Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.125 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.513 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.771 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.261 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.168 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Grinsen
Ich bin nun auch endlich dazu gekommen, mal deine FF zu lesen... wollte ich eigentlich schon länger, da ich diese Kurztexte auf deinem Blog immer sehr mag Grinsen

Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Ich bin ja, was FF betrifft, unglaublich heikel, bzw ich stelle gewisse Ansprüche, die nicht sehr leicht zu erfüllen sind breites Grinsen
Requiem for a dream hat mich jedoch total vom Hocker gerissen, echt mal.
Erstens find ich das Pairing extremst toll.
Ausserdem bin ich totaler Ralph Fiennes Fan und kann ihn mir daher auch besonders gut in der Rolle vorstellen *hrhr*
Zudem mag ich deinen Schreibstil, der liegt mir irgendwie total. Finde du schreibst wirklich schöne Dialoge, die immer sehr... "echt" und überlegt wirken und nicht einfach nur aus den Fingern gesaugt.
Freu mich schon aufs nächste Kapitel breites Grinsen

__________________

29.12.2008 02:16 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen











__________________
[CENTER]
03.01.2009 23:10 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Neuer Oneshot: "Telling Stories" (Narcissa/Rodolphus) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

: Freut mich wirklich, dass du dich an Requiem for a Dream angewagt hast!! Und dass sie dir gefällt, freut mich noch mehr!! hrhr, ich hab Ralph irgendwie immer im Hinterkopf wenn ich schreibe^^

: jaja, die Sache mit der Zeit... ich finde kaum welche um zu schreiben... aber danke für die Glückwünsche... und dir muss man ja erst recht gratulieren, hrhr Applaus Umarmen
Danke jedenfalls für dein Kommentar zu meinem Oneshot! Cissa & Roddy haben irgendwie doch einen gewissen Charme xD

~+~*~+~*~+~

sooo ein kleines Update.... Ich hab den 3. Platz in der 3. Kategorie beim 3. FF-Wettbewerb gewonnen Lachen 3 mal die 3 Lachen ist das nicht cool?^^

Und hier ist mein Baby (Banner = Link)


Sie schüttelte den Kopf. „Gib mir keine Wahl. Gib mir nur einen Grund.“ Und noch während sie sprach, wusste sie, dass er ihr alles sagen könnte, was er wollte. Sie würde alles glauben, jede Geschichte, die er ihr erzählen würde.



Eigentlich wollte ich ja gar nicht mit machen... auch wenn mir beim kurzen Überlegen dieses Pairing wirklich gut gefallen hat. Tja, doch dann kam eben eine zündende Idee und Schuld ist dieses Lied:

(<-link breites Grinsen )

Danke natürlich wie immer an die wunderbare Karitza, mein Betalein... und herzlichen Glückwünsch an meine liebe Sam Chaucer, die mit ihrer Story den 1- Platz belegt hat:

l.g. Clarice

__________________





04.01.2009 01:03 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nichts zu danken. btw: drei mal die drei. du bist ein halber teufel Zunge raus muss ich mich jetzt fürchten? breites Grinsen

ach ja, ich darf ja jetzt offiziell über telling stories reden breites Grinsen juhu Cool

also mal ganz ehrlich: telling stories ist für mich der beste oneshot, den du bisher geschrieben hast (bisher, weil du dich eig bei jeder neuen story selbst übertriffst). vor allem dieses doch recht ungewöhnliche pairing gefällt mir einfach seeeeehr gut. narcissas reaktionen finde ich toll und wie lilienblüte schon erwähnt hat, das ende ist echt toll.

hach, du kannst einfach toll schreiben und da ist zu viel schönes, um alles zu beschreiben

jaja, ich hör schon auf mit dem schleimen breites Grinsen Keks?

nur noch eins: herzlichen glücksstrumpf... ähm glückwunsch^^ Applaus

__________________

04.01.2009 01:16 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke schön mein betalein Zunge raus Das Lob von dir freut mich sehr... und wenn ich mir selber meine erstlingswerke so ansehe, dann hast du wirklich recht, dass muss sogar ich erkennen Augenzwinkern

~+~*~+~*~+~

keine großen Worte, nur das Ende:



Umarmen & Keks?
l.g. Clarice

__________________





06.01.2009 16:52 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooooh Clarice.

Mein Gott, ich muss sagen.
Ich liebe es einfach!!! Das ist so genial!
Du kannst es einfach! Du kannst es einfach!
Diese Dialoge!
Du musst uns unbedingt Bescheid geben, wenn
du mal nen Buch veröffentlichst. Das kauf ich mir!
Egal um was es sich handelt. Ich liebe deinen Stil!

Diese Szene, die du beschrieben hast, mit den vier Black Dame,
wie immer eine dazu kommt und schließlich der Lord persönlich.
Gänsehautfeeling! Ich konnte mir das alles sooo suoer gut vorstellen.

Aber ich wollte ja erst gar nciht lesen.
Habs glaube ich gestern gegen zehn gesehen und habs erst um halb drei gelesen. Ich wollte einfach nciht, dass es zu Ende geht...
Hätte ich da gewusst, dass es ne Fortsetzung gibt.. Scheinheilig

Der Trailer ist toll!!! Supe gemacht. Vor allem der Schluss,
nochmal schööön Spannung aufbauen.
Also ich werde die FF auf jeden Fall lesen!
Auch wenn es wohl deine letzte sein wird...
Es ist Schade, aber wenn du dafür mal nen eigenes Buch rausbringst. breites Grinsen

Ich freu mich auch jeden Fall und das letzte Kapitel ist dir
richtig richtig gut gelungen!!! Wie eigentlich jedes, aber dieses besonders.

Kuss
Steffi <3

__________________
[/SIZE]
07.01.2009 12:34 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oooh cherry-steffi-lein breites Grinsen

okay, ich schreib dich auf die Liste zu den anderne Leuten, denen ich bescheid sagen soll Fröhlich nein, im Ernst, sowas höre ich total gerne Grinsen Ich werd mich bemühen, mal was eigenes heraus zu bringen Zunge raus Das hab ich ja auch fest vor, auch wenn ich da noch nicht bedeutend weit bin^^

Na freut mich aber, dass dir das letzten Kapitel gefallen hat breites Grinsen

Umarmen & Keks?
l.g. Clarice

__________________





08.01.2009 18:36 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
09.01.2009 17:28 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwelche Listen, in denen es um deine FFs geht,
führ ich ja wohl an, hier : D
*chrm*
Ich mein, so als Lieblingsstalkerin Scheinheilig

Ja, zu dem Kapitel hab ich ja schon alles geschrieben -
zu Requiem auch.
Ich LIEBE die Geschichte und du siehst ja, dass ich
auch andere Leute süchtig danach mache -
die arme Steffi ist jetzt auch abhängig ^^
Deine Dialoge sind einfach der Burner -
und waren es schon immer.
Du bist genial (:

Ich weiß gar nicht, wie ich in Zukunft ohne meine
Lieblingsautorin klar kommen soll :/
*schnief*
Ich hoffe, du weißt, was du mir damit antust! : D
Ich brauche mehr... ^^

<3
Lady Black,
formally known as Lieblingsstalkerin.

__________________

09.01.2009 19:11 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Listen? Dafür bin ich immer zu haben......*in erinnerungen schwelk*...Listen sind was feines......* drauf gesetzt werden will*..... breites Grinsen


Nun das ist also da Ende von Requiem nun ja es gibt ja ne Fortsetzung, aber daran muss ich mich erstmal gewöhnen und dann auch noch deine letzte FF.......ahhh was machen wir ohne deine fein geschliffenen Dialoge und das herrliche Spiel der Andromeda. Weinen

Okay, ich weis ich war ja zuletzt nur am Meckern und dann auch noch in einer so schwer zu entziffernden Art und Weiße....schlimm diese Kommischreiber... Fröhlich

Aber diesmal bin ich wirklich zufrieden, nicht einfach nur weil es das gegeben hat was es geben musste, einfach kein Happy End. Andromeda gehtdoch zu Ted, wobei es merkwürdig war das er so aus dem nichts wieder auftauchte. So ein bisschen Ted/Voldy wärel ustig gewesen.... breites Grinsen

Aber was will man auch groß sagen außer eben du hast ne wirklich tolle Geschichte geschrieben mit dem passenden Schluss und wirklich guten Dialogen und mehr kann man sich füreine Geschichte als Leser nicht wünschen. Wirklich großes Lob und natürlich noch Glückwunsch für deinen dritten Platz.

Und wie es sich gehört auf ein Neues!

Grinsen

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lost One: 10.01.2009 11:28.

10.01.2009 11:27 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

: gut, du darfst auch auf die Liste Fröhlich Bin ich froh, dass ich deine Erwartungen an das letzte Kapitel erfüllen konnte!
Die Handlung von Requiem ist auch in sich abgeschlossen... und es ist auch ein schönes Ende. Ich hab' auch selbst ein eigenartiges Gefühl eine Fortsetzung zu schreiben, doch die Fortsetzung muss man als eigene Story gebetrachen... ich könnte sie theoretisch auch als eigene Story posten, denn wirklich große zusammenhänge bestehen nicht sehr. Noch nicht jedenfalls. Aber ich dachte, manche Sachen würden mehr Sinn ergeben (wie "das Spiel") UND sie würde auch an Requiem erinnern... tja, und darum hab ich gleich die Fortsetzung daraus gemacht^^

: jaja, brave Stalkerin, bringe die Dorge nur unters Volk ("Drogen sind pöhse, nicht vergessen liebe Kinder!") Fröhlich
Ich werde mich einfach an mein Buch klemmen... wenn es keine FFs zu schreiben mehr gibt, dann hab ich mehr Zeit für es Augenzwinkern

: Ich mag Listen irgendwie auch^^ Und ganz besonders mag ich das ab haken von Punkten auf To-Do-Listen^^ ähm okay, wo war ich?? ach ja, die story Fröhlich An den Gedanken an eine Fortsetzung musste ich mich selbst auch gewöhnen, wie ich Lilienblüte schon erzählt habe. Gegen Fortsetzungen bin ich selbst immer etwas eingenommen, weil man sie immer mit der Ausgangsstory vergleicht... darum werd ich noch öffentlich betonen, dass die Fortsetzung zu Requiem nicht genau genommen eine reine Fortsetzung ist. Man könnte beide Sachen auch als unabhängige Storys betrachten. Nur macht die nächste Story mehr Sinn (im Bezug auf "das Spiel), wenn es so etwas wie eine Vorgeschichte gibt...
okaaay, jetzt häte ich beinahe darauf vergessen, dass dein Kommentar noch weiter geht und wollte die Antwort schon posten... ich werde langsam richtig vergesslich^^
ach so schlimm diese Kommischreiber nicht... nicht immer jedenfalls Fröhlich Aber im Ernst, deine Kommentare sind wirklich hilfreich Augenzwinkern
Hmmm, ich stelle mir gerade vor, wie es gewesen wäre, wenn Ted aufgetaucht wäre... ob er das überlebt hätte? Fröhlich obwohl, Bella wollte ja, dass Andromeda geht und unser lieber Lord würde sich ja niemals der Blöße hingeben jemanden "unbedeutsamen" zu töten und im Endeffekt noch alle anderen glauben machen, er wäre "eifersüchtig" oder so^^ Oh, aber Druella hätte es sicher getan Fröhlich


~+~*~+~*~+~

sooo, meine neue Story werde ich dann in den nächsten Tagen posten! Und um jedes Missverständnis auszubessern (jap, so eines ist schon entstanden^^), die Weiterfürhung von Requiem heißt natürlich NICHT Requiem for a Dream 2 sondern "A thousand Years" Augenzwinkern

Umarmen & Keks?
l.g. Clarice

__________________





11.01.2009 01:28 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Avarice
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey hab jetz - glaub ich mal ;D - alle deine Storys gelesen ich liebe sie!breites Grinsen
Und deine Bilder zu den Storys sind wirklich immer voll schön..^^
11.01.2009 18:30
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


"A thousand Years" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

² Avarice: also wenn du alle storys auf xperters gelesen hast, dann kennst du alle meine ffs breites Grinsen Ich bin echt begeistert! Freut mich wirklich, dass sie dir gefallen!! und, huch, du bist ja ein Neuling! Fröhlich herzlichen willkommen auf hp-xperts und im Forum! Umarmen

~+~*~+~*~+~

soooo und hier ist nun mal ganz offiziel eine Vorschau auf A thousand Years... (die konnte man schon ein paar Tage im ersten Post bewundern breites Grinsen )


(<-link)
Jetzt ONLINE!!

Für ein klicken




Doch gefühlte tausend Jahre später treffen der dunkle Lord und Andromeda Black wieder aufeinander... und nichts hat sich geändert. Das Spiel geht weiter. Gefährlicher und verführerischer als je zuvor.







Es war nichts dabei. Es waren nur Gedanken. Erinnerungen, die schon fast verblasst waren. Nur in seinen Träumen, da war sie noch.

Hier bei handelt es sich nicht im eigentlich um eine Fortsetzung zu Requiem for a Dream, sondern vielmehr um eine Weiterführung der Grundidee (sprich, das Spiel geht weiter Zunge raus )

Ich werde die Story entweder morgen oder am Dienstag hochladen, je nach dem wie ich dazu komme!

Umarmen & Keks?
l.g. Clarice

~+~*~+~*~+~


Die Story ist jetzt online!

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 13.01.2009 22:02.

11.01.2009 23:35 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaah. Wie geil. !!!

Es geht bald online!
Es geht bald online!
Es geht bald online!
Es geht bald online!
Es geht bald online!
Es geht bald online!
Es geht bald online!
Es geht bald online!
Es geht bald online!
Es geht bald online!

Hach. Ich freu mich ja soooooo. <3


Liebe Grüße
Steffi <3

__________________
[/SIZE]
12.01.2009 21:39 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


A thousand Years (jetzt online!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soooo jetzt ist es so weit! Die Story ist online gegangen!



Und das erste Kapitel:


Um song zu hören, einfach auf den Interpret klicken Augenzwinkern

Umarmen & Keks?
l.g. Clarice

__________________





13.01.2009 22:08 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH