Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.525 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.053 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.483 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.285 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.161 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sophiele
unregistriert


Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste beim Dumbledore seiner Beerdigung voll losheule!! Weinen Weinen Weinen
Wo er Gestorben is hat des mir fast nix ausgemacht, nur bei der Beerdigung!
Ging euch des aus so????
24.03.2006 15:42
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mir ging es genauso.
Der Tod an sich, hat mich nur entsetzt. Wusste zwar, das in dem buch jemand stirbt und das es ja schon fast zu Ende war, aber ich hatte echt nicht damit gerechnet.

die Beerdigung war wirklich gut beschrieben. Vor allem das mit dem Gesang der Wassermenschen und das sogar die Zentauren aus dem Wald kamen um Dumbledore ihre letzte Ehre zu erweisen.

Konnte die Tränchen nicht mehr zurück halten...
24.03.2006 16:51
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars auch so
Der Tod ansich war zwar schlimm und so aber als dann die beerdigung kam konnte ich es nicht mehr aushalten.
Vor allem auch wie es beschrieben wird das alle kommen.
Die Frau aus dem Zug mit dem Rollwagerl und so weiter!!
Sooo tarurig!!
Naja
Greetz

__________________

24.03.2006 17:54 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Ea-ElNallia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war einfach *schnüff* nur *schnüff* so herzergreifend *schnüff*, bei der Beerdigung mein ich *schnüff* , ich glaube *schnüff*, ich heul gleich wieder los *schnüff* . *in tränen ausbrech*
Das war soo traurig!!! Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen, weil mich das sehr an das Begräbnis meiner Uroma erinnert hat und irgendwie muss ich immer wenn ich an so was denke gleich weinen ...
24.03.2006 18:46
Black Ginny Black Ginny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43236.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Alter: 28
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wenn ich erlich sein soll, hab ich seit dem Tod geweint, die ganze Zeit. Geschluchtst habe ich, als Harry mit Ginny Schluss gemacht hat. Aber geweint habe ich die ganze Zeit, ich habe am meisten geweint, als dann kam:



Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Mein Gott, das ganze buch war so Traurig... Unglücklich

__________________

24.03.2006 19:07 Black Ginny ist offline Beiträge von Black Ginny suchen Nehme Black Ginny in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht nur bei der Beerdigung geweint, ich hab schon angefangen zu weinen, als Severus ihn umgebracht hat.
Schon wenn ich daran wieder denke, muss ich wieder weinen Weinen

__________________



24.03.2006 19:26 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Schwarze Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geheuelt, als Snape Dumledore umgebracht hat, vor allem auch, weil es Snape war, aber auch so, weil ich DD sehr gemocht habe. Bei der Beerdigung hab ich glaube ich auch geheuelt, ich war richtig traurig, dass er tot ist Weinen .
24.03.2006 20:12
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich im Netz herausgefunden hatte, wer stirbt, hab ich voll lange geheult. Beim lesen wurde es nur noch schlimmer. Zu wissen, wer stirbt und es dann auch noch zu lesen, war mehr als schlimm. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Und dabei war es nur reiner Zufall, dass ich gelesen hatte, wer stirbt.

__________________



24.03.2006 20:27 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Viper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm..als Mann gibt man es nicht gern zu..aber ja ...mir kamen auch die Tränen Keine Ahnung
24.03.2006 20:31
ready
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe nicht richtig geweint aber mir kamen die tränen und ich fands in dem moment alles ziemlich beschissen, sodas ich das buch ersma weggeschmissen hab und geschmollt hab und danach kam ich mir dämlich vor Fröhlich
24.03.2006 20:31
Schwarze Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs vorher nicht genau gewusst, also irgendwo gelesen. Aber irgendwie war es eh klar, schon vom Bild her, ich dachte erst, er stirbt in der Höhle und hab die ganze Zeit gewartet, wann er nun stirbt. Als sie lebend aus der Höhle raus sind, hab ich noch Hoffnungen gehabt, dass er vielleicht überlebt, aber als sie dann zum Turm hochgeflogen sind, Draco dazu kam und DD immer schwächer wurde, war ich mir wieder sehr sicher. Ich war so traurig, diese Art von Tod hat er echt nicht verdient! Aber damals dachte ich auch noch, dass Snape böse ist und war gleich doppelt traurig.
24.03.2006 20:32
ready
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Schwarze Rose:

du hast aber die frage dieses threads jetzt gar nicht beantwortet breites Grinsen
24.03.2006 20:34
Schwarze Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich doch in meinem ersten Beitrag gemacht Zunge raus . Ich hab ja nur gesagt, dass ich vorher nicht wusste, dass er stirbt, sondern es nur vermutet habe, weil Sirius Fan geschrieben hat, dass sie es gelesen hat.
24.03.2006 20:36
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich ahbe geheult vor allen es war so gut geschrieben und dann wie Hagrid mit den Toten Dumbledor kam,das war echt zum heulen auf jeden Fall besser geschrieben als bei Sirius
24.03.2006 21:48
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also als ich das Buch das erste mal gelesen habe, hab ich bei der ganzen Beerdingung leise Tränen verdrückt...aber als Harry dann mit Ginny schluss gemacht hat, sind die leisen Tränen in stummes Weinen über gegangen...es war, als würde einem das Herz rausgerissen....ich dachte so sehr, wie Ginny sich gefühlt haben musste....das war ganz, ganz hart und traurig....
24.03.2006 21:53
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH