Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.156 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.522 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.776 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.268 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.170 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


OHMEINGOTT?! Clarice ist gar nicht tot?! Orrr, steinigt sie!!!
Ja, oder so ähnlich...
Kurz gefasst: A thousand years liegt mal auf Eis. Wegen Original Sin müsste ich mich irgendwann mal mit meiner Co-Schreiberin zusammen reden. Aber jetzt steht mal eine am Plan: Daylight Robbery fertig schreiben!

~+~*~+~*~+~


<- Link


Aufgrund von gewissen Umständen sieht sich Andromeda Black einer fatalen Situation gegenüber: sie lässt sich auf ein Arrangement mit dem dunklen Lord ein.
Er stellt ihr eine Aufgabe, sie erfüllte sie. Dann ist sie dran ihm eine zu stellen.
Bis zu dem Tag an dem einer der beiden vom anderen etwas Unmögliches verlangt…

Andromeda/Voldemort






Sie konnte nicht sagen, wie lange sie einfach so da gestanden hatte. Es musste wohl etwas länger gewesen sein, denn ihre Haare hingen ihr in nassen Strähnen über die Schultern. Und auf einmal sah er zu ihr hin. Auf diese Entfernung hätte er sie vermutlich nicht erkennen können, doch er kam auf sie zu.
Andromeda rührte sich nicht von der Stelle, bis er bei ihr war.
„Was tust du da?“, fragte er, wobei seine Stimme leicht irritiert klang.
„Ich weiß es nicht“, antwortete sie wahrheitsgetreu.
Er sah sie eindringlich an. Sie bemerkte, dass auch er durchnässt war.
Schließlich nahm er ihr den Schirm ab, spannte ihn auf und hielt ihn über sie beide. „Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du äußerst eigenartig bist?“
Sie lächelte leicht, sagte jedoch nichts.


anders als Requiem for a Dream Grinsen Ich würde sagen, sie ist anfänglich weniger bedrückend und mehr locker flockig... oder so.

~+~*~+~*~+~


<- Link
(Pausiert)

Für ein klicken




Doch gefühlte tausend Jahre später treffen der dunkle Lord und Andromeda Black wieder aufeinander... und nichts hat sich geändert. Das Spiel geht weiter. Gefährlicher und verführerischer als je zuvor.







Es war nichts dabei. Es waren nur Gedanken. Erinnerungen, die schon fast verblasst waren. Nur in seinen Träumen, da war sie noch.

Hier bei handelt es sich nicht im eigentlich um eine Fortsetzung zu Requiem for a Dream, sondern vielmehr um eine Weiterführung der Grundidee (sprich, das Spiel geht weiter Zunge raus )


~+~*~+~*~+~


<- Link



„Ich wünschte, ich könnte es ändern. Alles…. ich wünschte, ich könnte alles ändern. Verdammt noch mal, ich wünschte, ich hätte die Chance dich zu ändern!“

Und Andromeda Black bekommt sie. Eine Chance, den dunkelsten aller Zauberer zu ändern.





: Eine FF von zwei, die sich nicht gesucht, aber eindeutig gefunden haben ;]

~+~*~+~*~+~


<- Link
(abgeschlossen)

Für eine klicken
Für ein klicken
Für ein klicken


Voldemort aka Tom Riddle macht den Blacks seine Aufwartung… und trifft dort nur auf Andromeda. Was durch einen bloßen Zufall begonnen hat, wird fortgesetzt…






„Und wenn Sie so unhöflich mit jeden umgehen, dann ist es kein Wunder, dass Sie mir nicht vorstellt wurden“, meinte Andromeda, die glaubte, sich rechtfertigen zu müssen. „Schließlich will meine Familie nicht, dass ich noch mehr verkomme.“
„Die Sorge dürfte bei mir wohl nicht sehr angebracht sein. Vor meinen Einfluss auf Sie müsste Sie ihre Familie nicht schützen.“
„Vor Ihrem Einfluss?“ Andromeda runzelte die Stirn. „Was wollen Sie damit…“
„Keine Angst, Miss Black.“
Sie wandte den Blick ab. Seine Stimme war einschmeichelnd, verführerisch und beinahe sanft. Würde es einen Teufel geben, so wäre dies seine Stimme, dachte Andromeda bei sich.

Danke an Phoenixmaid, die mich durch diesen Satz eine Inspiration für die nächsten Kapitel geliefert hat: "Das Spiel heißt Verführung. Wer sich verliebt, verliert."

~+~*~+~*~+~


<- Link
(abgeschlossen)

Für eine klicken
Für ein klicken
Für das klicken


In einem Ränkespiel voller Intrigen suchen sie nur eines: den richtigen Weg. Doch das Leben ist ein Maskenball und es stell sich die Frage: was ist wahr und was Fassade?



Sie alle erleben die große, innere Krise vor der endgültigen Entstehung des dunkelsten aller Zauberer und müssen sich für eine Seite entscheiden.

Tom Riddle's letztes Schuljahr
später Lime


(neuer Trailer) ~|~

: ein verschwundenes Kapitel Augenzwinkern


Vorsichtig berührte er die blasse Haut, gerade so fest um den Knochen (AN: für JvE-Nichtkenner: es geht um das Schüsselbein^^) darunter zu erfühlen.
Sie gab einen halberstickten Laut von sich und schob seine Hand mit ihrer weg. Doch sie ließ ihn nicht los, sondern strich mit ihren kalten Fingern über seine Handfläche. Seine Hand schloss sich langsam um ihre, locker genug, damit sie sie ihm entziehen konnte, aber sie tat es nicht.
Stattdessen streckte sie ihre andere Hand nach ihm aus und strich kaum spürbar über seine Wange. Als sie seine Lippen berührte, sog er überrascht die Luft ein.

~+~*~+~*~+~


(abgeschlossen)

Für eine klicken
Für das auf Seite 5 gehen oder klicken







Und dann waren sie alleine.
Der dunkle Lord sagte nichts und so schwieg auch sie beobachtete wie sich draußen langsam die Nacht über das Land legte.
Sie hörte wie er sich ihr näherte und spürte dann wie seine langen, dünnen Finger durch ihr Haar glitten. Mit dem Daumen fuhr er die Kontur ihres Kinns nach.
„Ihr denkt wohl, Ihr könntet euch wohl alles nehmen“, sagte sie kalt.
Seine Hand verweilte an ihrer Wange und drehte ihr Gesicht so, dass sie ihn anblicken musste.

Meine zweite FF. Heute hätte ich aber wahrscheinlich das Ende anders gestallet, sprich ich hätte an meiner ursprünglichen Idee festgehalten.

~+~*~+~*~+~


(abgeschlossen)

Für das auf die letzte Seite gehen oder klicken
Für das mal wieder entweder runter scrollen oder klicken



Genre: Romanze, Krimi

Meine dritte FF. Es hat sich ja nun herausgestellt, dass Dumbledore homosexuell ist, also ist meine Theorie nicht so das Wahre^^ Aber dafür eröffnet sich uns das (wahrscheinlich einseitge) Pairing Dumbledore/Grindelwald

~+~*~+~*~+~


Lord Voldemorts Tagebuch
Achtung: kompletter Blödsinn Fröhlich
Status: Pause und wird wahrscheinlich auch nicht weiter geführt werden

~+~*~+~*~+~




Genre: Drama
Rating: 12
Hauptpersonen: Naricissa Malfoy & Rodolphus Lestrange
Titeilbild:

Genre: Drama, Romanze
Rating: 12
Hauptpersonen: der dunkle Lord/Riddle und Andromeda Black | AB/TR
Titelbild:

Genre: Drama, Romanze
Rating: 16
Hauptpersonen: der dunkle Lord/Riddle und Andromeda Black | AB/TR
Titelbild:

Genre: Drama, Romanze
Rating: 12
Hauptpersonen: Lucius und Andromeda
Titelbild:

Genre: Drama
Rating: 16
Hauptpersonen: der dunkle Lord/Riddle und Andromeda Black | AB/TR ganz leicht angedeutet
Titelbild:

Genre: Lemon/Lime, Drama
Rating: 16
Hauptpersonen: Voldemort & Nagini (als Animagus)
Titeilbild:

Genre: Drama, Songfic
Rating: 16
Hauptpersonen: Neville, Bellatrix, Alecto, Amycus

Gerne: Romanze, Drama
Hauptpersonen: Andromeda und Ted Tonks



Genre: Humor, Poesie
Hauptperson: Tom Riddle aka Lord Voldemort
[/B]
Genre: Humor, Poesie
Hauptpersonen: Todesser wie Lucius, Severus, Peter, Rabastan, Rudolphus etc... und natürlich Voldemort!



von x0xcaitlinx0x
Genre: Drama, Romanze
Warnung: Oneshot
Hauptpersonen: Salazar Slytherin & Rowena Ravenclaw

__________________





Dieser Beitrag wurde 109 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 02.06.2013 22:26.

28.03.2006 18:24 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Virgina
unregistriert


RE: OK: Meine erste FF: Mehr als Macht und Ehre... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab dir ja schon ein komi geschrieben, aber ich schreib hier auch mal ein Lob hin ein breites Grinsen
also hier kommt es: Top Fröhlich
ok, das war's auch schon. Wenn du schnell weitrer schreibst, kriegst noch eines Cool

na los: schreiben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Virgina: 05.04.2006 15:27.

04.04.2006 14:25
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


RE: Meine erste FF: Mehr als Macht und Ehre... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich mal in den Ferien hingesetzt und ein Bild zu meiner FF gemacht breites Grinsen bin sicher das es euch gefält *sehr von sich selbst überzeugt bin* Cool Fröhlich



Edit: werd das Titelbild demnächst überarbeiten Augenzwinkern bin ja nun viel besser mit meinem Bildprogramm umgehen



__________________





Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 24.01.2007 18:54.

19.04.2006 15:53 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


RE: Update: Alle Macht dieser Welt & Mehr als Macht und Ehre... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier ist das titelbild zu meiner neusten FF: breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 18.01.2007 14:44.

27.04.2006 18:38 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Schlitztoaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich hab ja schon die 2 ersten kapis gelesen +gg*
Und ich bin wieder total beeindruckt!
Appell an alle:


*gg*

Also dann, bis zum nächsten kapi ;-)
LG
SChlitzti Winken
27.04.2006 20:37
Miss Virgina
unregistriert


RE: Update: Alle Macht dieser Welt & Mehr als Macht und Ehre... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin erst jetzt (nich jetzt sondern kurz vorher Fröhlich ) auf deine neue FF gesroßen und muss Schlitztoaster zu stimmen: find sie einfach nur geil breites Grinsen
Die Idee is einfach klasse *sich wünscht auch so tolle Idee für eigene ff zu haben aber leider auch zu doof zum schreiben bin* Fröhlich
na hoff es geht bald weida Scheinheilig
und zum neuen bild: gefällt mir auch total Augenzwinkern

Edit (nach dem ich das achte kapitel von Alle Macht dieser Welt gelesen habe): dein Stil ist der reine Wahnsinn! Man ksann sich total gut in die Personen rein versetzten Top
und wenn ich das jetzt mal so als möchtegern-analytikerin sagen darf (machen grad interpretieren in deutsch, darum breites Grinsen ): du hast dioe Gefühlswelt vorallen an einer Stelle besonders gut da gestellt und zwar hier (ich kopiers mal rein, hoff das geht klar):

Finde es toll das du den Kuss nicht zugelassen hast. Augenzwinkern
So, warte schon gespannt auf ein neues kapi
ach ja: hätte nich gedacht das du auch witzig sachen schreiben kannst. das tagebuch is voll der hammer Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Virgina: 21.05.2006 00:19.

02.05.2006 14:57
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


RE: Update: Alle Macht dieser Welt & Mehr als Macht und Ehre... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke das du meine FF so fleißig kommentierst! Umarmen

und mit deiner analyse (wurdest auch schon gegwählt mit sinnlosem Interpretieren? breites Grinsen ) liegst du eigentlich gar nicht so weit weg. Ich finde es schön, dass es jemanden aufgefallen ist, dass ich genau herausheben wollte.

Und so noch ein kleiner "Tipp" am Rande: ich habe in der ganzen FF immer wieder kleine "Sachen" angeschnitten, auf die ich noch gar nicht näher eingegangen bin. Also wenn dir etwas ähnliches aufgefallen ist, kannst du dir ja denken was noch passieren wird Augenzwinkern

l.g. Clarice Winken

__________________





23.05.2006 20:11 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Virgina
unregistriert


Daumen hoch! mal wieder begeistert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, die FF entwickelt sich ja in eine interessante Richtung. Wie du ja weißt hoffe ich ja dass aus Becca und Snapie was wird.
Was mir besonders gut jetzt in den letzten chaps gefallen hat, war die eine Stelle in Chap 15. Wo Rebecca in Askerban bei Elgin ist und der dann den Namen Pettigrew nach flüstert. so jetzt will ich mich mal an deine Wort halten: heißt das, dass Pettigrew noch irgendwie bedeutend wird oder so? Ich mein, du hast ja gesagt, wenn du was anschneidest, lässt du es nicht so stehen. Also... Nachdenken
hoff mal das nächste chap kommt bald. Scheinheilig
gruß Miss Virgina
14.06.2006 19:49
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


RE: mal wieder begeistert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah, meine fleißigste Review-Schreiberin breites Grinsen und ein Schleimkind noch dazu *in richtung signatur nick* Fröhlich
ja Pettigrew bekommt auch einen auftritt, wenn auch nur einen kleinen, aber das schon im nächsten kapitel.
aber mehr verrate ich nicht Cool

__________________





18.06.2006 20:02 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Virgina
unregistriert


RE: 20. 6. Update: Einhornblut zum Frühstück, Alle Macht dieser Welt... und Vorschau; mit Titelbilde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
hab gerade eben deinen One-shot Louisa gelesen. der is ja voll traurig. Traurig
würd mich auch über eine vorsetzung freuen. Aber zuerst einmal schreibst du fleißig an Alle Macht dieser Welt weiter, ja? Grinsen die ist einfach so super spannend... breites Grinsen und bitte noch nicht so bald ein Ende! Grinsen Scheinheilig
gruß Miss Virgina

Edit (nach Ende von Alle Macht der Welt): Schade das es schon vorbei ist. Und auch wenn es kein wirkliches Happyend war, war es doch super! Freu mic hschon auf die nächste FF von dir. breites Grinsen kannst du uns nicht vielleicht wenigstens einen Tipp geben, worum es geht? *liebguck*
Ah! Juhu und eine fortsetzung zu mehr als Macht und ehre? *freu* Grinsen
na gut, schreib schön und schöne ferien. Augenzwinkern
und sicher liest man sich wieder Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Virgina: 27.06.2006 14:14.

21.06.2006 14:41
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Daumen hoch! Zerbrechliche Träume Titelbild und The first time I loved forever zum anhören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier ist das Titelbild zu meiner neuen FF "Zerbrechliche Träume"

links, das ist John Malkovich in dem Film Mray Reily und er sieht dem jungen Dumbledroe in meiner Fanatsie verdammt ähnlich. Genauso wie rechts, Kate Blanchett im Film Elisabeth meinem eigenem Charakter Catherine Heathcliff. Nun ja, bis auf das dunkel Haar...
achja und die zwei Zeilen unter den beiden schwarz-weiß Bildern stammen aus dem Lied "The First Time I Loved Forever" aus der Serie "Beauty and the Beast".
Grinsen





Hier hab ihr noch einmal den ganzen Text des Liedes "The First Time I Loved Forever" *keinen schöneren Lovesong kenne*




Für Großansicht klicken Augenzwinkern

__________________





Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 14.08.2007 00:45.

04.09.2006 15:41 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lady of the lake
unregistriert


RE: Zerbrechliche Träume Titelbild und The first time I loved forever zum anhören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Clarice! Augenzwinkern

also vielleicht hast ja schon gesehen, dass ich dir bei Lord Voldy - Einhornblut zum Frühstück ein review da gelassen hab. breites Grinsen
ich hab auch deine beiden oneshots gelesen und die finde ich voll gut! am besten gefällt mr You'll be in my heart, weil mir andromeda gut gefällt.
als ich mir auch dann die inhaltsangaben von den anderen ffs angesehen habe, ist mir natürlich eine sofort aufgefallen Grinsen du wirst es dir vielleicht schon denken Fröhlich kaum zu glauben aber es ist Zerbrechliches Träume aus dem ganz einfach grund, weil die Hauptperson Catherine Heathcliff heißt breites Grinsen
was soll ich sagen? Ich finde die FF spitze! Schreib schnell weiter!
Ich werde eiinstweilen deine anderen FFs lesen... vielleciht kriegst du ein review Scheinheilig Augenzwinkern

gruß
Lady of the Lake
11.09.2006 17:32
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


RE: Zerbrechliche Träume Titelbild und The first time I loved forever zum anhören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und noch eine Leserin! Augenzwinkern
das freut mich natürlich sehr!

das fünfte chap von Zerbrechliche Träume ist übrigens schon on. Und von Lord Voldy - Einhornblut zum Frühstück gibt es auch einen neuen Tagebucheintrag

l.g. Clarice Winken

edit: weil ich so bei meinen komis zu Einhoirnblut zum Früstück gelesen habe, ich soll mich beeilen: wenn jemand eine Idee hat, kann er die mir ja gerne schreiben und ich werde versuchen sie einzu bauen... bin für anregungen immer offen!

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 12.09.2006 18:41.

11.09.2006 20:36 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
ginny007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Clarice!

Hab heute deine FFs endeckt und sie gelesen.
Du bist wirklich die beste FFs Autorin weit und breit!!!!

Am besten hat mehr gefallen Top .
Großes Lob aber auch für alle andere FFs Applaus .

Frage: Ist in nur der Name aus Wuthering Hights, oder auch die Handlung?

Lg,

ginny007
17.09.2006 21:17
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*vor lauter freude über kompliment vom Sessel flieg und unsanft auf dem Boden lande* *sich hochrappel und wieder hinsetzt, um antwort zuschreiben* Scheinheilig breites Grinsen

Danke für das Kompliment ginny007!

zu deiner Frage: die einzige Gemeinsamkeit die "Zerbrechliche Träume" mit Sturmhöhe besitzen, ist der Name (oder die Namen, wie man's sieht)
Sturmhöhe ist einfach mein Lieblingsbuch und mir hat der Name Catherine so gut gefallen... Scheinheilig

l.g. Clarice

__________________





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 19.09.2007 19:32.

18.09.2006 19:32 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH