich in dem Fach gut bin bzw. alles verstehe, ich lerne meistens das ganze auswendig, bei meinem Lehrer kommt man damit schon sehr weit. Manchmal verstehe ich etwas, wenn ich mich hinsetze und versuche, es mir irgendwie logisch(*hust hust*) zu erklären. Formeln kann ich nicht so richtig aufstellen, nur einfache. Aber ich habe nächstes Jahr kein Chemie mehr, da ich es abgewählt habe. Adieu Chemie Abschied !
31.03.2006 15:28
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es hängt einfach mal voll vom Lehrer ab, ich hasse Chemie wegen der Lehrerin. Ich muss es aber noch fast 2 Jahre lang machen bis ich es abwählen kann. Weinen
Ich habs eigentlich nur genommen, weil ich dachte, dass ich es für Bio-Leistungskurs brauche. Das stimmt zwar leider, trotzdem werde ich es abwählen sobald ich kann, aber bis dahin bring ich noch meine Lehrerin zur Weißglut. breites Grinsen

Also defintiv --> Chemie Nixchegger Fröhlich
31.03.2006 22:49 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt meldet sich eine chemie-niete höchtspersönlich:

ich bin grottenschlecht in chmie... meine letzte arbeit war der totale reinfall... ich hatte schon einige lehrer! meine cousine hat chmie-laborantin studiert, mein onkel ist doktor der chemie und meine andere cousine macht gerade ihren doktor!
aber keiner kanns mir erklären...

liebe grüße, -schnuffel-
09.09.2007 13:02
Steffi Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke auch, dass es teils mit dem Lehrer zusammenhängt,
aber auch mit dem Stoff, den man gerade durchnimmt.

In der 7. und 8. Klasse haben wir noch Versuche gemacht
und da hab ich ja noch das meiste kapiert,
aber jetzt haben wir ne Lehrerin, die einfach unfähig ist,
es für den Großteil der Klasse vernünftig zu erklären. Verwirrt
Bei ihr machen wir kaum noch Versuche, gut,
vielleicht liegt das auch am vorgeschriebenen Stoff,
aber wir haben ganze zehn (!) Wochen Elektrolyse behandelt! Geschockt

Wir haben letztens auch nen Chemietest geschrieben und ich wette,
die meisten haben den verhauen... Traurig
02.04.2006 14:43
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Chemie Test

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH