Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.919 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.558 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.973 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.612 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.410 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das hab ich auch.Is aber trotzdem kein Grund anzufangen zu flennen wie ein Baby. breites Grinsen
Ich hab bloss starr vor Schock dargesessen und die Wand angestarrt.Zu mehr war ich nicht fähig Traurig Traurig
19.03.2008 21:49
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da bin ich saber froh, dass du auch an ihm gezweifelt hast. ich dachte schon, ich bekomm jetzt eine von dir übergezogen^^

__________________

19.03.2008 21:52 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tomate Tomate Tomate Da hast dus breites Grinsen

ne traurig war es schon was passiert is aber da ich Dumbledores Beweggründe manchmal nicht so richtig kapiert hab gabs für mich einfach keinen Grund wegen ihm zu heulen.Getrauert habe ich aber schon.Nur zur Anmerkung breites Grinsen
19.03.2008 23:34
ALi ALi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50793.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: DreamUnicorn171



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei der Beerdigung hab ich nicht geweint und auch nicht als Dumbledore gestorben ist.
Ich hab bei dem letzten Satz vom vorletzten Kapitel geweint
()

Ich find' in Englisch hört sich der Satz total geil an ! Fröhlich

__________________

31.03.2008 19:04 ALi ist offline E-Mail an ALi senden Beiträge von ALi suchen Nehme ALi in deine Freundesliste auf
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab geheult. ich glaub das war fast der Moment wo ich am meisten geheult hab aus der ganzen Reihe Weinen
danach die seiten sind aber auch nicht viel besser als Ron und Hermine meinen das sie immer bei Harry sein werden und so Weinen

@ALi der satz ist wirklich in englisch voll schön.. traurig Unglücklich

__________________


02.04.2008 13:28 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
>>Miss_Malfoy<<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch geheult... obwohl ich ein mensch bin der wegen filmen oder büchern nieeee weinen würde ...Grinsen
abba das mit dumbledore war soo traurig... Weinen
12.04.2008 22:56
Luna&#9829;Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ya ich hab auch so geheult .. das ist auch echt voll traurig gewesen Weinen und die beerdigung war auch echt rührselig Unglücklich
01.05.2008 16:34
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe geheult. Das war überhaupt das erste Mal, dass ich beim Lesen der HP-Bücher weinen musste. Ich fand's einfach nur traurig. Mit Dumbledores Tod hatte ich auch überhaupt nicht gerechnet.
01.05.2008 18:28
Hermine4
unregistriert


RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja...mhm...irgendwie, hatte ich schon tränen in den Augen, genauso wie bei der Beerdigung von Dobby!
01.05.2008 19:33
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht weinen müssen, weder bei Dumbys Tod noch bei seiner Beerdigung.
Lag vielleicht auch daran, dass ich vorher schon gespoilert wurde. Unglücklich
Aber geschockt war ich schon. Ich hätt nie gedacht, dass Rowling ihn sterben lassen würde.

__________________

01.05.2008 21:55 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nicht wirklich weinen müssen. Auch schon bei dem Tod nicht... mir gings wie manchen von euch... mich hats einfach geschockt.
Zum Weinen haben mich andere Tode gebracht.
Bei Dumbledore war ich einfach nur geschockt.

__________________

02.05.2008 09:44 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch schon vorher erfahren (ICH HASSE DICH, TILL!!), musste deshalb ebenfalls nicht weinen. Ich hab nur einmal während der gesamten Reihe geweint: Bei dem Kapitel 'The Prince's Tale' im letzten Teil... Ich hatte mir das Buch auf Englisch gekauft und gleich angefangen zu lesen, die ganze Nacht durch. Es war 4 Uhr Morgens, nur noch 50 Seiten, und dann dieser Absatz:

"Have you grown to care for the boy, after all?" -"For him?" shouted Snape. "Expecto Patronum!" From the tip of his wand burst the silver doe: she landed on the office floor, bounded once across the office and soared out of the window. Dumbledore watched her fly away, and as her silvery glow faded he turned back to Snape, and his eyes were full of tears. "After all this time?" "Always" said Snape.

Wow, das ganze Kapitel hat mich echt so berührt.
02.05.2008 13:47
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider auch schon vorher erfahren, dass er es ist, der stirbt, dabei hätte ich beinahe meinen Vater umgebracht, weil er´s mir gesagt hat -.-

Deswegen war es bei mir so, dass der Tod mich zwar immernoch schockte, schon allein wegen der Umstände, aber wirklich weinen musste ich, als die in der Höle waren und Dumbledore solche Qualen gelitten hat. Ich fand es einfach unglaublich erschütternd, Dumbledore so ängstlich und schwach zu erleben.
Seine Beerdigung hat mich dann auch nochmal sehr bewegt, da ich sowieso ein Mensch bin, der nah am Wasser gebaut ist ^^"

LG, R+H Grinsen

__________________
[CENTER]''


02.05.2008 18:40 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Der Muggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




war bei mir auch so. Ich wusste es schon vorher und war als ich es gelesen haben nicht mehr so traurig wie als ich es erfahren habe Weinen
03.05.2008 12:03
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das muss das so ziemlich einzige Mal gewesen sein, dass ich wegen einem Buch geheult habe. Weinen Es war einfach zu traurig.

__________________

03.05.2008 15:40 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH