Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.570 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.483 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.862 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.570 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.081 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Also geheult habe ich nicht, war aber schon etwas traurig, dass er jetzt tot ist. Aber eigentlich habe ich noch nie bei einem der Tode in Harry Potter geweint, ich wieß auch nicht warum!!
lg Else
17.06.2006 13:20 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht geheult, aber ich war völlig fertig nicht den Nerven!

Meine Mami musste mich trösten (echt wahr).
17.06.2006 15:37
Sirius B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also geheult habe ich nicht.Nur als ich das Buch zuende gelesen habe,kammen mir fast die Trennen.Ich wusste zwar das einer in Buch 6 stirbt,aber das Dumbledor stirbt hätte ich echt nicht gedacht.

Ich habe das Buch schon dreimal durchgelesen und an der Stelle muss ich immer noch fast heulen. Weinen Weinen Weinen Unglücklich Unglücklich Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius B.: 18.06.2006 14:50.

18.06.2006 14:48
***ginny***
unregistriert


RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht geweint, man hatte ja auch nicht so richtig gelegenheit dazu, denn im buch steht nur, dass man fast nichts von der rede hören würde, und es wird die ganze zeit etwas beschrieben... für mich war das nicht so eine traurige beerdigung... Keine Ahnung
18.06.2006 15:07
k@hp-forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh... Ich hab voll geheult!!! Weinen Weinen Weinen

Die war mal wirklich gut beschrieben. Top

So ziemlich erste Mal, dass ich wirklich mal geweint habe, als ich ein Buch gelesen habe.. Unglücklich

Diese Stelle war so gut, wie die, als Harry Dumbledore findet und er sich an Dumbledors Leiche festklammert... Weinen Weinen
21.06.2006 19:17
Mona06
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JA ich hab echt end geheult Weinen
zuerst nicht aber bei der beerdigung konnte ich nich mehr Traurig
ich hab schon gar nicht mehr gesehen so nass waren meine augen Weinen
auch als ich das buch nochmal gelesen habe war ich wieder kurz davor los zu heulen
21.06.2006 19:34
*Lilymaus* *Lilymaus* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50357.jpg

Dabei seit: 05.04.2006
Alter: 34
Herkunft: Kaiserslautern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mir ging es genauso ich musste auch erst bei der Beerdigung heulen aber dann richtig Weinen Und wo ich auch nochmal anfangen musste war am Ende wo Harry, Ron und Hermine miteinander reden und dann Hermine und Ron meinen das sie Harry begleiten.... das fand ich so schön Weinen
Aber ich finde daran (das so viele weinen mussten) sieht man wie toll dieses Buch geschrieben ist. Bei mir hat das bisher noch kein anderes Buch geschafft!!

__________________

26.06.2006 23:09 *Lilymaus* ist offline E-Mail an *Lilymaus* senden Beiträge von *Lilymaus* suchen Nehme *Lilymaus* in deine Freundesliste auf
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht geheult, weils mir nicht besonders nahe ging....
26.06.2006 23:23
lumpinchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich ahtte auch Tränen in den Augen... Traurig Ich musste erstmal realisieren dass es keinen Dumbledore mehr gibt, der Harry hilft, ihm Ratschläge gibt, ........ Geschockt
27.06.2006 22:16
Smiley90
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon geheult, als dumbledore zu draco gesagt hatte, dass er hinter im stehe und es nicht tun sollte. und als snape dumbledore umgebracht hatte konnte ich mich gar nicht mehr halten, da sind meine augen fast rausgesprungen. ich war sehr traurig, da harry nichts machen konnte und da zusehen musste.....wie traurig....ich heule gleich wieder los.... Weinen
28.06.2006 14:50
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei einem Buch zu weinen halt ich für mich persönlich für unmöglich, wie es dann beim Film wird, weiß ich nicht, aber eigentlich nein.

__________________
''
28.06.2006 14:59 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe auch geheult...mir ging es noch nie bei einem Buch so, aber das mit Dumbledore hat mich echt super fertig gemacht... Weinen ... direkt beim Tod habe ich nur gedacht "Ach quatsch, da muss noch was kommen", aber als dann nichts mehr kam habe ich von der Beerdigung bis zum Ende des Buches faast durchgehend geheult Weinen (ganz schön schwer dabei weiter zu lesen Zunge raus )
Lieben ruß!
Seidenschnabel Augenzwinkern
22.07.2006 15:41
Dark Lord
unregistriert


Traurigster Punkt Meines Lebens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinem Beitrag eine "Kleine" Ãœberschift gegeben:



Ich weiß nicht, vielleicht ist es übertrieben, aber für mich war es . Ich fande es traurig. Aber geweint habe ich nicht...

Achso, falls ich mich schon dazu geäußert haben sollte, in Form eines Beitrages, so zählt dieser nicht, da mein lieber, kleiner, netter SCHEI?BRUDER meinen Account irgentwie gehackt hat; also dafür Entschuldigung.

In dieser NAcht konnte ich außerdem nicht gut schlafen, da sich das ganze Buch, wie von alleine, in meinem Kopf nocheinmal selber durchspielte, aber das tut´s nicht zur Sache.

Mit freundlichem Grüßen

Dark Lord
22.07.2006 17:04
Anna@Unicorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch geheult...vor allem als der gestorben ist...tja Weinen
22.07.2006 18:08
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als er gestorben ist hab ich geheult wie ein Schlosshund. Bei der Beerdigung auch, aber nicht mehr so viel. Da hatte ich meinen Schock schon ein bisschen überwunden.
Lg Devilish Umarmen Kuss Friends
22.07.2006 21:08
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH