Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.624 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.064 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.492 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.295 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.192 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? sophiele 24.03.2006 15:42
 RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? ***ginny*** 18.06.2006 15:07
 RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Madeleine 25.07.2006 17:12
 RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Deco20 26.07.2006 11:07
 RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Biggy 01.08.2006 07:53
 RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Hermine4 01.05.2008 19:33
 RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Larisa 23.11.2008 10:53
 RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Kings Crossie 15.12.2008 18:07
 RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? VivienLestrange 13.04.2010 17:45
 RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Sunshine_007 26.07.2010 16:40
 RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Bella9107 02.10.2010 18:53
 RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? lani 24.03.2006 16:51
 RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? LilySiriusBlack 27.04.2010 21:41
 RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Rohney 24.03.2006 17:54
 RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Ea-ElNallia 24.03.2006 18:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sophiele
unregistriert


Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste beim Dumbledore seiner Beerdigung voll losheule!! Weinen Weinen Weinen
Wo er Gestorben is hat des mir fast nix ausgemacht, nur bei der Beerdigung!
Ging euch des aus so????
24.03.2006 15:42
***ginny***
unregistriert


RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht geweint, man hatte ja auch nicht so richtig gelegenheit dazu, denn im buch steht nur, dass man fast nichts von der rede hören würde, und es wird die ganze zeit etwas beschrieben... für mich war das nicht so eine traurige beerdigung... Keine Ahnung
18.06.2006 15:07
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ging es so ähnlich, nur das ich bei Dumbledores Tod und bei der Beerdigung geheult habe!
Weinen Weinen Weinen Weinen Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Weinen Weinen Weinen Weinen Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich
Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Weinen Weinen Weinen Weinen Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Weinen Weinen Weinen Weinen

__________________

25.07.2006 17:12 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Deco20
unregistriert


RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geheult... wie´n schlosshund! *schneuz* Ich wusste zwar, dass jemand stirbt, aber dass es Dumbldore is, hätte ich nicht gedacht!! Och... die Beerdigung war aber echt geil beschrieben, ich hatte das Gefühl dabei zu sein! Weinen Weinen Weinen

LG #20
26.07.2006 11:07
Biggy
unregistriert


RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen
Ich war schon total traurig und hatte feuchte Augen, als Snape ihn getötet hat, aber die Beerdigung gab mir den Rest.
Auch wenn es nur eine Geschichte ist, aber es geht einem doch schon nahe, weil man sich ja so in die Geschichte vertieft, als wäre man selbst dabei gewesen.
Zu mindest geht es mir immer so, wenn ich lese.
01.08.2006 07:53
Hermine4
unregistriert


RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja...mhm...irgendwie, hatte ich schon tränen in den Augen, genauso wie bei der Beerdigung von Dobby!
01.05.2008 19:33
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht geweint. aber traurig war ich schon. ich hätte nicht gedacht, dass dumbledore sterben würde.
23.11.2008 10:53 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Kings Crossie Kings Crossie ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2008
Alter: 30
Herkunft: Werbellin



RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab au scho geheult als er gestorben is!!!
i wollt dann überhaupt nich mehr weiterlesen!
ich denk ich werd beim film auch voll losheulen!!!!!! Weinen
15.12.2008 18:07 Kings Crossie ist offline Beiträge von Kings Crossie suchen Nehme Kings Crossie in deine Freundesliste auf
VivienLestrange VivienLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54369.gif

Dabei seit: 12.04.2010
Alter: 27
Herkunft: Lübeck



RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also der tod an sich war mir ziemlich egal, nur das er so plötzlich kam war dann irgentwie doch überraschent. bei der beerdigung hab ich nicht geweint, aber wenn alle ihre zauberstäbe in die luft halten.. doch schon irgentwie rührend.. ;D

__________________

13.04.2010 17:45 VivienLestrange ist offline E-Mail an VivienLestrange senden Beiträge von VivienLestrange suchen Nehme VivienLestrange in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit einer Freundin im Kino...Und bei der Szene bei der Dumbeldore gestorben ist...musten wir lachen...es war aber nicht wegen Dumbeldore,sondern weil das Mädchen neben uns ihr Popcorn schmatzend ins sich rein gestopft hat... Fröhlich Alle im kino hatten schon Tränen in den Augen nur wir haben gelacht... breites Grinsen
Als ich den Film dann das zweite mal auf Dvd angschaut habe musste ich FAST heulen... Augenzwinkern Es gab ja diesesmal keine störenden Geräusche die abgelenkt hätten... breites Grinsen
26.07.2010 16:40 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Bella9107 Bella9107 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56850.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Herkunft: Deutschland



RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja,ich war damals 12 Jahre alt und habe mit dem Tod von Dumbledore irgendwie nicht richtig gerechnet.Ich habe die ganze Zeit gedacht bzw. gehofft ,dass er das alles doch noch irgendwie überlebt.
Ich war da erstmal geschockt,denn Hogwarts ohne Dumbledore ist schon merkwürdig.

__________________

02.10.2010 18:53 Bella9107 ist offline E-Mail an Bella9107 senden Beiträge von Bella9107 suchen Nehme Bella9107 in deine Freundesliste auf
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mir ging es genauso.
Der Tod an sich, hat mich nur entsetzt. Wusste zwar, das in dem buch jemand stirbt und das es ja schon fast zu Ende war, aber ich hatte echt nicht damit gerechnet.

die Beerdigung war wirklich gut beschrieben. Vor allem das mit dem Gesang der Wassermenschen und das sogar die Zentauren aus dem Wald kamen um Dumbledore ihre letzte Ehre zu erweisen.

Konnte die Tränchen nicht mehr zurück halten...
24.03.2006 16:51
LilySiriusBlack LilySiriusBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54474.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Alter: 28
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Dumbledores Beerdigung auch geweint. Das war so traurig und gleichzeitig so schön beschrieben, da konnte ich einfach nicht anders. Alle, nicht nur Menschen, die zu Dumbledores Beerdigung gekommen sind haben ihm ein sehr schönes Begräbnis bereitet.

__________________

27.04.2010 21:41 LilySiriusBlack ist offline E-Mail an LilySiriusBlack senden Beiträge von LilySiriusBlack suchen Nehme LilySiriusBlack in deine Freundesliste auf
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars auch so
Der Tod ansich war zwar schlimm und so aber als dann die beerdigung kam konnte ich es nicht mehr aushalten.
Vor allem auch wie es beschrieben wird das alle kommen.
Die Frau aus dem Zug mit dem Rollwagerl und so weiter!!
Sooo tarurig!!
Naja
Greetz

__________________

24.03.2006 17:54 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Ea-ElNallia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war einfach *schnüff* nur *schnüff* so herzergreifend *schnüff*, bei der Beerdigung mein ich *schnüff* , ich glaube *schnüff*, ich heul gleich wieder los *schnüff* . *in tränen ausbrech*
Das war soo traurig!!! Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen, weil mich das sehr an das Begräbnis meiner Uroma erinnert hat und irgendwie muss ich immer wenn ich an so was denke gleich weinen ...
24.03.2006 18:46
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH