Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.970 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.349 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.736 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.511 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.645 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
honeydukes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar ein Typ, aber ich geb`s zu:
Ja, ich hab geheult! ^^
22.12.2008 17:32
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja bei mir wars ähnlich wie bei @schwarze rose

einige briten haben t-shirt gemacht auf denen stand:
dumbledore dies on page xx, und dann von wegen: ich habe dir soundsoviele seiten und 20 euro oder so erspart.
sowas finde ich einfach nur unfair! jeder harry potter leser müsste ein recht darauf haben sowas selbst zu erfahren und nicht vorher. weil ich es auch schon wusste war ich bei dumbledores tod auch nicht geweint.

im gegensatz zu sirius hatte ich bei ihm auch das gefühl, dass er sein leben gelebt hatte, er hatte alles erreicht was er konnte, er war einfach schon sehr alt. sirius hingegen war noch jung und musste den großteil seines lebens in askaban verbringen.

__________________
[/COLOR]
22.12.2008 19:20 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
~Winky~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann...jedesmal wenn ich den 6. Teil lese kommen mir die Tränen.
Ich fand es furchtbar und konnte es erst gar nicht glauben!Musste erst mal tief durchatmen und mich zum weiterlesen durchringen.Bei der Beerdigung sind dann noch mehr Tränen geflossen.
Bleibt nur noch zu sagen:Großartiger Mann,dieser Dumbledore!
19.01.2009 23:21
Ronald Weasley Ronald Weasley ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.01.2009
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann eigentlich nicht heulen bei Buechern also habe ich bei diesem Mal auch nicht geheult

__________________
,,Du bist ein guter Mensch dem boeses wiederfahren ist!"
20.01.2009 16:32 Ronald Weasley ist offline E-Mail an Ronald Weasley senden Homepage von Ronald Weasley Beiträge von Ronald Weasley suchen Nehme Ronald Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Ronald Weasley: jafo98
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht geweint...
Erstens konnte ich mir denken, dass er stirbt. Mentoren haben in der Regel kein anderes Schicksal als zu sterben, oder?

Zweitens: Es lief doch die ganze Zeit darauf hinaus, dass da noch was kommen muss, zwischen Harry und Voldy... was sollte Dumbledore dabei machen? In der Ecke stehen und rufen: "Ja Harry los zeig es ihm... wie ich es dir beigebracht hab!" Lachen Nee, das hätte nicht funktioniert... Beleidigt

Drittens: Hatte ich auch leider das Pech, bevor ich das Buch gelesen hab, es zu wissen das er stirbt! Irgendjemand hatte es mir bestätigt...!

also: nicht geweint! Verwirrt

lg struppi
20.01.2009 20:36 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste es auch schon. Dennoch traf es mich hart.
Ich wollt es nicht glauben, bis ich es selbst gelesen habe, bis ich das Schwarze, auf dem Weißen abgedruckt sah.

Immer sterben die BestenTraurig

__________________



20.01.2009 20:43 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab acuh gewint wo ich gelesen hab das Dumbledore tot ist. Auf seiner Beerdigung aber eher nicht.
Als ich die stelle gelesen hab wo er getötet wurde bin ich runter in die Küche und hab mir Tempos geholt. Unten saßen meine halbe Familie und hat gefagt warum ich so heul. Ich habs ihnen erklärt und sie haben nur alle gelacht (auser 2 die das Buch auch gelesen hatten)! Voll gemein!!! Verärgert
28.01.2009 20:30
Anna - Constanze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geweint Weinen
30.01.2009 23:20
Avada_Kedavra-DIE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab auch weng geheult..aber nich soviel wie bei hedwig oder sirius
01.02.2009 11:27
Eponine Eponine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52752.png

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Hinter dem Horizont, wo der Regenbogen beginnt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ab dem zeitpunkt geheult, wo snape ihn umgebracht hat...

allerdings wusste ich shcon seit ich angefangen hatte, buch 6 zu lesen, dass dumbledore sterben wird - fragt mich nicht, woher...
und als dann das chap "nach dem begräbnis" kam, dachte ich mir "neiiiiiiiiiiin!!! nicht jetzt schon!" dabei ist ja nur aragog gestorben. Fröhlich

aber als es dann soweit war, hab ich geheult, bis ich das buch ausgelesen hatte und noch länger... Weinen Weinen Weinen Weinen

__________________




03.03.2009 17:18 Eponine ist offline E-Mail an Eponine senden Beiträge von Eponine suchen Nehme Eponine in deine Freundesliste auf
Kumkwat Kumkwat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48249.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Die Erde... möglicherweise^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als er gestorben ist, war ich erstmal nur geschockt. so von wegen "das kann nicht sein!"
Bei der beerdigung hab ich dann so geheult! es war abartig. und ich heul auch jetzt noch jedes mal, obwohl ich ja weiß das es absicht war!

__________________
Come to the dark side...we have cookies!!!
...and Draco Malfoy!
03.03.2009 17:40 Kumkwat ist offline E-Mail an Kumkwat senden Homepage von Kumkwat Beiträge von Kumkwat suchen Nehme Kumkwat in deine Freundesliste auf
*dizi*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so mein erster beitrag mit dem profil, ein würdiges thema^^
also ooooooh ja ich hab geheult nicht nur an dieser stelle... sogar auch an glücklichen tellen naja ich bin ahlt ziemlich emotional^^
10.03.2009 15:34
ginny.w.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich musste zwar nicht heulen als er gestorben ist, aber ich war total geschockt...später bei der beerdigung konnt ich mich aber auch nicht mehr zurückhalten... :/
16.03.2009 22:44
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste schon bei seinem Tod heulen, es war aber auch wirklich so traurig. Ich hätte nie erwartet, dass genau er stirbt. Sonst war er ja auch immer da und hat geholfen und nun müssen sie alles alleine machen. Weinen

__________________

30.03.2009 17:31 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir sind auch die tränen gekommen, als er gestorben ist und auf seiner beeridigung auch. grade wenn die reaktionen der anderen beschrieben werden, finde ich das richtig traurig Traurig

__________________
to know the future, return to the past!
04.04.2009 14:09 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH