Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Nachts im Museum 2 - Night at the Museum 2: Battle of [...] (Forum: Kino & TV)   03.11.2007 19:23 von Minister   7.092 23   04.01.2010 22:45 von Justine  
Nachts im Museum mit Ben Stiller (Forum: Kino & TV)   26.11.2006 23:08 von Danara "Moony" Lupin   6.255 25   09.01.2007 16:28 von Fluffy03  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Muse! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muse! 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



cool Muse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Kennt jemand von euch die Band Muse? Die sind echt geil!! Ich kenne sie zwar noch nicht so lange, aber die Lieder die ich bis jetzt gehört habe, finde ich einfach der Hammer!!! Hoffe es gibt hier so richtige Fans, damit ich die besser kennen lerne!!
Also mein Lieblingssong von ihnen ist "Muscle Museum", auch sehr gut finde ich "Fillip" und "Time is Running Out" Top !!! Bis jetzt habe ich die Alben "Showbiz", "Absolution", "Origin of Symmetry" auf dem Pc.
Wär cool, wenn wir uns richtig über die unterhalten könnten!!! Grinsen

Lg
Merry

__________________


21.03.2006 19:31 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Demelza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,ich kenn muse,aber auch noch nicht so lange. hab ne gebrannte cd von meinem bruder gekriegt,weiss aber nicht wie die lieder heißen, aber ich find sie echt cool Top die musik gefällt mir total Applaus
21.03.2006 20:04
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oi...Muse. Da hatte ich vor ca. zwei Jahren mal so ne Phase. Aber ich kann die jetzt nicht mehr hören. Zu melancholisch und dreppresiv und und und...nein. Bin jetzt eher der fröhliche Mensch ^^
Okay, reicht.
Zu Muse.
Also. Das Album fliegt hier irgendwo rum. Sehr gut, meiner Meinung.
Besten Songs? Eindeutig "Time is running out", "Shine", "Hysteria", "Apocalypse now".
Wobei "Shine" aber echt am besten ist.
Ein Video..zu Time ist running out, meine ich, ist genial. Da stehen die auf so einem Konferenztisch. Ziemlich psychodelisch. Aber richtig erotisch *räusper* und ergreifend.

Gruß,
N.Tonks
21.03.2006 20:56 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Marauder182
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find muse auch geil. Mein Lieblingssong ist "in your World" vom "hullaballoo", von Origin of symmetry gefällt mir wohl Citizen erased am besten und von der letzten Absolution gefallen mir Endlessly, Thoughts of a dying atheist und Apocalypse please am besten...
21.03.2006 21:37
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Marauder
hey, das Album kenn ich noch nicht! Gut, wahrscheinlich kann ich es mir nicht zulegen, aber immerhin weiss ich jetzt, dass es das gibt!!!
Danke!

@N.Tonks
Hey, weisst du wo ich so ein Video finden kann?
Möchte die mal sehen!!!

Lg Umarmen
Merry

__________________


25.03.2006 00:18 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Videos gibts wahrscheinlich auf deren Homepage oder du googlest es einfach.
25.03.2006 11:09 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Dann werd ich die mal suchen gehen!

Lg
Merry

__________________


25.03.2006 23:19 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
hermiogin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muse is geil! Ich liebe auch time is running out... und "unintended" ist auch schöööööön. Grinsen
Ach sind so viele schöne lieder von denen!
27.03.2006 20:09
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Muse! Die meisten Lieder von denen sind super. Am liebsten mag ich:
Apocalypse Please
Bliss
Falling Down
Feeling Good
Micro Cuts
Muscle Museum
New Born
Plug In Baby
Showbiz
Space Dementia
Sunburn
Supermassive Black Hole (obwohl ich das neue Album sonst nicht so gut finde)
Time Is Running Out
Unintended (soooo schön!!!)
Uno
Hm, ich glaube das war's erstmal. Ich hör Muse glaube ich seit Januar oder Februar, als ich zufällig dabei war, als sich meine Schwester das Video zu "Bliss" am Computer angesehen hat. Ich fand das Lied sofort super und hab mir kurz später dann auch die anderen Songs angehört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SarahBlack: 29.08.2006 19:46.

29.08.2006 19:46 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hör ich mir hin und wieder ganz gerne an. Machen ne interessante Musik, die ich sonst in der Art eigentlich noch bei keiner anderen Band gehört hab. Und auch technisch scheinen die einiges drauf zu haben.

Am schönsten find ich eigentlich immer noch Bliss, aber auch die anderen Lieder kann man sich gut anhören. Allerdings ist das neue Album doch etwas schwächer. Irgendwie fehlt mir da die Innovation der älteren Alben... Hat auf jeden Fall trotz mehrmaligem Hören noch nicht so richtig gezündet...


PS: Erotisch?! Äh... Ja... ^^

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serp Cordes: 30.08.2006 00:30.

30.08.2006 00:29 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Honey-Bun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muse sind meine absolute Lieblingsband!!!die sind einfach nur der hammer!!ein bestimm´tes Lieblingslied habe ich allerdings nicht von ihnen....die sind einfach alle gut Scheinheilig
09.09.2006 15:52
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir das neue album gekauft! zuerst hat es mir nicht so gut gefallen wie die andern...jetzt gefällt es mir aber auch suuuper!!
besonders "starlight" hat micht total angezogen!

ihr kennt bestimmt alle das lied "house of the rising sun"?!
jedenfalls haben Muse das auch gemacht! und es tönt einfach nur muse mässig...wenn man den text nicht gut versteht, merkt man nicht mal, dass es "house of the rising sun" ist!
müsst ihr euch mal reinziehen!!

__________________


10.09.2006 22:22 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Honey-Bun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich kenn das Lied...das ist echt super!!!also von Muse das....kennt ihr auch Can`t Take My Eyes Off You???das ist auch wahnsinnig toll

Edit:
@Bloody Merry Potter:ich habe gerade gemerkt woher du kommst....kennen wir uns nicht i wo her?? Fröhlich breites Grinsen Cool Zunge raus Geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey-Bun: 11.09.2006 15:29.

11.09.2006 15:25
anika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
ich muss diesen verschollenen thread mal wieder ein bisschen aufwecken. Fröhlich

was haltet ihr von dem lied knights of cydonia.? ich finde das so toll. ich kenn muse noch nicht so lang, klar hab ich schon vor jahren mal von denen gehört, aber noch keine musik, nur den namen eben. und irgendwann hab ich dann mal starlight gehört, aber das lied ist mir mit der zeit brutal auf die nerven gegangen, aber knights of cydonia könnt ich rauf und runter hören. also mal ne frage an die eingefleischten muse fans, weil ich gerade zu faul bin mir mehr lieder von denen anzuhören: geht die musik von muse eher in die richtung starlight oder knights of cydonia? oder findet ihr die lieder überhaupt so unterschiedlich wie ich?
11.11.2006 01:29
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Weder noch würde ich sagen. Fröhlich Oder auch beides.
Um Muse überhaupt mal einzuordnen, sie machen Prog/Art Rock. Daraus sollte man schließen können das ihre Musik sich immer verschieden anhört.
Ich würde einsteigern einfach ein paar Lieder empfehlen wenn der CD Kauf noch nicht bedacht wurde, hier mal ein paar:
- Time Is Running Out
- Sunburn
- Hysteria
- Muscle Museum

Natürlich würde ich eher empfehlen einfach die Alben der Reihe nach zu kaufen (da kann man dann auch gut hören wie sich die Musik von Muse immer weiterentwickelt).

Knights Of Cydonia ist ein tolles Lied, eins meiner liebsten auf Black Holes...., das Video passt auch ziemlich gut dazu. Starlight hat mir vorher komischerweise auch nicht gefallen, aber seid ich die Nummer live gehört hab find ichs genial breites Grinsen
11.11.2006 18:16
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Muse!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH