Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.847 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.699 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.916 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.367 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.244 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Virgina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Clarice!

hab erst heute zeit gehabt, deine neue FF zu lesen Grinsen
der Schreibstil ist wie immer großartig... und ich bin schon gespannt wie das mit dem "Date" wird Lachen
lol ich habe mir dumbledore so noch nie vorgestellt Fröhlich mal was anderes
aber eine interessante Idee... bleib natürlich dran! hört sich nämlich viel versprechend an.
Aber wann beginnen diese Unfälle? Verwirrt

und ich wäre sehr an "diektor's cut" versionen interessiert! Augenzwinkern

was is eigentlich mit der fortsetzung zu mehr als macht und ehre?

gruß Miss Virgina
21.09.2006 23:01
ginny007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Clarice!!!

Da du ja morgen Geburtstag hast, wünsche ich dir vorläufig alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lg,
ginny007
25.09.2006 17:55
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ginny007: danke breites Grinsen ab morgen darf ich dann legal meine FFs lesen Fröhlich

@Miss Virgina: hab mi´ch shcon gewundert, warum du nich mehr kommentierst Augenzwinkern
die Unfälle beginnen dann im nächsten chap. Ich stell morgen on. aber mehr verrate ich nich...
gut dann werde ich mal die director's cut sachen zusammen tragen
Und ich wieß, ich habe eine Fortsetzung zu Mehr als Macht und Ehre versprochen und ich hab auch schon etwas angefangen und mir auch schon gedanken gemacht, aber das hätte dann wenig mit HP zu tun. Also ich weiß noch nicht. Vielleicht gebe ich es dann zu den Director's Cut dazu. Ich sag dir bescheid, ja?



Edit:


l.g.Clarice

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 26.09.2006 19:53.

25.09.2006 21:59 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade deine Songfic
gelesen.

Ich bin begeistert, das war hervorragend geschrieben und hat sehr gut zu diesem Paaring gepasst. Ich mag Lily und James Geschichten und das Lied von Matthias Reim war perfekt dafür. Top
Ich war ehrlich erleichtert, das es nicht nur ein Traum für James geblieben war und es ein Happy End gab.


LG heidi



Meine FFs



__________________


26.09.2006 20:48 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich über dein Lob Heidi!



'' ''

l.g. Clarice

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 29.09.2006 15:13.

27.09.2006 21:40 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Virgina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Clarice!

hab deinen Oneshot auch gelesen und fand ihn wirklich toll! Is eines meiner lieblingspairing... vielleicht könntest du ja noch eine FF über lily/james schreiben? Grinsen

Zu zerbrechliche Träume: tolles kapi! Hat Cordelia vielleicht etwas damit zu tun, weil sie so wütend über Catherine war?
schnell weiter schreiben!

Gruß Miss Virgina
01.10.2006 22:28
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke Miss Virgina! wir werden sehen, vielleicht schreibe ich noch einn oneshot über jame sund lily, wenn ich eine idee habe
und ich verrate nicht, ob cordelia etwas mit der sache zu tun hat

''@ all: meine FF zerbrechlche Träume erfreut sich ja nicht gerade so viel beliebtheit wie Alle Macht dieser Welt, sehen wir es ein Verwirrt naja, jedenfall mich freut es eigentlich auch nicht so recht, weil ich einfach so viele tolle ideen für eine (eigentlich mehrere aber diese eine ganz besonders) neue FF habe.
Also um Klartext zu reden/schreiben: Zerbrechlich Träume wird natürlich abgeschlossen werden, aber wahrscheinlich etwas kürzer ausfallen, damit ich wieder zu meinen Wurzeln zurück kehren kann Augenzwinkern
aber für all die wenigen Fans dieser FF (ich weiß das Thema spricht nicht viele an): keine Sorge sie bekomtm mindestens 16 chaps. ich habe ja gerade mit dem 12 angefangen und es braucht noch seine weile bis sich alles aufklärt. ''

l.g. Clarice

__________________





02.10.2006 18:54 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ho ho
hab endlich Zeit gefunden auch mal deine FFs zu lesen

Und ich muss sagen: Ich bin vollkommen aus dem Häuschen.

Deine Drabbles sind zum totlachen
und dein Oneshot über die Longbottoms ist so *schnief* traurig.

Was ich besonders cool finde ist, dass du leiber Nebencharas als die üblichen Hauptcharas nimmst.

Ich langweile mich schon weil ich immer FFs mit HP RW HG SS lese.

Zu deinem Stil muss ich sagen: Er hebt sich dadurch hervor, besonders bei dem Longbottom Oneshot, die beschreibung der Gefühle, nicht übertrieben realitätsnah und vor allem ehrlich.

Ich freu mich schon auf mehr

Liebe Grüße
Dein Thorti

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
03.10.2006 14:31 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, Thorti!

danke für dein Komi! Freu mich immer wieder darüber xD vorallem das du die zeit gefunden hast, weil du ja eigentlich an deinem Buch schreiben solltest breites Grinsen
die hauptcharas liegen mir nicht so Augenzwinkern weiß auch nicht wieso... Scheinheilig

und jetzt an alle:
'' ''

l.g. Clarice

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 03.10.2006 20:57.

03.10.2006 20:57 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lady of the lake
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich doch total vergessen, dir ein komi zuschreiben! Geschockt Traurig
da les ich die ganz zeit und vergess das Fröhlich
also, Zerbrechlich Träume is wirklich toll, nicht so schnell aufhören bitte!
und Alle Macht dieser Welt habe ich in der Zwischenzeit auch gelesen. Und ich kann sagen: die beste FF die ich bisher gelesen habe! Gold
bisher hab ich mir ja nur selten mühe gemacht ein review zu schreiben, aber bei musste ich mich einfach für die tolle ff bedanken. Top
so jetzt werd ich dann auch noch mehr als macht und ehre lesen. mal sehen wie die so is...

LG Lady of the Lake
04.10.2006 19:54
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schön dass du dann doch noch meine FFs kommentiert hast breites Grinsen

''





''

l.g. Clarice

__________________





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 09.10.2006 18:35.

04.10.2006 23:25 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Virgina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!

hab deinen OS Familienbild gelesen! Find ihn wirklich sehr gut, aber Louisa finde ich noch besser!

wow, "Vorfälle" war wirklich super! Schnell das nächste kapi!
hat jetzt doch etwa andastra etwas damit zu tun?

Gruß Miss Virgina
10.10.2006 18:08
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie immer danke für dein Lob breites Grinsen und ich verrate nichts... Scheinheilig

'' ''

l.g. Clarice

__________________





11.10.2006 18:14 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lady of the lake
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mit Mehr als Macht und Ehre angefangen. Bin gerade mit "In feinen Kreisen" fertig. hab sie in einem zug durch gelesen die ersten 14 kapitel. musste aber auf hören, da ich eigentlich lernen sollte Verwirrt
eigentlich hasse ich kommentare schreiben, weil ich immer was finde was mich stört, aber Mehr als Macht und Ehre ist einfach so... wunderbar. eigentlich hasse ich OC auch, aber cass (wie schon becca) is einfach so total glaubwürdig mit ihren kleinen macken.
wirklich wunderbar! Top für voldy ffs hast du echt eine begabung. du kannst ihn so gut rüber bringen. ich mein, so wie Rowling ihn beschreibt... oder wie ich mir eben vorgestellt habe. und die dialoge zwischen den beiden... super
so muss jetzt lernen und kann nich weiter lesen *schmoll*
LG Lady of the Lake
12.10.2006 22:38
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
danke für dein Komi! Freue mich ja über jedes einzellne! Grinsen




''''

l.g. Clarice

__________________





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 19.10.2006 22:41.

13.10.2006 15:17 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH