Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.001 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.478 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.740 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.238 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.147 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²___Lost One: Entschuldige, dass ich dir gar nicht geantwortet habe!! Traurig Also ich denke schon, dass Ted mehr Bedeutung erhalten wird... ich mein schlie´ßlich war Andromeda drei Jahre mit ihm zusammen und das ist ja kein Geheimnis Augenzwinkern
Voldy/Ted... öhm... eh... okay^^ Fröhlich

~+~*~+~*~+~

Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht...
die gute: neues Kapitel bei Original Sin von paradox riddle und ich fühle mich dadurch richtig motiviert!



Die schlecht: ich hab kein Kapitel für 1000years... versteht mich nicht falsch, ich habe nicht wirklich eine Schreibblockade, sondern ziemlich viel zu tun. Jetzt kommt die Prüfungszheit und zwei Arbeiten muss ich auch schreiben... Traurig Das nervt und dabei würde ich viel lieber an meiner Andromeda/Voldemort Story weiter schreiben und regelmäßig updaten!
Ich habe mir schon überlegt, dass ich die Geschichte vielleicht jetzt mal offiziell pausiere und Kapitel schriebe, damit ich wirklich regelmäßig updates machen kann, was ja für euch sicher vile einfacher ist. Ihr müsst dann nicht immer alles nachlesen... mal schauen...
spätestens wenn meine Prüfungen vorbei sind setzte ich mich hin und tippe ein, zwei Kapitel runter... im Moment finde ich nicht wirklich die Zeit.
Bei Originial Sin ist die Sache etwas einfacher... da bin ich nur für jedes zweite Updte veranwortlich und jetzt hab ich einen scjhönen input dafür

na gut, ich hab eine Menge wirres Zeug geschrieben. Seit nicht verwirrt und versteht mich nicht falsch: 1000years WIRD weiter geschrieben!

l.g. Clarice

__________________





20.05.2009 00:09 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haaallo Clarice : D
Ich wollte bloß mal hören, ob du noch lebst! (:
Deine Prüfungen könnten ja vorbei sein, dachte ich... ^^
Ich vermisse deine Geschichten richtig! :o
Kein Dromeda/Voldy in den letzten Wochen,
das ist ganz viel blöd!
Also, wie gesagt, wollte nur mal hören, ob du noch lebst (:
Liebe Grüße,
deine nervende Lieblingsstalkerin

__________________

11.07.2009 17:28 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heey Clarice! =D

Ich dachte ich komme mal wieder in diesen Theard und schaue nach, was du so treibst! Schreibst du noch weiter oder bist du noch immer im Uni-Stress?
Ich kenne das ja nur zu gut, obwohl ich nur vorerst im Gymnasium-Stress bin, was man nicht sehr vergleichen kann, aber trotzdem: Ich als noch Anfänger-Studentin fühle mit dir. breites Grinsen
Ich habe es geschafft meine FF in den Sommerferien zu Ende zu schreiben, aber jetzt hab ich auch gar keine Zeit mehr dafür... Wie siehts bei dir aus?
Hoffe man hört bald wieder was von dir! Ich vermisse A 1000years aufrichtig!
(und vielleicht schaff ich es in den Herbstferien auch mal wieder as AB/TR mässiges zu zaubern ;-)) Bis baaald! *kekse zur Stärkung geb*

__________________

06.09.2009 13:28 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Thorn Bird
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Umarmen

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich noch lebe Kuss

Wie war's in Ägypten, Clarice?

Ich weiß, ich war lange weg Tomate
05.10.2009 20:47
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebste Menschen hier Grinsen

Nein, ich bin kein Geist, ich lebe echt noch Grinsen Und ich fühl mcih richtig schlecht, dass sich hier nix mehr getan hat Traurig Traurig Verärgert
Ich hab paradox riddle schon geschrieben, ich werd jetzt endlich was für Original Sin machen und auch bei 1000years wird weiter gehen (da spätestens im Sommer)

Hoffentlich könnt ihr mir verzeihen Traurig es hat sich bei mir ziemlich viel getan (zb hab jetzt endlich den Führerschein... seit Februar^^ und hab ein Buhc-youtube-Projekt mit drei anderen Mädchens am Laufen) und die Uni nimmt mich ganz ein >_< ich wollte es ja nicht glauben, wenn Leute schreiben, die Uni lenkt sie vom schreiben ab, aber das macht die echt mehr als früher die Schule^^

Na gut, ich wollte mich hier noch mal melden und will versuchen hier wieder aktiver zu sein Grinsen

Ansonsten bin ich übrigens bei Twitter
und hab auch einen neuen blog

Alles Liebe an euch alle Umarmen Umarmen
eure Clarice

__________________





10.06.2010 11:08 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uh, *umrenn* find ich fein, dass du weiter schreiben willst. hoffe, ich darf weiter betan^^ hab im mom auch wieder genügend zeit dafür

__________________

10.06.2010 16:33 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, wäre schön, wenn du wieder meine Bate-Leserin sein könntest Grinsen

__________________





10.06.2010 22:25 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

juhu, find ich gut, dass du mich wiederhaben willst^^ mailadresse ist noch die selbe Augenzwinkern oder du addest mich in icq, geht wahrscheinlich noch besser^^

__________________

10.06.2010 22:40 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.06.2010 18:23 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
12.06.2010 22:42 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leutchen, nun bin ich offiziell wieder auf erstanden, denn ich arbeite an einer neuen FF.

²____Karitza: ich hab das erste Kapitel an deine alte Mail-Adresse geschickt, die ja noch stimmen sollte... also hast du es erhalten oder?^^

²____Noble Scarlet & Lilienblüte: bei so einem lieben Empfang freut es mich gleich mal dreifach, wieder aktiv zu sein breites Grinsen Umarmen

²____all: bei A thousand Years fehlt mir leider etwas die Muse, obwohl ich da schon angefangen habe, an einem neuen Kapitel zu schreiben :/
Aber mir kam die Idee für eine neue FF... wenn ihr euch meine Sig und meinen Icon anseht könnt ihr euch denken, worum es gehen wird Grinsen

Mal sehen, wann sie dann on kommt Grinsen

Alles Liebe,
Clarice

__________________





11.08.2010 00:48 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
11.08.2010 01:24 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap, die ist noch aktuell, also setz ich mich heute abend mal dran Zunge raus bin mal gespannt breites Grinsen

__________________

11.08.2010 12:26 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Neue FF: Daylight Robbery Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²____Lilienblüte: boah, war total schwer, oder? xD Aber vielen lieben Dank für die lieben Worte Grinsen Das motiviert mich gleich nochmal mehr Grinsen

~+~*~+~*~+~

Tja und heute hab ich euch sogar was mit gebracht, nämlich die Vor-Ankündigung für meine nächste FF...
Hier jedenfalls mal das Banner, die Inhaltsangabe und den "Trailer", der eigentlich mehr ein Musik-Video zur Story ist.



''



Inhaltsangabe (wird vielleicht noch abgeändert):
Aufgrund von gewissen Umständen sieht sich Andromeda Black einer fatalen Situation gegenüber: sie lässt sich auf ein Arrangement mit dem dunklen Lord ein.
Er stellt ihr eine Aufgabe, sie erfüllte sie. Dann ist sie dran ihm eine zu stellen.
Bis zu dem Tag an dem einer der beiden vom anderen etwas Unmögliches verlangt…

Trailer-Musik-Video:

Den Link zur Story werde ich auch hier dann nohcmal verlinken, sobald sie da ist!

Alles Liebe,
eure Clarice Grinsen

Edit 13.August 2010: die Story wurde von mir so eben hochgeladen... ich konnte doch nicht bis nächste Woche warten Grinsen

Edit 13 August 2010 (dieses Mal nicht mitten in der Nacht^^)
Story wurde freigeschaltet! breites Grinsen klickst du link oben breites Grinsen
Edit 3: flascher link x(

__________________





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 13.08.2010 12:06.

13.08.2010 02:04 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
13.08.2010 03:00 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH