Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.359 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.445 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.807 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.553 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.881 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alva Wulfric
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, Weinen , Dumbledore´s Tod war als ob einem die Sicherheit von Hogwarts genommen wurde, ich habe ständig gegrübbelt wie es denn ohne ihn weiter gehen soll...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alva Wulfric: 09.10.2009 13:47.

09.10.2009 13:46
Butter|BLUME
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ob ich geweint habe Weinen
Ich war todtraurig und habe geheult wie ein Schlosshund... Dumbledore hat für mich schon fast zum Inventar gehört, ich konnte mir Hogwarts ohne ihn einfach nicht vorstellen^^
14.10.2009 13:09
xilly xilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60596.jpg

Dabei seit: 03.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ich so gefühlskalt? auch hier hab ich nicht geweint...

dumbldore hat nun mal sterben müssen... wie sollte der kampf sonst zwischen harry und voldy enden? in dem dumbledore den schiedsrichter macht?
16.10.2009 21:42 xilly ist offline E-Mail an xilly senden Beiträge von xilly suchen Nehme xilly in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo

xilly ob du gefühlskalt bist musst du selbst am besten wissen

ich für meinen teil habe beim ersten mal wo ich es gelesen habe vor wut auf snap geweint und weil ich dachte das es zu verhinder gewesen wäre Wütend
Lachen nachher ist mann immer schlauer


dobbin

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
16.10.2009 22:57 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, hab ich weniger wegen Dumbledore (doch ich mochte ihn breites Grinsen ) geheult, sondern weil ich es so traurig fand, das Harry sich von Ginny getrennt hat! Weinen Weinen Weinen
Ich dachte echt, dass er sie mt auf Horkruxssuche nimmt... Unglücklich
28.10.2009 21:22 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, geheult hab ich bisher noch gar nicht. Bei keinem Buch.
Aber mir ist echt immer wieder ein Kälteschauer über Rcken gekrochen und ich war ganz schön schlecht gelaunt danach.
Meine Mutter hat sich gewundert, was mich so aufgeregt hat. Meine Antowrt: "Dumbledore ist tot!"
Aber natürlich war ich voll traurig... Traurig

__________________

11.12.2009 22:44 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
neekahbelle neekahbelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52884.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nöp, ich habe irgendwie nicht geweint. Keine Ahnung wieso...
ich habe eher bei anderen Kapiteln geheult - allerdings vorwiegend vor Lachen!

__________________

12.12.2009 16:45 neekahbelle ist offline E-Mail an neekahbelle senden Beiträge von neekahbelle suchen Nehme neekahbelle in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geheult wie ein Schlosshund.
Zum einen, weil Dumbledore tot war und ich mir Hogwarts nie ohne ihn vorstellen konnte und zum anderen, weil einfach alle andere so traurig war und mich die Stimmung zum heulen gebracht hat.

__________________





26.02.2010 20:30 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

..geheult habe ich jetz nicht aber mir ist schon die eine oder andere Träne übers Gesicht gelaufen Traurig
...ich konnte mir Hogwarts auch nicht ohne Dumbledore vorstellen...! Unglücklich
wie ginnymileyweasley schon sagte...

glg
Ginny Umarmen

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
26.02.2010 21:27 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Claire Greene Claire Greene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53375.gif

Dabei seit: 21.07.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch geheult..
Das war einfach nur traurig!
Hogwarts ohne Dumbi? Unvorstellbar... Weinen
Und Harry war auch noch dabei...
UNd bei der Beerdigung... naja..
dazu sag ich jz mal ncihts.. breites Grinsen

__________________

26.02.2010 22:22 Claire Greene ist offline E-Mail an Claire Greene senden Beiträge von Claire Greene suchen Nehme Claire Greene in deine Freundesliste auf
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war früh morgens, ich hab mit dem Kopf am Fußende meines Bettes gelegen und Rotz und Wasser geheult... Ich fand's so traurig... Dumbledore war der Anker der guten Zaubererwelt... Und dann war er weg...
Und die Beerdigung war irre traurig...
Oh je...

__________________



10.04.2010 22:56 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war nur mehr müde und schon froh, dass das Buch endlich vorbei war... Nicht weil's mir nicht gefiel... Ich hatte Kopfschmerhzen und wollte schlafen...
Außerdem bin ich Star Wars Fan... In der Szene, wo D starb dachte ich an Obi Wan Grinsen Ich war nicht sehr überrascht und das Begräbnis war ja auch nicht besonders dramatisch...

__________________

11.04.2010 01:07 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Slothy
Schüler

images/avatars/avatar-56948.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste auch erstmal das buch weglegen, weil ich die Taschentücher rauskramen musste.
Bei mir kam richtig Panik auf, denn ich wusste nicht, was ich machen sollte.
Da fühlte man sich so komisch, wenn man wusste, dass er nicht mehr da sein würde. Und Harry brauchte ihn doch noch so. Dumbledores Beerdigung war ein wenig kurz fand ich, aber trotzdem intensiv Weinen
11.04.2010 02:26 Slothy ist offline Beiträge von Slothy suchen Nehme Slothy in deine Freundesliste auf
VivienLestrange VivienLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54369.gif

Dabei seit: 12.04.2010
Alter: 27
Herkunft: Lübeck



RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also der tod an sich war mir ziemlich egal, nur das er so plötzlich kam war dann irgentwie doch überraschent. bei der beerdigung hab ich nicht geweint, aber wenn alle ihre zauberstäbe in die luft halten.. doch schon irgentwie rührend.. ;D

__________________

13.04.2010 17:45 VivienLestrange ist offline E-Mail an VivienLestrange senden Beiträge von VivienLestrange suchen Nehme VivienLestrange in deine Freundesliste auf
LilySiriusBlack LilySiriusBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54474.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Alter: 28
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Dumbledores Beerdigung auch geweint. Das war so traurig und gleichzeitig so schön beschrieben, da konnte ich einfach nicht anders. Alle, nicht nur Menschen, die zu Dumbledores Beerdigung gekommen sind haben ihm ein sehr schönes Begräbnis bereitet.

__________________

27.04.2010 21:41 LilySiriusBlack ist offline E-Mail an LilySiriusBlack senden Beiträge von LilySiriusBlack suchen Nehme LilySiriusBlack in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH