Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ministeriumsszene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ministeriumsszene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Ministeriumsszene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Wie werden die wohl die Ministeriumsszene machen!
Wie eklig werden die Gehirne!
Können wir uns auf einen bombastischen Kampf zwischen Dumby und Voldy freuen!
Wird sehr viel Action, Special Effects und und und zum Einsatz kommen?
Wie denkt ihr darüber!




Schreibt! Schriebt! Schreibt!

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
28.03.2006 18:26 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, also das ist die einzige Stelle (außer die mit den Zentauren), wo die Special Effects Crew sich mal so richtig austoben darf mit Flüchen und Rumgeballer.
Auf das Duell D/V bin ich eigentlich am meisten gespannt, mal sehen ob Michael Gambon die Szene nicht versaut, das wäre echt mistig.
Das muss so richtig Stil haben so wie beim Kampf Luke/Dath Vader in "Imperium schlägt zurück".

Please Michael Gambon don't do bad this time ^^
28.03.2006 22:23 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wette mit euch, dass sie die Gehirne weglassen Traurig

Ich glaube ich werde heulen, wenn Sirius stirbt Weinen ,
außer Gambon baut Mist...

__________________

29.03.2006 08:39 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
koschka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte die werden wieder alles mögliche in diesem Film weglassen!!! Alleine wie die Sache im Ministerium im Buch beschrieben ist könnte sie ein zweistündiger Film sein!!!

Ich hoffe ja, dass die Ausreißszene der Weasley-twins bringen!!! Allzuviel Hoffnung mach ich mir aber nicht. Unglücklich

Und auf Luna freu ich mich schon richtig! Ich find die einfach knuffig.
Tonks is auch supi, so n richtiger kleiner Tollpatsch (Durch diese kleinen Fehler werden die Charaktere erst richtig authentisch)

LG an alle Koschka
29.03.2006 10:47
Seraph83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

find auch ned das Gambon schlecht spielt oder dergleichen... und in Deutsch haben wir ja sogar die selbe vertraute Stimme..
was den 5. Film angeht hoffe ich dass sie es nicht übertreiben mit kürzen und zusammenstauchen, mich hat im 4. schon stark gestört dass z.b. winky völlig gefehlt hat, war ja gleich zu beginn des Films bei der Quidditch WM schon ganz anders mit dem Mal und so
ich hoff auf ganz stark das die szene mit Fred und George drin is, das wär einfach zu schade wenn das fehlen würde...
auf das Duel von LV und DD bin ich schon sehr gespannt, aber ich vertraue mal darauf dass sie das ordentlich hinbekommen Augenzwinkern oder ich hoffe es Zunge raus
29.03.2006 15:15
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.03.2006 16:34 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Eveline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke bei den Kämpfen werden sie schon mit einigen Special Effects arbeiten...
Aber ich werde sicher auch heulen, wenn Sirius dann weg ist, aber ich glaube nicht, dass er tot ist. NEIN Traurig
29.03.2006 16:38
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur, die spilen den Tod von Sirius nicht herunter. Weinen

Weiters würde ich mich auch über die Ausreißerszene freuen, befürchte aber dass sie vieles, sehr vieles weglassen. Unglücklich

Ich kann es aber kaum noch abwarten. Wird sicher, oder hoffe ich, ein toller film. Augenzwinkern

__________________

14.04.2006 18:03 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Radcliffe251
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch das sie nicht so viele Zenen weglassen. die das Buch nicht gelesen hab konnten sich beim anfang von teil 4 nicht vorstellen worum es geht. Ich fänd es beser wenn es zwei teile wären die im Abstand von 2 Monaten ins Kino kommen.

Mfg Radcliffe
14.04.2006 18:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ministeriumsszene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH