Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.883 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.716 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.922 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.375 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.251 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Achtung Neue FF: Jenseits von Eden!!! (und richtiges Titelbild^^) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ging aber schnell Fröhlich


Man könnte fast schon sagen sie sei der dritte Teil einer Trilogie. (die Reihenfolge müsste dann allerdings so aussehen: 1. Jenseits von Eden; 2. Mehr als Macht und Ehre…; 3. Alle Macht dieser Welt)
Mit dieser FF behandle ich nun auch die dritte Phase: Tom Riddle. (Zum Vergleich: „In Mehr als Macht und Ehre“: Tom Riddle auf dem Weg Voldemort zu werden; In „Alle Macht dieser Welt“: Voldemort)
aber jetzt lasse ich das geqautsche Augenzwinkern

Ich hoffe „Jenseits von Eden“ erfreut sich genau so viel Beliebtheit wie „Alle Macht dieser Welt“

Und zusätzlich zu dem Titelbild, gibt es demnächst auch ein Musikvideo! Also schaut doch immer mal wieder hier herein.
Einstweilen müsst ihr euch noch immer mit dem Trailer begnügen:

und mit dem Titelbild:


und hier gibt's noch immer das flasche Titelbild:

also dann, hoffe man liest sich

l.g. Clarice

Edit 2: dreimal dürft ihr raten, wer so dumm war und seine Drabbles gelöscht hat. Aha, ich Traurig Fröhlich naja einstweilen hat ich meinen ersten wieder on gestellt. Die anderen muss ich erst wieder finden

__________________





Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 18.01.2007 14:48.

14.11.2006 20:15 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lady of the lake
unregistriert


RE: Neue FF: Jenseits von Eden!!! (und richtiges Titelbild^^) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt deine neue ff angefangen und sie gefällt mir richtig gut Top am besten gefällt mir das erste chap, weil (ich glaub das hat dir schon mal jemand gesagt) die beiden einen so flaschen eindruck von einander haben und glauebn der andere is so perfekt. und die musikzitate gefallen mir auch gut
bin schon gespannt wies weiter geht. schreib flott weiter
LG Lade of the Lake Umarmen
19.11.2006 23:44
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


neues chap: Gedanken (kapitel 3) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das erste gefällt mir auch am besten... das nächste chap werde ich dann heute on stellen...

ah, hab ich jetzt ganz vergessen^^ mir schwirren schon seid längerer Zeit ziemlich seltsame Ideen für kurz FFs im Kopf herum. Bei der einen gehtes um Hermine, die ein bisschen mit der Zeit spielt und irgendwie die Realität nachhältig beeinflusst... am anfang etwas traurig vielleicht..
und in der zweiten geht es um ein seeeeehr ungewöhnliches Pairing (zwei meiner Liebligsfiguren xD) also nehmt euch in acht Fröhlich

Edit:
und die eine kurz FF über Hermine kommt wahrscheinlich zustande Fröhlich

l.g. Clarice

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 21.11.2006 17:50.

20.11.2006 17:39 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lady of the lake
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das neue kapitel hat mir sehr gut gefallen. freu mich schon wenn die beiden mal wirklich an einanderer geraten Augenzwinkern und gregorian (wie die Band oder?) ist ein ehct interesanter charakter. Lestrange mäßig eben.
freu mich schon wenns weiter geht. und falls die miniff raus kommt schau ich auch sicher vorbei, auch wenn ich hermine eigentlich nicht so wirklich mag
ah und was lese ich jetzt erst von einem musikvideo? Augenzwinkern
LG Lady of the Lake
21.11.2006 19:49
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Drabbles wieder vefügtbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, wie die Band Fröhlich oder besser gesagt wie der Chor. Ist ja eigentlich ein Chor oder?
Das Musik-Video kommt schon noch Augenzwinkern



l.g. Clarice

__________________





22.11.2006 15:20 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Virgina
unregistriert


RE: Drabbles wieder vefügtbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir sind deine drabbles gar nicht auf gefallen. dabei liebe ich drabbles doch Traurig breites Grinsen der erste ist der beste. das das am ende raus kommmt hätte ich nie gedacht Fröhlich
das neue kapi finde ich auch ganz toll... gregorien find ich auch super Fröhlich
um wsa für ein ungewöhnliches pairing willst du denn eine FF schreiben?

gruß Miss Virgina
26.11.2006 13:46
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

um wem es geht ist eigentlich noch geheim, hatte aber gestern (wo ich eigentlich hätte lernen sollen) wirklich wundervolle Szenen im Kopf Traum na gut vielleicht ist eine mal wieder nicht jugendfrei Scheinheilig
ich bin mir aber sicher, über dieses Pairing wurde noch keine FF geschrieben. Zumindest keine deutsche. Oder zumindest keine, die heir veröffentlicht wurde Fröhlich
aber hmmmm Nachdenken ich denke ich kann dir, liebe Miss Virgina, vertrauen breites Grinsen ich schreib dir eine PN

l.g. Clarice, die schon fleißig am nächsten chap von Jenseits von Eden schreibt, was aber lange dauern kann, da sie in Schulstress ist Verwirrt







__________________





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 03.12.2006 22:50.

27.11.2006 18:02 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Virgina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das pairing gefällt mir. und es ist wirklich ungewöhnlich. So viel darf ich doch wohl verraten?
die neuen kapis zu Jenseits von eden sind mal wieder toll. hab dir ja dort schon ein komi geschrieben. und lord voldy war mal wieder zum schießen Lachen diese sache mit der erkältung is genial. und auch das mit dem naseputzen. was hat man nich alles für probleme als dunkler lord? Lachen
gruß Miss Virgina
04.12.2006 21:53
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach es ist schön so eine fleißig komi-schreiberin zu haben Augenzwinkern werd mich dieses wochenende hinsetzen und ein neues Kapitel zu Lord Voldy schreiben. Hab ja nur Deutsch-Schularbeit nächste Woche

l.g. Clarice

P.S.: freut mich dass dir das Pairing gefällt *ganz geheimnissvoll tu* Scheinheilig Fröhlich





__________________





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 17.12.2006 22:06.

06.12.2006 23:38 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Virgina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Clarice

die zwei neuen kapis sind klasse. kann schon kaum das neue erwarten.
am besten hat mir ja diese stelle gefallen:


Die stelle war genial Fröhlich kann mir das richtig vorstellen Fröhlich

Jim (mir fällt sein nachname nich ein Scheinheilig ) is mir aber unsympathisch. der schmeißt sich sicher an Diana ran obwohl er ne freundin hat. (hat er doch oder aber ich mich verlesen? Nachdenken )

Alexandra hingegen mag ich. Finds klasse dass sie qudditch nich mag. Das wäre ziemlich mary-sue gewesen sonst.

weiter so also
gruß Miss Virgina
18.12.2006 20:06
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die stelle hat mir selber auch gut gefallen Augenzwinkern
und ich bin froh, dass dir Jim unsympathisch ist. Augenzwinkern

und jetzt an alle: hab einen neuen gebastelt



l.g. Clarice

__________________





19.12.2006 16:05 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Trailer sind einfach der Hammer. Die Musik ist geil, die Bilder sind überwältigend.
Ich freue mich auf mehr.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
19.12.2006 16:31 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi danke schön Grinsen hab ja jetzt ferien und werd wahrscheinlich zu Alle Macht dieser Welt einen machen.

und damit wären wir auch schon bei der schlechten Nachricht: ich bin in den Ferien mal wieder nicht zu hause und somit I-Net los. Hab heute aber ein Kapitel ongestellt. muss nur noch freigestellt werden.

Außerdem hab ich eine kleine Weihnachtsüberraschung für euch. UNd zwar ein Wallpaper zu Jenseits von Eden und das findet ihr hier:



Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle!

Ich lass dann im neune Jahr wieder von mir lesen. Und dann gibt's sicher auch schon ein neues Video zu jenseits von Eden

l.g. Clarice

Na das ging fix...


So und bevor ich morgen ganz weg bin:
das kommt dabei heraus, wenn ich mir über die perfefekten Mary-Sues Gedanken mache...

Komis erweichten mein Herz: bin gerade dabei ein neues Chap zu Jenseits von Eden on zu stellen. Augenzwinkern




__________________





Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 07.01.2007 19:06.

21.12.2006 22:19 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lady of the lake
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uh, habe ja lange geschwiegen Scheinheilig wird zeit, dass ich meinen senf dazu gebe Fröhlich
die neuen kapitel von jenseits von eden sind genial. besonders die letzten beiden. und er ist doch eifersüchtig *sicher sei* Augenzwinkern
der trailer und das wallpaper gefallen mir auch sehr gut
schön weiter schreiben
LG Lady of the Lake
10.01.2007 21:01
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
freu mich wie immer über jedes komi!

Ich arbeite übrigens schon an einem neuen Trailer. Zu Alle Macht dieser Welt

und ein neues chap zu JvE hab ich gerade on gestellt Augenzwinkern

l.g. Clarice

Das ging fix:



bald kommt dann mal auch wieder ein neues zu lord voldy

bin ja ganz fix heute:

__________________





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 14.01.2007 21:54.

10.01.2007 21:15 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH