02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream |
Clarice
Schülerin
Herkunft: Wien
|
|
02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream |
|
OHMEINGOTT?! Clarice ist gar nicht tot?! Orrr, steinigt sie!!!
Ja, oder so ähnlich...
Kurz gefasst: A thousand years liegt mal auf Eis. Wegen Original Sin müsste ich mich irgendwann mal mit meiner Co-Schreiberin zusammen reden. Aber jetzt steht mal eine am Plan: Daylight Robbery fertig schreiben!
~+~*~+~*~+~
<- Link
Aufgrund von gewissen Umständen sieht sich Andromeda Black einer fatalen Situation gegenüber: sie lässt sich auf ein Arrangement mit dem dunklen Lord ein.
Er stellt ihr eine Aufgabe, sie erfüllte sie. Dann ist sie dran ihm eine zu stellen.
Bis zu dem Tag an dem einer der beiden vom anderen etwas Unmögliches verlangt…
Andromeda/Voldemort
Sie konnte nicht sagen, wie lange sie einfach so da gestanden hatte. Es musste wohl etwas länger gewesen sein, denn ihre Haare hingen ihr in nassen Strähnen über die Schultern. Und auf einmal sah er zu ihr hin. Auf diese Entfernung hätte er sie vermutlich nicht erkennen können, doch er kam auf sie zu.
Andromeda rührte sich nicht von der Stelle, bis er bei ihr war.
„Was tust du da?“, fragte er, wobei seine Stimme leicht irritiert klang.
„Ich weiß es nicht“, antwortete sie wahrheitsgetreu.
Er sah sie eindringlich an. Sie bemerkte, dass auch er durchnässt war.
Schließlich nahm er ihr den Schirm ab, spannte ihn auf und hielt ihn über sie beide. „Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du äußerst eigenartig bist?“
Sie lächelte leicht, sagte jedoch nichts.
anders als Requiem for a Dream
Ich würde sagen, sie ist anfänglich weniger bedrückend und mehr locker flockig... oder so.
~+~*~+~*~+~
<- Link
(Pausiert)
Für ein klicken
Doch gefühlte tausend Jahre später treffen der dunkle Lord und Andromeda Black wieder aufeinander... und nichts hat sich geändert. Das Spiel geht weiter. Gefährlicher und verführerischer als je zuvor.
Es war nichts dabei. Es waren nur Gedanken. Erinnerungen, die schon fast verblasst waren. Nur in seinen Träumen, da war sie noch.
Hier bei handelt es sich nicht im eigentlich um eine Fortsetzung zu Requiem for a Dream, sondern vielmehr um eine Weiterführung der Grundidee (sprich, das Spiel geht weiter
)
~+~*~+~*~+~
<- Link
„Ich wünschte, ich könnte es ändern. Alles…. ich wünschte, ich könnte alles ändern. Verdammt noch mal, ich wünschte, ich hätte die Chance dich zu ändern!“
Und Andromeda Black bekommt sie. Eine Chance, den dunkelsten aller Zauberer zu ändern.
: Eine FF von zwei, die sich nicht gesucht, aber eindeutig gefunden haben ;]
~+~*~+~*~+~
<- Link
(abgeschlossen)
Für eine klicken
Für ein klicken
Für ein klicken
Voldemort aka Tom Riddle macht den Blacks seine Aufwartung… und trifft dort nur auf Andromeda. Was durch einen bloßen Zufall begonnen hat, wird fortgesetzt…
„Und wenn Sie so unhöflich mit jeden umgehen, dann ist es kein Wunder, dass Sie mir nicht vorstellt wurden“, meinte Andromeda, die glaubte, sich rechtfertigen zu müssen. „Schließlich will meine Familie nicht, dass ich noch mehr verkomme.“
„Die Sorge dürfte bei mir wohl nicht sehr angebracht sein. Vor meinen Einfluss auf Sie müsste Sie ihre Familie nicht schützen.“
„Vor Ihrem Einfluss?“ Andromeda runzelte die Stirn. „Was wollen Sie damit…“
„Keine Angst, Miss Black.“
Sie wandte den Blick ab. Seine Stimme war einschmeichelnd, verführerisch und beinahe sanft. Würde es einen Teufel geben, so wäre dies seine Stimme, dachte Andromeda bei sich.
Danke an Phoenixmaid, die mich durch diesen Satz eine Inspiration für die nächsten Kapitel geliefert hat: "Das Spiel heißt Verführung. Wer sich verliebt, verliert."
~+~*~+~*~+~
<- Link
(abgeschlossen)
Für eine klicken
Für ein klicken
Für das klicken
In einem Ränkespiel voller Intrigen suchen sie nur eines: den richtigen Weg. Doch das Leben ist ein Maskenball und es stell sich die Frage: was ist wahr und was Fassade?
Sie alle erleben die große, innere Krise vor der endgültigen Entstehung des dunkelsten aller Zauberer und müssen sich für eine Seite entscheiden.
Tom Riddle's letztes Schuljahr
später Lime
(neuer Trailer) ~|~
: ein verschwundenes Kapitel
Vorsichtig berührte er die blasse Haut, gerade so fest um den Knochen (AN: für JvE-Nichtkenner: es geht um das Schüsselbein^^) darunter zu erfühlen.
Sie gab einen halberstickten Laut von sich und schob seine Hand mit ihrer weg. Doch sie ließ ihn nicht los, sondern strich mit ihren kalten Fingern über seine Handfläche. Seine Hand schloss sich langsam um ihre, locker genug, damit sie sie ihm entziehen konnte, aber sie tat es nicht.
Stattdessen streckte sie ihre andere Hand nach ihm aus und strich kaum spürbar über seine Wange. Als sie seine Lippen berührte, sog er überrascht die Luft ein.
~+~*~+~*~+~
(abgeschlossen)
Für eine klicken
Für das auf Seite 5 gehen oder klicken
Und dann waren sie alleine.
Der dunkle Lord sagte nichts und so schwieg auch sie beobachtete wie sich draußen langsam die Nacht über das Land legte.
Sie hörte wie er sich ihr näherte und spürte dann wie seine langen, dünnen Finger durch ihr Haar glitten. Mit dem Daumen fuhr er die Kontur ihres Kinns nach.
„Ihr denkt wohl, Ihr könntet euch wohl alles nehmen“, sagte sie kalt.
Seine Hand verweilte an ihrer Wange und drehte ihr Gesicht so, dass sie ihn anblicken musste.
Meine zweite FF. Heute hätte ich aber wahrscheinlich das Ende anders gestallet, sprich ich hätte an meiner ursprünglichen Idee festgehalten.
~+~*~+~*~+~
(abgeschlossen)
Für das auf die letzte Seite gehen oder klicken
Für das mal wieder entweder runter scrollen oder klicken
Genre: Romanze, Krimi
Meine dritte FF. Es hat sich ja nun herausgestellt, dass Dumbledore homosexuell ist, also ist meine Theorie nicht so das Wahre^^ Aber dafür eröffnet sich uns das (wahrscheinlich einseitge) Pairing Dumbledore/Grindelwald
~+~*~+~*~+~
Lord Voldemorts Tagebuch
Achtung: kompletter Blödsinn
Status: Pause und wird wahrscheinlich auch nicht weiter geführt werden
~+~*~+~*~+~
Genre: Drama
Rating: 12
Hauptpersonen: Naricissa Malfoy & Rodolphus Lestrange
Titeilbild:
Genre: Drama, Romanze
Hauptpersonen: der dunkle Lord/Riddle und Andromeda Black | AB/TR
Titelbild:
Rating: 16
Hauptpersonen: der dunkle Lord/Riddle und Andromeda Black | AB/TR
Titelbild:
Hauptpersonen: Lucius und Andromeda
Titelbild:
Genre: Drama
Hauptpersonen: der dunkle Lord/Riddle und Andromeda Black | AB/TR ganz leicht angedeutet
Titelbild:
Genre: Lemon/Lime, Drama
Hauptpersonen: Voldemort & Nagini (als Animagus)
Titeilbild:
Genre: Drama, Songfic
Hauptpersonen: Neville, Bellatrix, Alecto, Amycus
Gerne: Romanze, Drama
Hauptpersonen: Andromeda und Ted Tonks
Genre: Humor, Poesie
Hauptperson: Tom Riddle aka Lord Voldemort
[/B]
Genre: Humor, Poesie
Hauptpersonen: Todesser wie Lucius, Severus, Peter, Rabastan, Rudolphus etc... und natürlich Voldemort!
von x0xcaitlinx0x
Warnung: Oneshot
Hauptpersonen: Salazar Slytherin & Rowena Ravenclaw
Dieser Beitrag wurde 109 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 02.06.2013 22:26.
|
|
28.03.2006 18:24 |
|
|
Miss Virgina unregistriert
|
|
|
04.04.2006 14:25 |
|
|
Clarice
Schülerin
Themenstarter
|
|
|
19.04.2006 15:53 |
|
|
Clarice
Schülerin
Themenstarter
|
|
|
27.04.2006 18:38 |
|
|
Schlitztoaster unregistriert
|
|
Hehe, ich hab ja schon die 2 ersten kapis gelesen +gg*
Und ich bin wieder total beeindruckt!
Appell an alle:
*gg*
Also dann, bis zum nächsten kapi ;-)
LG
SChlitzti
|
|
27.04.2006 20:37 |
|
|
|
|
|
02.05.2006 14:57 |
|
|
Clarice
Schülerin
Themenstarter
|
|
RE: Update: Alle Macht dieser Welt & Mehr als Macht und Ehre... |
|
Danke das du meine FF so fleißig kommentierst!
und mit deiner analyse (wurdest auch schon gegwählt mit sinnlosem Interpretieren?
) liegst du eigentlich gar nicht so weit weg. Ich finde es schön, dass es jemanden aufgefallen ist, dass ich genau herausheben wollte.
Und so noch ein kleiner "Tipp" am Rande: ich habe in der ganzen FF immer wieder kleine "Sachen" angeschnitten, auf die ich noch gar nicht näher eingegangen bin. Also wenn dir etwas ähnliches aufgefallen ist, kannst du dir ja denken was noch passieren wird
l.g. Clarice
23.05.2006 20:11 |
|
|
|
|
wow, die FF entwickelt sich ja in eine interessante Richtung. Wie du ja weißt hoffe ich ja dass aus Becca und Snapie was wird.
Was mir besonders gut jetzt in den letzten chaps gefallen hat, war die eine Stelle in Chap 15. Wo Rebecca in Askerban bei Elgin ist und der dann den Namen Pettigrew nach flüstert. so jetzt will ich mich mal an deine Wort halten: heißt das, dass Pettigrew noch irgendwie bedeutend wird oder so? Ich mein, du hast ja gesagt, wenn du was anschneidest, lässt du es nicht so stehen. Also...
hoff mal das nächste chap kommt bald.
gruß Miss Virgina
|
|
14.06.2006 19:49 |
|
|
Clarice
Schülerin
Themenstarter
|
|
RE: mal wieder begeistert |
|
ah, meine fleißigste Review-Schreiberin
und ein Schleimkind noch dazu *in richtung signatur nick*
ja Pettigrew bekommt auch einen auftritt, wenn auch nur einen kleinen, aber das schon im nächsten kapitel.
aber mehr verrate ich nicht
18.06.2006 20:02 |
|
|
|
|
|
21.06.2006 14:41 |
|
|
Clarice
Schülerin
Themenstarter
|
|
|
04.09.2006 15:41 |
|
|
Lady of the lake unregistriert
|
|
RE: Zerbrechliche Träume Titelbild und The first time I loved forever zum anhören |
|
hallo Clarice!
also vielleicht hast ja schon gesehen, dass ich dir bei Lord Voldy - Einhornblut zum Frühstück ein review da gelassen hab.
ich hab auch deine beiden oneshots gelesen und die finde ich voll gut! am besten gefällt mr You'll be in my heart, weil mir andromeda gut gefällt.
als ich mir auch dann die inhaltsangaben von den anderen ffs angesehen habe, ist mir natürlich eine sofort aufgefallen
du wirst es dir vielleicht schon denken
kaum zu glauben aber es ist Zerbrechliches Träume aus dem ganz einfach grund, weil die Hauptperson Catherine Heathcliff heißt
was soll ich sagen? Ich finde die FF spitze! Schreib schnell weiter!
Ich werde eiinstweilen deine anderen FFs lesen... vielleciht kriegst du ein review
gruß
Lady of the Lake
|
|
11.09.2006 17:32 |
|
|
Clarice
Schülerin
Themenstarter
|
|
|
11.09.2006 20:36 |
|
|
ginny007 unregistriert
|
|
Hallo Clarice!
Hab heute deine FFs endeckt und sie gelesen.
Du bist wirklich die beste FFs Autorin weit und breit!!!!
Am besten hat mehr gefallen
.
Großes Lob aber auch für alle andere FFs
.
Frage: Ist in nur der Name aus Wuthering Hights, oder auch die Handlung?
Lg,
ginny007
|
|
17.09.2006 21:17 |
|
|
Clarice
Schülerin
Themenstarter
|